+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 178 ErsteErste ... 78128168173174175176177178
Ergebnis 5.842 bis 5.852 von 5852
  1. #5842
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Narrenhaft Beitrag anzeigen
    nee ist ne schnecke ohne häuschen
    aber es stimmt dass es mit den kugelschreiber gemacht wurde ^^
    Ok wow, da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen. Ohne Haus & ohne Ende. Seit wann haben Schnecken Füße & Schuhe?
    Aber jetzt wo mans weiß, lasst das Gesicht so etwas in die Richtung vermuten.

  2. Nach oben    #5843
    Avatar von Rakdun
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    53
    Ihr kommt vom Thema ab, ihr Lieben xD

    Und damit ich das nicht auch noch tue:
    Ich mag den Stil des Fotos, finds aber schade, dass es so viel detailtechnisch minimiert, dass eben diese schönen Details eines Menschen dadurch verloren gehen können und ich mich frage ob sich die werte Profilbildbesitzerin damit etwas verstecken möchte?

  3. Nach oben    #5844
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    470
    Ein etwas grummeliger Blick/Gesichtsausdruck, der Herr. Verärgert oder lediglich vom Sonnenschein - wie ich vermute - geblendet?

    Zitat Zitat von Rakdun Beitrag anzeigen
    Ihr kommt vom Thema ab, ihr Lieben xD

    Und damit ich das nicht auch noch tue:
    Ich mag den Stil des Fotos, finds aber schade, dass es so viel detailtechnisch minimiert, dass eben diese schönen Details eines Menschen dadurch verloren gehen können und ich mich frage ob sich die werte Profilbildbesitzerin damit etwas verstecken möchte?
    Wahre Worte. 😂 Aber immerhin ist so wieder eine Prise Gesprächswind gegeben.

    Ich mag den Stil ebenso. Gleichzeitig mag ich es mit Kontrasten zu spielen & zu sehen wie sich das Bild & damit auch der Fokus verändert. Ich mag das dadurch der Fokus auf meine Augen fällt & wie sie betont werden. Gleichzeitig war mein Grund es hier rein zustellen aber tatsächlich der, das man mich darauf eher wenig erkennt.
    Früher hatte ich eines hier, auf dem man mich identifizieren konnte. ^^

  4. Nach oben    #5845
    Avatar von Rakdun
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    53
    Das hier ist quasi auch ein folgebeitrag, wäre ja doof, wenn ich nochmal sage, was ich zu deinem bild denke, aber jetzt hab ich die gelegenheit dinge anzusprechen die sich nun offenbarten:

    Ja, ich gebe dir recht, die Augen kommen bei dir weiter in den Vordergrund, gleichzeitig aber, kann man nicht in sie hineinblicken und die wahre "Schönheit" erkennen, da sie trotz, des Fokus, durch Filter, und so, versteckt bleiben.
    In persönlicher Sache: Schade, dass du dich selber damit unkenntlicher machst, denn in die Vergangenheit kann ich jetzt nicht um dein altes bild zu sehen, wo das nicht der fall ist



    Und grummelig bin ich oft ja, aber die Sonne blendet mich da tatsächlich sehr

    Next one! ^^

  5. Nach oben    #5846
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    132
    Du hast Kopfhörer auf. Hörst du immer Mukke, wenn du draußen bist?

  6. Nach oben    #5847
    Avatar von Rakdun
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    53
    Würde dich rein optisch eher zur Metalszene einordnen, viel mehr fällt mir jetzt grad gar nicht ein, tut mir leid

    Und ja, wenn ich draußen unterwegs bin hab ich meistens irgendwas auf den Ohren

  7. Nach oben    #5848
    Avatar von Narrenhaft
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Loony.Lovekeks Beitrag anzeigen
    Ok wow, da wäre ich so schnell nicht drauf gekommen. Ohne Haus & ohne Ende. Seit wann haben Schnecken Füße & Schuhe?
    Aber jetzt wo mans weiß, lasst das Gesicht so etwas in die Richtung vermuten.
    mit einer menge fantasie tragen sie schuhe und tshirts

  8. Nach oben    #5849
    Avatar von Narrenhaft
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Rakdun Beitrag anzeigen
    Würde dich rein optisch eher zur Metalszene einordnen, viel mehr fällt mir jetzt grad gar nicht ein, tut mir leid

    Und ja, wenn ich draußen unterwegs bin hab ich meistens irgendwas auf den Ohren
    mein vorgänger hat ein ernstes gesicht, ich denke er hört klassische/metal musik und ist sehr rational

  9. Nach oben    #5850
    Avatar von Rakdun
    Dabei seit
    04/2020
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    53
    Klassische musik find ich ehrlich gesagt meistens ziemlich langweilig, metal passt deutlich besser ^^ und sehr rational bin ich auch nicht immer, meistens ist es eine ungesunde mischung aus rationalität und emotionalität, nur unglücklicherweise wechseln sich die denkweisen immer zur ungünstigsten zeit ab xD

    Bei deinem Avatar denke ich auch nicht unbedingt an ne schnecke, sondern eher an ein alien, dass hier auf der erde, auf jamaika, gelandet ist und sich ein wenig an die kräuterzigaretten dort, gewöhnt hat ^^

  10. Nach oben    #5851
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    21
    Beiträge
    176
    Ein Erwachsener, welcher noch im Forum aktiv ist, um alte Freundschaften und Identitäten zu pflegen.
    Leider sind nicht viele Emos so langathmig (Wie Du) und sind nach Beitritt der Szene oft nach ein paar Monaten wieder weg.

  11. Nach oben    #5852
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Homburg / Birkenfeld
    Beiträge
    262
    Schön gegen die Verbreitung von Corona gerüstet - und das mit Stil


Ähnliche Themen

  1. Mir fällt kein Titel ein...
    Von Drekar im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 14:49

Lesezeichen für Was fällt dir zum Avatarbild deines Vorgängers ein?

Lesezeichen