Zitat von
sweety
ich bin erst seit nem halben jahr emo und noch ziemlich jung... (13 1/2) daher erlauben mir meine eltern auch nicht viel, heißt ich darf mir nicht die haarfarbe ändern (mit 14 [vlt.!] tönen) oder geschweige denn piercings stechen lassen (selbst mein 3. ohrloch war riesen theater). das kann ich ja auch noch verstehen, weil ich ja erst 13 bin und meine eltern nicht wollen, dass ich (aus ihrer sicht) asihaft aussehe. was ich aber null nachvollziehen kann ist, dass sie mir auch nicht erlauben auf emotreffs zu gehen... mit der begründung, dass ich mich doch nicht einfach mit irgendwelchen "wildfremden" leuten asu dem internet treffen kann... wie kann ich sie überzeugen das ihr nicht alle pedos seid? XP nee, ganz ehrlich meine ma meinte ich darf da erst mit 18(wtf?!) hin ._. ... also: WIE KANN ICH MEINE ELTERN ÜBERZEUGEN, DASS DAS NICHTS SCHLIMMES IST UND SIE MIR DAS ERLAUBEN? schonmal thx für eure hilfe und bitte jetzt nicht so doofe kommentare wie "ja, du bist eh zu jung" ... "scheiß kiddies hier" ... "werd erstmal älter" ... weil ich würde da echt gerne mal hin... ._.
LG
eure charly ♥
Lesezeichen