Heeyoo
Ich bin die JoLie && ich liebe es mich zu stylen.!!
Meine absolute Lieblingsfarbe ist Schwarz && ich ziehe mich auch gerne so an
Allerdings habe ich diesen Styl erst seit kurzem && auch noch nicht sooo viel Erfahrung damit! (Also falls ihr Tipps habt für meine langen Haare oder irgendwas, ich bin für alles offen) Ich habe diesen Besonderen Styl schon immer gemocht aber mich nie getraut ihn selber zu tragen. Ich hatte Angst das es meine Freunde nicht akzeptieren und mich keiner mehr mag.! Aber irgendwann hat es in meinem Kopf klick gemacht und ich redete mir selber ein dass ich auf Meinungen der anderen scheißen soll! Ist doch wahr oder?? Aufjedenfall hat es ziemlich gut geklappt.! Aber ohne der Hilfe meiner besten Freundin die sich auch so kleidet hätte ich mich nicht getraut muss ich ehrlich zugeben
Nun etwas über mich...!
Ich Style mich zwar Emo mäßig aber ich ritze mich nicht und innerlich bin ich auch nicht sooo Emotional wie andere Emos.!!!
Ich liieeeeebe Tiere! Am liebsten möchte ich jeden Tier das auf der Straße lebt mit nach Hause nehmen, wenn ich es mir aussuchen könnte! Aber leider geht das nichtEs bricht mit fast das Herz wenn ich Tiere leiden sehe! Aufjedenfall Reite ich sehr gerne.. und meine Oma hat 3 Huskys und einen Mischling.. ist nicht immer einfach mit 4 Hunden aber ich liebe sie über alles!
Ich wohne bei meinem Vater habe 3 Brüder und leider sehe ich meine Mum sehr selten
ich vermisse sie sehr aber ich lebe auch nicht ohne Grund bei meinem Daddy.!! (und ich liebe ihn!)
Bald gehe ich in eine neue Schule.! HBLA (Höhere Berufliche Lehranstalt)
Ich nahm den Zweig Kommunikation-und Mediendesign weil es mich fasziniert was man mit dem Computer alles so machen kann
Musik ist mein Leben.!
Egal ob ich auf der Straße gehe, Im Bus oder in der Bahn sitze ich habe immer meine Kopfhörer im Ohr Meine zur zeitige Lieblingsband ist Hoobastank
Das wars auch schon.. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit es durchzulesen und wenn ihr mehr Fragen an mich habt einfach ASKEEENN würde mich sehr freuen.!
http://ask.fm/JoLiex3LizZ --> HATERS GONNA HATE
Lg. JoLie x33
Lesezeichen