+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Squall
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    87

    Youtube Videos per PC auf (Samsung) Smart TV streamen

    hey leute ,

    der titel ist vll. blöd gewählt aber mir fiel nichts ein , wie ich es anders formulieren könnte.
    es ist sicher etwas ganz einfaches, aber ich komme nicht drauf.
    ich habe einen relativ neuen (3 monate) samsung smart tv flatscreen , auf dem man apps wie zb facebook oder auch youtube installieren kann, darüberhinaus besitze ich ein iphone , einige werden wissen das man über die youtube app auf dem iphone youtube auf dem fernseher steuern kann , soll heißen , ich kann in meinem handy in der app videos aussuchen (lieder) und sie werden auf dem fernseher wiedergegeben.
    dasselbe möchte ich über den pc machen.
    also wenn ich online bin möchte ich gerne über youtube ( am pc) videos suchen und sie auf dem fernseher wiedergeben, bisher bin ich nicht daraufgekommen , wie das geht , weiß jemand wie und ob das geht ?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    schließ doch einfach den Pc an Fersehr an? dann hast zwar alles vom PC am Fernsehr aber ist ja auch kein Beinbruch, einfach n HDMI Kabel kaufen und den Fernsehr als 2ten Bildschirm anschließen, dann kannst die Youtubevideos einfach mit der Maus rüberziehn^^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Dryteak
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    32
    Beiträge
    51
    Ich wusste nicht wie das geht.
    Apple hat dafür extra appleTV damit kann man Sachen vom iPhone auf den Fernseher streamen.
    Von Samsung kenne ich nur die DLNA-Server Methode um Videos/Musik/Fotos auf den Fernseher zu streamen. Das geht aber nur wenn die Dateien auf dem PC gespeichert und in dem Programm von Samsung verwaltet sind.

    Das Programm nennt sich Samsung AllShare.
    Ansonsten wäre noch die Möglichkeit den Rechner direkt mit dem Fernseher zu verbinden...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Squall
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    87
    okay ich habe es vielleicht schlecht erklärt, was ich will ist einfach das.
    es gibt eine app auf dem iphone , die youtube app , auf meinem fernseher kann man auch apps installieren, wenn ich jetzt auf dem tv in youtube bin dann auch gleichzeitig die app auf dem iphone offen habe, kann ich auf dem iphone ein viedo in youtube suchen und dann " abspielen über ...z.b. TV 1 auswählen und somit läuft auch das video auf dem fernseher der bildschirm beim handy bleibt dann schwarz , aus akku gründen. und ich will einfach wenn ich mit dem laptop im wohnzimmer sitze auf youtube videos auswählen und am pc auch dieses "abspielen über " haben.


Ähnliche Themen

  1. Youtube - Ja/Nein/Wen
    Von Der Emo im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 20:36
  2. Youtube Channel AMV's
    Von Ayu im Forum Manga & Anime
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 21:15
  3. AMVs (Anime Music Videos)
    Von JonasIstHirntot im Forum Manga & Anime
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 16:59
  4. Texte, Bilder und Videos von mir :)
    Von DarkAngle im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 13:59
  5. YouTube Kanäle
    Von DaveDanielson im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 17:36

Lesezeichen für Youtube Videos per PC auf (Samsung) Smart TV streamen

Lesezeichen