+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28
  1. #1
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130

    Also dann will ich mich hier mal vorstellen ^^

    Mein Name ist Jade bzw Xeo...

    Ich bin ein sehr offener Mensch und sehr personenbezogen.
    Ich rede gerne und viel und wie viel sinnvolles dabei heraus kommt, kommt immer wieder auf meine Laune und vor allem auf das Thema an.
    Aber eigentlich kann man mit mir über alles reden.

    Zu meinen Hobbys gehören Pen&Paper Rollenspiele oder das schreiben von RPG's im Internet.
    Ich bin ein sehr verträumter Mensch und denke mir gerne Geschichten aus...
    Ich schreibe auch gerne, nur leider bin ich oft so unzufrieden mit meinen Werken, das ich alles wieder vernichte. ^^'
    Dazu gesellt sich meine Geliebten:
    *Trommelwirbel*
    Meine Nähmaschiene!
    Meine Zeichen-Kram (sprich Stifte ect)
    Meine Backbücher *-*
    Und ganz wichtig meine Sennheiser Kopfhörer *schwärm*


    Zu meinen Lieblingsbands gehören Fit for Rivals, Dope, Deathstars, Marilyn Manson, Skillet, System of a Down, Wolfsheim, Breaking Benjamin, Lang Lang... Und vieles, vieles mehr ^^
    Dazu kommt ein ganzer Berg an klassischer Musik und Filmmusik...
    Und das ich verdammt oft Internetradio höre... Und die Sender wechseln sehr zwischen Rockradio.com screamo-emo, seltsamen J-/K- Rock-Pop Sendern und eben dem Klassik

    Alles in einen bin ich eine starke Verfechterin des irgendwie organisierten Chaos und der sorglosen Planlosigkeit die einen manchmal wie Treibholz durch das leben dümpeln lässt. oO

    Ich könnte euch jetzt Stunden *weiter zutexten aber ob das so viel Sinn macht?
    Wer weitere Fragen hat fragt einfach ^^
    Bin auch ganz lieb ^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Willkommen. Hast ja schon paar Beiträge.

    Endlich ma ne Vorstellung wo vieles drin steht

    Hab spass~
    & gute Musik :3

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130
    Danke ^^

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Ne frage wie alt bist du?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von ZomBiest
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Hey bin auch neu jor ich bin 14 werde ende des Jahres 15 komme aus Cuxhaven ja schreibe Seher viel mit Leuten über allen möglichen scheiß aber man kann mit mir auch über ernste Themen reden da kann ich eigentlich sofort vom aufgedrehten Typ ganz schnell runter kommen und ganz gut mit Leuten denn es schlecht geht umgehen

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ne frage wie alt bist du?
    Ich bin 21 (Wehe jemand lacht -_-)


    Zitat Zitat von ZomBiest Beitrag anzeigen
    schreibe Seher viel mit Leuten über allen möglichen scheiß aber man kann mit mir auch über ernste Themen reden da kann ich eigentlich sofort vom aufgedrehten Typ ganz schnell runter kommen und ganz gut mit Leuten denn es schlecht geht umgehen

    Das ist cool <_<
    Eine Eigenschaft die ich eigentlich auch kenne aber wenn ich wirklich runter auf den Boden der Tatsachen komme will das niemand erleben... Ich werde da schon wieder zu ... Faktenbezogen? XD

    Ich kann dann ein richtiges arsch sein Ôo

  7. Nach oben    #7
    Avatar von ZomBiest
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Oki nice schon 21 finde ich gut man ist nie zu alt um emo zu sein

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130
    Ist man auch nicht ^^
    Emo ist nicht nur Kleidungsstil oder Musik...es ist eine Art Lebenseinstellung
    Wenn man mich sieht würde man mich wahrscheinlich auch nicht als emo bezeichnen... oO
    Naja ist halt so ^^

    Ich mag einfach vor allen die Art von Mensch die mit dieser Einstellung lebt...
    Natürlich gibt es immer mal Schwarze Schafe, aber die gibt es immer
    (ok ist es ironisch in der schwarzen Szene von schwarzen Schafen zu reden XD)

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Jade Beitrag anzeigen
    Ich bin 21 (Wehe jemand lacht -_-)

    Ôo


    Haha? ._.
    Me es freut ,ich das es hier auch ältere gibt
    Und es gibt ein paar die in dein alter sind & älter sind

  10. Nach oben    #10
    Avatar von ZomBiest
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Jade Beitrag anzeigen
    Ist man auch nicht ^^
    Emo ist nicht nur Kleidungsstil oder Musik...es ist eine Art Lebenseinstellung
    Wenn man mich sieht würde man mich wahrscheinlich auch nicht als emo bezeichnen... oO
    Naja ist halt so ^^

    Ich mag einfach vor allen die Art von Mensch die mit dieser Einstellung lebt...
    Natürlich gibt es immer mal Schwarze Schafe, aber die gibt es immer
    (ok ist es ironisch in der schwarzen Szene von schwarzen Schafen zu reden XD)

    Beim mir ist es auch die lebenseinstellung aber auch die Musik und Kleidung und auch besonders weil ich mich mal geritzt habe und ein emo aus meiner schule mir geholfen hat davon weg zukommen er hat mich zu der secene gebracht

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Haha? ._.
    Me es freut ,ich das es hier auch ältere gibt
    Und es gibt ein paar die in dein alter sind & älter sind
    Das Wehe einer lacht sollte nicht darauf bezogen sein das ich mich zu alt finde oder sonst was XD
    Ich kann nur verdammt kindisch sein und selbst gute Freunde zweifeln manchmal an meinen alter *lach* mich mit eingeschlossen Oo
    Zudem hasse ich es wenn man auf diese blöde Zahl beschränkt wird ^^
    Ich meine Hey?!
    Ich bin zwar älter und oder junger (oder wie auch immer)
    Aber das ändert ja nichts an dem Charakter oder an dem Wert eines Menschen oder ?!
    Wenn das der fall wäre, wäre das sehr traurig...
    Vor allen da ich dann meinen Rock'n'Roll-Papa eine Abfuhr geben müsste...


    Zitat Zitat von ZomBiest Beitrag anzeigen
    Beim mir ist es auch die lebenseinstellung aber auch die Musik und Kleidung und auch besonders weil ich mich mal geritzt habe und ein emo aus meiner schule mir geholfen hat davon weg zukommen er hat mich zu der secene gebracht
    Oh ok... Du hast dich mal geritzt... Ich vermute mal wegen psychischer Probleme...
    Aber gut as dir jemand heraus geholfen hat...
    Ich bin momentan auch dabei mich zu Ritzen *lol* nein Scherz ^^

    Ich setze schon einmal Markierungen für ein Cutting...
    Dies geschied aber nicht aus dem schmerzens-Wunsch oder einer Verzweiflung heraus...
    Ich habe nur ein Motiv im Kopf und als Tattoo fände ich es irgendwie zu schwach von der Aussagekraft her ^^'

    Und ja ich bin eine Kranke labertasche *lol*
    Vill sollte ich eine Thema namens : "Jade's Fragebox" erstellen wo ich alle fragen sinnlos ausführlich beantworte *lach*

    Das würde sich bestimmt niemand antun Oo
    Ich vergraul bestimmt wieder alle *kicher*

  12. Nach oben    #12
    Avatar von ZomBiest
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Ich würds mir antuhen

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Charakter geht vor xD alter is nebensächlich

  14. Nach oben    #14
    Avatar von ZomBiest
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Cuxhaven
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Charakter geht vor xD alter is nebensächlich


    Genau

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130
    Das weis ich doch ihr bleiben ^_^

  16. Nach oben    #16
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Herzlich willkommen!

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Willkommen.


    Zitat Zitat von Jade Beitrag anzeigen
    Wenn man mich sieht würde man mich wahrscheinlich auch nicht als emo bezeichnen... oO
    Naja ist halt so ^^
    Würdest du dich selbst denn als Emo bezeichnen?
    Wenn du weder die Musik hörst, noch der Mode hinterherrennst, bleibt nicht wirklich viel, das dich von jedem anderen "normalen" Menschen unterscheidet, oder?

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Würdest du dich selbst denn als Emo bezeichnen?
    Wenn du weder die Musik hörst, noch der Mode hinterherrennst, bleibt nicht wirklich viel, das dich von jedem anderen "normalen" Menschen unterscheidet, oder?
    Harte Worte aber gerechtfertigt!
    Vielleicht unterscheide ich mich in deinen Augen nicht viel von den ganzen "normalen" Menschen...
    Aber ich denke, das mehr dazu gehört als das verfolgen einer Mode oder das hören von bestimmten Musikrichtung...
    Ich denke es ist sehr vieles Kopfsache und eine Art und Weise wie man sein Leben eben lebt...
    Ich hoffe du stempelst mich jetzt nicht so einfach ab...
    Wenn du etwas genauer zu mir wissen willst dann frag einfach!
    ^^

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Abstempeln hat so etwas Negatives. Ich stempele niemanden ab, nur weil ich nicht der Ansicht bin, dass er/sie sich Emo nennen sollte. Das ist ja kein besonderer, erstrebenswerter Titel, oder sowas. Es wertet deine Persönlichkeit nicht auf (oder ab).
    Verstehst du, was ich sagen will?

  20. Nach oben    #20

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Willkommen.

  21. Nach oben    #21
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    27
    Beiträge
    215
    Hallo Jade, willkommen im Forum!! ^^
    Welch eine interessante Vorstellung..

    Diese Aussage gefällt mir am besten!
    Zitat Zitat von Jade Beitrag anzeigen
    Alles in einen bin ich eine starke Verfechterin des irgendwie organisierten Chaos und der sorglosen Planlosigkeit die einen manchmal wie Treibholz durch das leben dümpeln lässt. oO

    Zitat Zitat von Jade Beitrag anzeigen
    Zu meinen Hobbys gehören Pen&Paper Rollenspiele
    Und was darf man sich denn unter Pen&Paper Rollenspielen vorstellen? Ohne dass ich jetzt Tante Google befrage..

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Clownfisch
    Dabei seit
    08/2013
    Ort
    Himmel <3
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Wilkommen

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Abstempeln hat so etwas Negatives. Ich stempele niemanden ab, nur weil ich nicht der Ansicht bin, dass er/sie sich Emo nennen sollte. Das ist ja kein besonderer, erstrebenswerter Titel, oder sowas. Es wertet deine Persönlichkeit nicht auf (oder ab).
    Verstehst du, was ich sagen will?
    Ja ^^ ich versteh was du sagen wolltest...
    Ich wollte dir mit den abstempeln auch nichts unterstellen o,o Sorry das war etwas unglücklich ausgedrückt ^^'
    Ich hab nur oft die Erfahrung gemacht das ich irgendwo hin kam und die Leute mich weggeschickt haben weil ich nicht dazu gehöre ^^'
    Weil ich ihnen nicht zu Punk/gothic/Metal/ irgendwas genug war... oO
    Son oberflächlicher Scheiß ey XD
    Ich würde mich jetzt auch nicht als Emo bezeichnen... Ich bin ein Mensch Oo... Einer mit ausgefallenen Denkweisen und Einen sehr weitgefächerten Geschmack... Muss ich jetzt deswegen eine bestimmte Gruppen-Zugehörigkeit haben?
    Ich hoffe doch mal nicht Oo' (bitte nicht haun q,q)

    Und nur weil ich die Leute/den stil/die musik mag (den stil wohl auch eher an anderen als an mir) heißt das doch nicht das ich das auch gleich machen muss oder?
    Ich mag z.B. auch die Lolita-Mode aus Japan... Ichbhab auch einiges dazu aber deswegen muss ich mich nicht Benehmen wie ein Püppchen oder?
    Oder zu der Elite zählen und oder mich an ihre beschissenen Scheiß regeln halten XD?

    Ok ^^ das musste ich einfach mal auskotzen ^^


    Zitat Zitat von EMOlution Beitrag anzeigen
    Und was darf man sich denn unter Pen&Paper Rollenspielen vorstellen? Ohne dass ich jetzt Tante Google befrage..
    Erst einmal ein dickes danke!
    Und ja ich erkläre es gerne...

    Pen&Paper Rollenspiele sind (Gemeinschaftsspiele) Erzählrollenspiele
    Davon gibt es viele unterschiedliche ^_^

    Man trifft sich mit einer Gruppe und spielt eine Geschichte durch.
    Einer der runde ist der Spielleiter (der Feind/das Wetter/ die Fliege die dich die ganze zeit nervt/ der Geschichtenerzähler/ der Gott XD)
    Also der Spielleiter erzählt halt die Geschichte
    Der Rest sind eben die Spieler... Also wenn man es so sehen will die Chas in einen Computergame oder in einen Roman.
    Als Spieler hat man eben einen Charakter der mehr oder weniger (kommt aus das Spiel an) festgelegte Werte und eben sein Konzept hat

    Mit diesen 'Chas' bewegt sich der Spieler durch die Geschichte und kann aktiv an ihr teilnehmen...
    Du kannst z.B. den Polizisten der dich blöd anmacht belügen ihn umgarnen oder ihn niederschlagen... What ever...
    Es kann sein das bei bestimmten Aktionen der SL dich Würfeln lässt... Eben ob dein Vorhaben gelingt oder eben nicht. (das sollte aber iChat das wichtigste sein, sonder eher Nebensache)
    Was dabei heraus kommt entwickelt sich mit dem Verlauf der zeit... Alles was du tust hat eben seine Konsequenzen. Das kann manchmal echt hart werden...

    Verstanden ?
    Ich bin leider nicht der beste Erklär-Bär ^^

    Es macht einfach total Spaß aber um sich das genauer vorstellen zu können muss man es irgendwie mal gespielt haben ^^
    Ich spiele diese spiele seit dem ich 12-13 bin und habe immer noch mehr als nur Spaß dabei ^^
    Ich kann nur anbieten das wenn du (und natürlich alle anderen die das lesen ^^) Interesse haben mich einfach noch mal drauf an zu sprechen... ^^
    Vill entwickelt sich ja eine lustig runde ^^


    So und als wäre dieser Beitrag nicht schon lang genug:

    Ein ganz liebes und herzliches danke an alle die mich bis jetzt so lieb hier begrüßt haben!!
    ^_^ <3

  24. Nach oben    #24
    Avatar von KillerKandy
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    163
    Ein liebes willkommen an dich Jade! ^^

    Was bedeutet eigentlich Xeo? Ist das ein richtiger Name, Spitzname oder einfach nur Nickname?

    Ich finde deine Einstellung einigen Sachen gegenüber echt lässig. ^^ Vor allem was du zu der "Zugehörigkeit" einer Szene gesagt hast. Ich teile deine Meinung, da wir alle in erster Linie Menschen sind und uns nicht so einfach in irgendwelche Schubladen stecken lassen sollten. ^^

    Sag mal kochst du oder backst du auch gerne??

  25. Nach oben    #25

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    wilkommen

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Jade Beitrag anzeigen
    Ja ^^ ich versteh was du sagen wolltest...
    Ich wollte dir mit den abstempeln auch nichts unterstellen o,o Sorry das war etwas unglücklich ausgedrückt ^^'
    Ich hab nur oft die Erfahrung gemacht das ich irgendwo hin kam und die Leute mich weggeschickt haben weil ich nicht dazu gehöre ^^'
    Weil ich ihnen nicht zu Punk/gothic/Metal/ irgendwas genug war... oO
    Son oberflächlicher Scheiß ey XD
    Ich würde mich jetzt auch nicht als Emo bezeichnen... Ich bin ein Mensch Oo... Einer mit ausgefallenen Denkweisen und Einen sehr weitgefächerten Geschmack... Muss ich jetzt deswegen eine bestimmte Gruppen-Zugehörigkeit haben?
    Ich hoffe doch mal nicht Oo' (bitte nicht haun q,q)
    Wir verstehen uns. Leider melden sich aber auch Leute hier an, die es als persönliche Beleidigung auffassen, wenn sie nicht als Emo gesehen werden. Denen ist es unheimlich wichtig, sich in diese Schublade stecken zu dürfen. Ist man dem gegenüber skeptisch, heisst es gleich, sie würden von einem "fertiggemacht" werden.
    Wenn es keine Argumente gibt, ist aber auch dieser Spruch recht beliebt: "Wenn ich mich so fühle, bin ich das halt!". Was nicht passt, wird passend gemacht.
    Und wozu?

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130
    Hallo und danke erstmal an alle die mich hier so nett willkommen heißen!
    Ihr seid echt Super!!

    Zum dank mal wieder eine Ultra lange Antwort *kicher*
    Ich hab mch ja schon kurz gefasst

    Zitat Zitat von KillerKandy Beitrag anzeigen
    Ein liebes willkommen an dich Jade! ^^*

    Was bedeutet eigentlich Xeo? Ist das ein richtiger Name, Spitzname oder einfach nur Nickname?*

    Ich finde deine Einstellung einigen Sachen gegenüber echt lässig. ^^ Vor allem was du zu der "Zugehörigkeit" einer Szene gesagt hast. Ich teile deine Meinung, da wir alle in erster Linie Menschen sind und uns nicht so einfach in irgendwelche Schubladen stecken lassen sollten. ^^

    Sag mal kochst du oder backst du auch gerne??
    Hihi ^^
    Danke für die lieben Worte, es ist toll wenn so eine sichtweise verstanden und akzeptiert wird *kicher*
    So wie Nyan schon sagte es gibt echt 'viele' denen dieses schubladendenken wichtig ist... oO*

    Zu meinen Namen... Xeo... Das ist eine Art Spitzname ^^
    Woher er kommt?
    Ich verbinde sehr viel mit ihm...
    Naja... Aber bevor ich euch wieder erschlage lass ich es dabei:
    Es ist eine sehr, sehr lange Geschichte!
    Außer ihr wollt natürlich von mir mit so Hammer Blöcken an Text gefoltert werden ^^
    Dann erklär ich es spät gerne einmal
    (Ich mach am besten echt ein Thema "Jade's Ramsch und Laber-Kiste" auf)

    Kochen und Backen...
    Ich koche... Aber das ist nicht sooo gut... Da muss ich echt noch üben... ^^'
    Aber um so besser kann ich Backen!
    Es sieht nicht immer so schön aus wie in diesen blöden Rezepten...
    Es werden eher so kleine Krüppel-Kompanien, aber dafür schmeckt es meistens um so mehr...
    Doch Backe ich echt selten...*(obwohl es mir wirklich Spaß macht)
    Ich hab halt leider keine hungrigen Mäuler die ich damit füttern könnte... Und ich mag nicht noch fetter werden in dem ich alles allein esse :'D
    Wenn ich irgendwo mal eingeladen werde Backe ich gerne was ^^ oder bringe dann was mit oder wie auch immer ^^


    *
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Wir verstehen uns. Leider melden sich aber auch Leute hier an, die es als persönliche Beleidigung auffassen, wenn sie nicht als Emo gesehen werden. Denen ist es unheimlich wichtig, sich in diese Schublade stecken zu dürfen. Ist man dem gegenüber skeptisch, heisst es gleich, sie würden von einem "fertiggemacht" werden.
    Wenn es keine Argumente gibt, ist aber auch dieser Spruch recht beliebt: "Wenn ich mich so fühle, bin ich das halt!". Was nicht passt, wird passend gemacht.*
    Und wozu?
    *
    Wozu... Das ist eine verdammt gute frage...
    Ich schätze es hat etwas mit der Gruppenzugehörigkeit zu tun... Niemand mag gerne allein sein... Viele suchen sich die Gruppe von Menschen aus die sie toll findet, bewundert oder einfach ihre Denkweisen teilen... Dann möchte sie unbedingt dazu gehören und wenn die einen ausgrenzen...
    Da kann so manch ein Herz anfangen zu bluten...
    Viele versuchen sich eine neue Familie zu suchen, aber leider oft unter falschen Gesichtspunkten.
    Die Auswahl ist oft oberflächlich und sehr unüberlegt.
    Oft entscheiden sie sich auch schnell wieder um *und man möchte nun unbedingt zu den anderen gehören...
    *seufz*
    Doch wenn man nicht dort hin kommt wo man hin will...
    Das kann sehr hart sein. Zumindest denke ich das...

    Ich bin auf einer Art froh mich nicht zwangsweise wo einzuordnen...
    Doch so Frei wie dies in manchen Augen erscheinen mag, so einsam kann es sein...
    >>Der Vogel fliegt von einen Land zum nächsten, besucht die unterschiedlichen Kulturen und nimmt von allen etwas mit?<<
    Nein... Oft sicken die, die so stolz auf ihre Schubladen sind und diese hart verteidigen, da sie ja (teilweise) selber lange Zeit gebraucht haben um sich in diese hinein zu quetschen, einen ohne großen Vorwand weg.
    Sie interessieren sich nicht dafür wieso man zu ihnen kommt.
    Sie jagen und hetzen einen... (und das ist kein Scherz... Das ist mir nicht nur einmal passiert)

    Tja ^^'
    So viel denke ich zumindest über dieses 'Mysterium', korrigiert mich wenn ich den totalen Nonsens schreibe.
    Aber ich kenne da so ein paar Spezialisten... Und dies ist ja nicht unbedingt die Mehrheit...
    Jetzt fällt mir dazu noch etwas ein was ich über das 'Gruppen-Bewusstsein' und ihre 'Moral-Dynamik' gelesen habe... Ôo...
    Aber das geht zu weit *lach*

  28. Nach oben    #28
    Avatar von XXPrincessXX
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    80
    Hallo Jade! Willkommen, willkommen...... =)

    Gute ansichten hast du. Hoffe man liest noch mehr von dir. =)
    Und die geschichte mit dem Namen wurde mich schon interessieren. Und da bin ich sicher nicht die einzige. Ist doch schön wenn menschen eine nette geschichte auf lager haben.


Ähnliche Themen

  1. Dann werde ich mich auch mal vorstellen...
    Von Herbstkind im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 23:46
  2. Hi ich bin neu hier im forum wollte mich mal vorstellen
    Von Emoboy14 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 21:49
  3. So, dann will ich mich mal vorstellen (;
    Von LoLa BlainSixx im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 20:16
  4. Dann will ich mich mal vorstellen :3 ~
    Von Nyu im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 14:07

Lesezeichen für Also dann will ich mich hier mal vorstellen ^^

Lesezeichen