Mich, über meine eigene Dummheit gerade ärgern. xD
Im TS mit Saku gammeln und Chips mampfen :o
Schoki mampfen, Pfefferkörner (ersten paar Folgen!) gucken ^//^ früher kamen noch gute Sendungen o.o
Gammeln, tbbt schauen und chips futtern und überlegen ob ich duschen gehen soll bzw eher wann^^
Im ICE Richtung Norden sitzen, Dosenkaffee schlürfen und bei 200 km/h die Landschaft vorbeiziehen sehen. Was n Pisswetter.
Iwie das gleiche wie jeden Tag xD Im Ts sein :3 YT Video schauen![]()
Noch kurz das Lied zu ende hören(Floggin Molly - Salty Dog), und mich dann auf zu nem Kumpel machen und mit paar Freunden zocken.
Nein ncith wie ihr denkt, am pc oder konsole, nein richtige Gesellschaftsspiele zusammen am Tisch xD
Ne runde bei mensch ärger dich nciht ärgern![]()
Komme gerade ausm KIno und jetzt erstmal verdauen was aufm weg passiert ist *-*
Im Bett liegen und über das Universum und Planeten nachdenken (Doku gesehen)![]()
Essen und gleich Arbeiten
Kurz ne runde The Last of Us MP daddeln, und mich dann ans Wohnung putzen machen >.<
Meinen Job hassen.
ja.
immer noch.
ich guck grade die simpsons auf prosieben
Kofferpacken, morgen gehts endlich in den Urlaub![]()
Auf den nächsten Adventure-Map-Part warten.
guck grad the big bang theory auf prosieben
Komme gerade vom Fotoshooting,und werde jetzt noch bischen schlagzeug übenund danach Joggen gehen
![]()
1000 Wege ins Grass zu beissen schauen![]()
mich freuen und nicht schlafen können, daher hier im Forum sein![]()
Doof im www rumgeistern und hoffen das schmerzen weggehen -.- Doofer start in den tag~
2 Kerle..die Denken ich sei mit den Zusammen, ja.. es gibt komische Leute... <- aufregen dazu Taku mit voll nerven
Trinken und Viedos angucken *-*
Lesezeichen