Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen welches euer Lieblings-Metal-Genre ist und welche eure Liblings-Bands in diesem Genre sind...
Meins ist momentan Thrash Metal und meine beiden Lieblings-Bands sind Metallica und Lost Society
Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen welches euer Lieblings-Metal-Genre ist und welche eure Liblings-Bands in diesem Genre sind...
Meins ist momentan Thrash Metal und meine beiden Lieblings-Bands sind Metallica und Lost Society
Viking Metal! *o* Amon Amarth,Ensiferum,Equilibrium...
Power Metal.
Manowar, Sabaton, Powerwolf, Falconer, Gloryhammer... die Liste kann ewig gehen.
Eigentlich höre ich ja alles durcheinander... Aber sowas in der Art: Dark/Gothic/Vampiric Metal ^^
Sabaton!! <3
(Melodic) Death Metal
Power Metal
Heavy Metal
Alternative Metal
Folk Metal
Black Metal
Doom Metal
Lieblingsbands hab ich keine, ändert sich immer..
Ich höre auch voll viel,ich lege mich jetzt auch nicht auf eine richtung fest
Amon Amarth Viking Metal?! Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
on topic:
(Melodic) Death Metal - Amon Amarth, Kataklysm
Trash Metal - Slayer, Metallica
Power Metal - Hammerfall
Melodic (Symphonic) Metal - Nightwish
Heavy Metal - Iron Maiden (obwohl wiki was anders sagt nja wayne)
Nu metal - hollywood undead
Metalcore und Deathcore
nu metal - slipknot *-*
Metalcore / Deathcore
Bring Me The Horizon
(melodic)death metal: Children of Bodom,Arch enemy
Nu Metal: Slipknot,Korn,
Und tu was auch immer man die einordnen mag: Avenged sevenfold,In this moment :3
Metalcore
(Melodic) Death Metal: Arch Enemy, The Unguided, Children of Bodom etc.
Folk Metal: Eluveitie, Ensiferum, Equilibrium, SuidAkrA etc.
Black Metal: Cradle of Filth, Behemoth etc.
Power Metal: Blind Guardian, Powerwolf, Amaranthe etc.
Symphonic Metal: Nightwish, Epica, Delain etc.
Thrash Metal: Kreator etc.
Desweiteren noch: Pagan Metal, Celtic Metal, Viking Metal, Pirate Metal, Brutal Death Metal etc.
Eigentlich alle Metalgenres
Jawoll, Viking Metal mit Amon Amarth in Verbindung zu bringen, ist ungefähr so, wie den Papst als Befürworter von Verhütung darzustellen.
Powermetal.
Death Metal mit meinen lieblings-bands Amon Amarth und Devildriver
An Metal höre ich zur Zeit fast ausschließlich Trashmetal und Deathmetal.
Metalcore und Heavy Metal.
Metalcore
Heavy Metal, Power Metal und Thrash Metal, Neue deutsche Härte: Metallica, Judas Priest, Iced Earth, Iron Maiden, Rammstein, Megaherz, Oomph
death/metalcore
Deathmetal, Thrashmetal und Powermetal yay
ich liebe Eskimo-Callboy*-*
Joa.. Eskimo-Callboy ist ein tolles Metal-Genre!
Mein liebstes Genre ist der Pagan Metal. Allerdings mag ich Spaßheiden wie Tyr und Amon Amarth nicht so wirklich. Echter Pagan Metal, Von Heiden für die Götter und andere Heiden. Das sollte es sein.. den solche Musik bringt meist großartige Momente, es hat etwas magisches, da es wie ein musikalisches Ritual ist.
Also bei manchen Antworten bekommt man Augenkrebs.....und nein Bmth und der restliche müll ist kein metal und metalcore ist auch kein metal....
on topic:
zur zeit hör ich hauptsächlich melo death metal - Insomnium, Soilwork, At the Gates, etc.
Power Metal, Screamo,Nu Metal.
Meine Lieblingsbands bzw was ich derzeit am meisten höre sind BVB (nicht der verein, fußball ist für mich uninteressant), Disturbed, Any given Day, Alesana, Sabaton und Rammstein
Am liebsten Melodic Death Metal
Lesezeichen