+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Sticki
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    72

    Die Spongebob Theorie

    Diese Pasta ist zwar nicht von mir, aber durchaus sehr lesensewert.
    Original: http://www.germancreepypasta.de/2012...gebob-theorie/



    Die Spongebob Theorie


    Hast du schon einmal etwas von der Serie „Spongebob Schwammkopf“ gehört? Die über den fröhlichen, gelben Schwann, der in einer fiktiven Stadt namens Bikini Bottom, welche sich unter dem Meer befindet, lebt? Nun, ich nehme an, dass du es hast und es weiter tun wirst. Selbst wenn du sie gesehen hast, wirst du wahrscheinlich nicht die wahre Geschichte wissen. Also, hier ist sie. Die wahre Geschichte über Spongebob.

    Spongebobs Mutter und Vater waren eigentlich Bruder und Schwester, deswegen hatte Spongebob verschiedene Krankheiten wie Schizophrenie, die Bipolar-Krankheit und geistige Verzögerung, als er geboren wurde. Die zweipolige Krankheit verursachte bei ihm sehr starke Stimmungsschwankungen. Alle Kinder in der Schule wussten über seine Krankheiten Bescheid und machten sich deswegen über ihn lustig. Er hatte nie irgendwelche Freunde, was ihm depressiv machte. Eines nachts, während er Hausaufgaben machte, hatte er einen Wutausbruch, aus welchem sein Mord an seiner großen Schwester entstand. Er wurde angeklagt, wurde aber wegen der Anzahl seiner psychischen Krankheiten in eine Irrenanstalt überwiesen. Während er dort war, begann seine Schizophrenie sein Leben zu übernehmen. Er erstellte eine Stadt namens Bikini Bottom und alle Leute, die dort lebten. Hier ist eine Liste von Spongebobs erdachten Charakteren und was sie in seinem realen Leben repräsentieren:

    Patrick Star – Wurde erstellt, um seine Sehnsucht nach einem echten Freund zu vertreten. Er wurde auch gemacht, weil er schon immer einen Freund wollte, der dümmer als er war, um sich wegen seiner eigenen Krankheit besser zu fühlen.

    Thaddäus Tentakel – Wurde gemacht, um die Tyrannen, die sich über ihn lustig gemacht haben, zu repräsentieren. Die Liebe, die Spongebob die ganze Zeit zeigt, repräsentiert, dass er immer versucht hat, Freundschaft mit den Tyrannen zu schließen, obwohl sie ihn dafür beschimpften.

    Mr. Krabs – Wurde erstellt, um die Zeit zu repräsentieren, in denen Tyrannen vorgaben, sein Freund zu sein und seine Dummheit ausnutzten.

    Gary – Wurde gemacht, um seine Eltern zu repräsentieren, die mit ihm leben und wohnen mussten.

    Sandy – Wurde erstell,t um seine Liebe für das beliebteste Mädchen in der Schule und seinen Traum, dass sie ihn ebenfalls liebte, zu repräsentieren.

    Plankton – Wurde gemacht, um seine große Schwester, die ihn immer nervte und sich über ihn lustig machte, zu repräsentieren. Alle Dinge, die zu ihrem Tod geführt haben.

    Damit hast du sie. Die wahre Geschichte von Spongebob.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Eine sehr interessante Creepypasta.

    Gefällt mir mehr, als die Serie selbst.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sticki
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Eine sehr interessante Creepypasta.

    Gefällt mir mehr, als die Serie selbst.
    Aus rein psychologischer Sicht soger sehr plausibel

  4. Nach oben    #4
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Gefällt mir auch mehr als die Serie, btw:

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Gfy4OYgJXCo

    auch ganz witzig, da war auch jemand kreativ, aber auf ne krankere art xD

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Ich mag Spongbob net, aber die Geschichte gefällt mir.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Sticki
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch mehr als die Serie, btw:

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Gfy4OYgJXCo

    auch ganz witzig, da war auch jemand kreativ, aber auf ne krankere art xD
    Hör mir bloß mit IBlali auf -.-


Lesezeichen für Die Spongebob Theorie

Lesezeichen