+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130

    Fotoprojekt NRW

    *räusper*

    Hört hört!
    Ich habe eine etwas verplante Idee und wollte das jetzt vill mit ein paar Leuten umsetzen... :'D
    Es geht darum:
    Jeder mag sich irgendwie dastellen oder sonst was und ich möchte bei diesen Projekt möglichst viele (verschiedene) *Leute -Individuen- *aus dieser Szene ansammeln und dann eine Art Fotoprojekt starten und planen.

    Erst einmal soll es eine Art "Charakter-Studie" werden.
    Also ich würde euch gern ablichten und ihr sollt dabei versuchen so viel von euch dabei auszudrücken wie es eben geht...
    Es sollen schließlich keine langweiligen Poser-Fotos werden ^^
    Weiterführend würde ich gerne mit euch etwas darstellen.
    Eine Art Geschichte? Oder eben eine Fotofolge bzw spätere Collage vielleicht mit Texten & Zeichnungen *und /oder sonst was...
    Es wäre cool wenn ihr Interesse habt und eich ein wenig Gedanken dazu machen würdet.
    Ich freue mich über jeden der *Lust hat dieses kleine, vielleicht unbedeutende aber spaßige Projekt mit mir umzusetzen...


    Ok genaueres besprechen wir denke ich mal dann und wann... ^^ genauso wie Ort/Zeit/ect...
    Mich interessiert erst einmal wer und wie viele alles daran teilnehmen wollen würden...

  2. Nach oben    #2
    Avatar von CupKäcks
    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Hey ich wuerde echt gerne mit machen aber wan und wo ist die frage ich koennte auch nen parr freunde mit bringen ;D

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Jade
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    31
    Beiträge
    130
    OMG

    ich hatte schon damit gerechnet das sie nie jemand meldet q,q
    Wollte die ganze Sache schon abblasen weil eben kein Interesse besteht...

    Aber zumindest eine! ^^
    Freut mich!

    Wann und wo ist halt die Frage...
    Das müssten wir schon wenn irgendwie planen, da ich in der Gastronomie arbeite und daher oft am Wochenende nicht kann bzw mir halt für solche Aktionen Urlaub nehme...

    Gibt es sonst noch Interessenten?
    Einfach melden


Lesezeichen für Fotoprojekt NRW

Lesezeichen