+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549

    Alles was ich Glaube ist...

    Ich habe ein kleines Buch geschrieben, naja es ist eher eine Demo, ich würde es gerne mit euch teilen, es Spiegelt zu 100% meine Sicht weiße wieder, ich freue mich auf Feedback dazu...

    Alles was ich Glaube ist...

    1. Der Glaube

    Wo kein Glaube ist, ist auch kein Wille,
    wo kein Wille ist, ist keine Energie,
    wo keine Energie ist, ist nichts.

    Was ist der Glaube ? Der Glaube ist die Hoffnung, hoffnung das alles gut gehen wird...
    Ob durch den Glauben alles gut gehen wird sag ich nicht, doch der Glaube gibt uns die Hoffnung (unsere Kraft) weiter zu machen egal wie schlecht unsere Situation ist, egal wie gering die aussicht auf eine bessere Zukunft (Die wir uns Wünschen) auch scheint zu sein und dieser Glaube gibt uns unsere Stärke für dinge zu Kämpfen, ohne den Glauben hätte jeder von uns schon so vieles aufgegeben... Doch wir Glaubten! Wir waren voller Hoffnung die uns unsere Kraft verleihte, vergesst niemals, wer nicht glaubt lebt nur in der Gegenwart und Ignoriert seine mögliche Zukunft... Verdrängst du deine Zukunft, verdrängst du wer du mal seien könntest!

    2. Wissen und Macht

    Wissen ist macht, macht ist vergänglich,
    genauso wie das was du Glaubst zu Wissen.

    Wir streben nach Wissen, wir streben nach Macht, doch warum eigwntlich ? Der drang nach Wissen kommt möglicherweiße daher das wir auf alle eventualitäten vorbereitet seien möchten und oder anderen immer hilfreich zur Seite stehen möchten mit unseren Wissen.

    Das verlangen nach Macht kommt vielleicht davon das wir uns mehrmals in unseren Leben machtlos fühlten und dieses Gefühl nie wieder erleben möchten, doch wo es Macht gibt, wird sie immer jemand anderes haben wollen ob durch Tücken oder Gewalt, Macht hält nie ewig und wer sie einmal erlangt hat wird sie nicht mehr so leicht los lassen können/wollen, oder im schlimmsten fall nicht mehr ohne sie Leben können, da eine "machtlose" existenz nicht mehr als Lebenswert erachtet wird.

    3. Gefühle

    Ich fühlte soviel schönes... Ich fühlte soviel schlimmes... Ich werde diese Gefühle nie vergessen... doch nun Spüre ich nur noch die Wenigsten... Und keines von ihnen ist schön...
    Das ist der Preis den ich zahlen musste um wirklich zu verstehen.

    Liebe

    Liebe ist das Gefühl was du hast: Wenn du bereit bist jeder Zeit für eine besondere Person zu Sterben, wenn du all dein Besitz für einen speziellen Menschen aufgeben würdest nur um bei ihn/ihr zu sein... Wenn du den Gedanken nicht erträgst einen besonderen Menschen mit anderen teilen zu müssen... Wenn du Angst hast das du ersetzbar bist... Wenn du dein ganzes restliches Leben, nur mit dieser einen von dein Herz auserwählten Person verbringen willst... Wenn du von dein/e Seelenverwante/n grade zu abhängig bist... Doch bei wahrer Liebe werden zwei Seelen zu einer und verbinden sich für immer miteinander, dann gibt es keine eifersucht, selbst aufgabe oder anderes schädliches mehr, nur noch die gewissheit das man auf ewig zusammen gehört und dieses "Band" niemals in zwei geteilt wird.

    Hass

    Hass ist das Gefühl was du hast: Wenn du jemanden mal geliebt hast und der jenige hat dich nur belogen... Wenn jemand dir immer wieder schlimme dinge ohne ersichtlichen grund antut... Wenn du dein Glauben in dich und an das Gute verlierst und nur noch das Schlechte siehst... Wenn du davon überzeugt bist das dich niemand Liebt, noch nichtmal du dich selbst... Wenn du anderen die Schuld für deine Situation gibst, egal ob gerechtfertigt oder nicht... Um den Hass in uns zu beseitigen müssen wir anfangen zu verstehen und uns selber die Frage warum die dineg so sind wie sie sind immer wieder stellen, bis wir es nachvollziehen können, denn nur wenn wir jede Perspektive nachvollziehen können, verstehen wir wie es dazu kam und können aufrichtig vergeben, wer wirklich aus seinem innersten vergibt kann keinen Hass mehr in sich tragen.

    Trauer...

    Trauer empfinden wir aus vielen verschiedenen Gründen und zwar: Wenn wir uns einsam fühlen... Wenn wir unzufrieden sind wie unser Leben verlaufen ist... Wenn wir jemanden Lieben doch nicht zurück geliebt werden... Wenn wir jemanden brauchen doch merken der Jenige braucht uns nicht... Wenn wir sehen wie Grausam diese Welt sein kann... Wenn wir denken das wir nichts sind und immer bleiben werden... Um die Trauer hinter sich zu lassen muss man sich auf die Zukunft konzentrieren, denn die Trauer entsteht durch die Vergangenheit und oder Gegenwart, wir können unser Leben jederzeit ändern, wir müssen es nur aus unsern tiefsten inneren wollen und bereit sein kontraproduktive dinge dafür aufzugeben um selber reifen zu können und diese Reife sinnvoll einzusetzen.

    Schmerz...

    Es gibt viele arten der Schmerzen, einmal die Biologischen wenn wir uns Körperlich verletzen und die Emotionalen, wenn unsere Seele verletzt wird, ich werde nur auf die Emotionalen weiter eingehen, die Seele ist Mächtig und verletzlich zugleich... Wenn wir jemanden vertrauen und wir werden betrogen verletzt das unsere Seele... Wenn wir jemanden vermissen doch der Jenige möchte von uns nichts mehr Wissen verletzt das unsere Seele... Wenn wir merken niemand braucht uns, da wir für keinen wichtig sind verletzt das ebenfalls unsere Seele... Was können wir dagegen tuen außer stillschweigend zu leiden oder unsere Schmerzen mit anderen zu teilen, wenn es denn da überhaupt jemanden gibt den es Interessiert... Für jeden Schmerz den wir ertragen müssen, müssen wir etwas tuen das gut für uns ist zum ausgleich, doch wir dürfen uns auch nicht in diese von uns gewählte aktivität dauerhaft flüchten, denn wenn du nur noch diese aktivität ausübst und keine angemessene Zeit hast den Schmerz zu verarbeiten wird er dich früher oder später wieder einholen, was dann für deine Seele eine äußerst Schmerzhafte erfahrung wird, daher erkenne was dir gut tut und übe diese sache aus, doch nimm dir auch eine angemessene Zeit um den Schmerz zu verstehen und zu verarbeiten, denn wenn du es einmal schafftest eine Art des schmerzes zu überwinden, wirst du es bei wiederholten Schmerz dieser Art erneut schaffen und das schneller und erfolgreicher als vorher.

    Freundschaft und Feindschaft

    Was lässt uns zu Freunden und was zu Feinden werden ? Wir haben oft Freunde die uns in mehreren dingen gleichen allerdings auch Freunde die uns kaum gleichen, währenddessen haben wir Feinde die das völlige gegenteil von uns sind, aber auch welche die uns ersteunlich ähneln. Also können wir schon mal ausschließen das Freund und Feindschaft hauptsächlich durch die Interessen bestimmt werden, dennoch sind sie ein Faktor der mit zu berücksichtigen ist. Was ist in einer Freundschaft wichtig ? Zum einen das man sich vertrauen kann, das man sich aufeinander verlassen kann und natürlich das man sich gegenseitig Mag. Was macht eine Feindschaft aus ? Feindschaften können viele Gründe haben: Vertrauensbruch, unterschiedliche Ansichten wo keiner von sein Standpunkt abrücken will, das eine Person einen Seelisch oder Körperlich etwas schlimmes angetan hat oder auch mit dessen besitz, eine ehemalige Beziehung die nicht hielt und wo es eine "Schlammschlacht" o.ä. Gab. Können Feinde Freunde werden ? Ich sage ja denn anders rum ist es genauso möglich und kommt häufig vor also warum soll es nicht auch so rum gehen ? Das wichtige dabei ist nur das die Person die der anderen etwas schlimmes antat sich aufrichtig bei den jenigen entschuldigt und das diese Person dann bereit ist den jenigen verzeihen zu können. Ich denke das Freund und Feindschaften am häufigsten durch den ersten eindruck bestimmt werden, denn wenn wir jemanden von anfang an Mögen (oder jemand uns) und es den jenigen auch zeigen (oder er uns) ist es wahrscheinlich das der jenige uns auch mag und genauso ist es auch mit dem nicht mögen.

    4. Das Leben

    Manche sehen im Leben das Chaos der Evolution, für andere ist es das Werk "Gottes" also das alles so wie es jetzt ist von Gott geplant war/ist, doch was stimmt davon ? Ich denke das "Gott" oder was ich bevorzuge Akasha durchaus im gesamten Universum seine Finger mit im Spiel hat, doch bezweifle ich das alles genau geplant war/ist, Akasha kann durchaus beeinflussen wo und wann Leben entsteht oder ausgelöscht wird, doch kann es schlecht jedes einzelne Lebewesen kontrollieren/beeinflussen somit sind wir Lebewesen das Chaos in der Ordnung.

    Wer bist du ? Wer bin ich ? Wer sind wir ?!

    Haben wir uns alle nicht schon einmal gefragt wer wir sind ? Doch diese frage können nur wir selber uns beantworten und kein anderer da wir uns am besten kennen sollten, wenn wir uns nicht kennen und verstehen wie sollte es dann ein anderer können ? Bei der Frage nach dem wahren ich ist es meiner Meinung nach wichtig mit seinen Unterbewusstsein in kontakt zu treten, dies geht am leichtesten wie ich finde wenn wir uns erstmal bewusst machen das wir aus 2 Persönlichkeiten bestehen, die Aktive (das bewusstsein) und die Passive (das Unterbewusstsein), im Bewusstsein ist so ziemlich alles gespeichert und von Interesse was uns im moment als wichtig erscheint und was uns bewegt, im Unterbewusstsein wiederum liegt das verborgen was wir einst wahren und verdrängten oder auch schon immer seien wollten doch uns nie trauten, so kommt es das unser Bewusst und Unterbewusstsein sehr verschieden sind, ich halte es für eine gute Übung wenn man lernt seine Träume zu deuten, da das Gehirn nicht nur unser erlebtes in den Träumen abspreichert, nein es komuniziert auch so mit uns, wir müssen nur lernen die Zeichen zu verstehen.

    Schicksaal und Prüfungen

    Manche glauben an ein Schicksaal andere wiederum nicht, ich denke durchaus das wir Menschen für etwas auserwählt sind, auch wenn wir es selber nicht Wissen und es auch vielleicht nie Wissen werden, denn wir sollten die erwartung an unser Schicksaal nicht zu Hoch Platzieren, es kann schon unser Schicksaal sein das wir für jemanden da sein sollten um ihn beizustehen/helfen o.ä. Andere Menschen wiederum werden in ihrem Leben vor eine Prüfung gestellt, diese könnte schon sein wie wir lernen mit bestimmten Situationen umzugehen und was wir daraus für unser weiteres Leben lernen und natürlich kann es auch das Schicksaal sein, das wir selber eine oder mehrere Prüfungen bestehen müssen und oder jemand anderes dabei helfen seine zu bestehen.

    Gut und Böse

    Gibt es das Gute ? Gibt es das Böse ? Wer entscheidet das etwas Gut oder Böse ist ? Die einzigen Lebewesen die ich kenne die dieses konzept von Gut und Böse nutzen ist der Mensch, wir alle können etwas tuen was einige als Gut und andere als Böse einstufen, doch nur weil andere sagen das es so oder so ist, ist es dann wirklich so ? Wenn es wirklich Gut und Böse gibt wer hat zu entscheiden was wir sind, so wie wir uns fühlen oder so wie uns die mehrheit wahrnimmt, doch was ist wenn die mehrheit uns garnicht wirklich kennt und ein falsches Bild von uns hat ? Ich behaupte das jeder Geistig gesunde Mensch Gutes und Böses in sich hat, bei dem einen Dominierd vielleicht das eine mehr als das andere, aber an sich ist beides vorhanden, allerdings kann es vorkommen das ein Mensch der schlimmes erlebte und Geistig Krank wurde im höchsten maße Pervertiert und das dadurch das "Böse" bzw das schädliche deutlich überhand nimmt, letztendlich sollten wir uns darauf besinnen unser Leben zu leben so gut es geht und niemand anderen dabei schaden zufügen.

    Geistige Reife

    Wir alle Wissen das die Geistige Reife nichts mit dem alter zu tuen hat, sondern damit wie weit wir in unserer Geistigen entwicklung sind, doch was ist für diese entwicklung förderlich und was hinderlidch ? Ich denke das die Geistige Entwicklung viel damit zu tuen hat wie intensiv wir fühlen, was uns für gutes oder schlechtes wiederfahren ist und wie wir gelernt haben mit diesen dingen umzugehen, ich würde sagen sobald wir akzeptieren können das manches einfach nicht in unserer Macht liegt, wir für alles gute was uns passiert ist dankbar sein sollten und dazu alles das uns oder unseren mit menschenen schadet meiden, sind wir auf dem richtigen weg und entwickeln uns Geistig stetig weiter.

    Erleutung

    Ich persönlich glaube das wir die wahre Erleuchtung erreicht haben (wenn man das überhaupt so sagen kann) wenn wir erkannt haben wer wir sind und was unsere bestimmung ist und auch dementsprechend handeln, wenn wir verstanden haben das wir alle unterschiedlich sind und uns dennoch so verhalten als wären wir alle gleich, wenn wir es schaffen unsere Gefühlswelt zu kontrollieren und nicht sie uns, wenn wir verstanden haben wie wichtig das Materielle Leben für die Seele ist und schluss endlich wenn wir keine angst mehr vor dem Tot haben, da wir verstanden haben das er nichts schlimmes ist.

    5. Der Tot

    Die Angst vor dem Tot

    Warum haben wir Angst vor dem Tot ? Wir haben Angst vor dem Tot, da wir nicht genau sagen können was nach dem Leben, also nach den Irdischen Tot auf uns wartet, somit hat die Angst vor dem Tot vieles mit Ängsten des Kontrollverlustes zu tuen, da wir gerne vieles Entscheiden/Bestimmen/Kontrollieren (je nach Person mehr oder weniger) und da wir es nicht gewohnt sind uns einfach überraschen zu lassen was passiert oder nicht, zudem glauben nicht alle an eine Existenz nach dem irdischen Leben was sehr bedauerlich ist, denn eine Seele die ihrer eigenen Existenz nicht bewusst ist geht womöglich auch in nichts auf, da dies ihre vorstellung war und sie sich Praktisch dazu entscheidet mit dem Irdischen Tot jede weitere Form der Existenz zu meiden.

    Das Jenseits

    Die Welt danach ist anders als unsere, du fragst dich warum ? Ganz einfach in ihr gibt es nicht unsere Physikalischen Gesetze, da es dort keine feste Materie gibt wie wir sie kennen, doch dennoch gibt es dort mehr als wir uns vorstellen können, denn dort sammelt sich die Energie eines jeden Wesens und wir haben die Möglichkeit mit unserer Energie die dortige zu beeinflussen, natürlich müssen wir nicht wenn wir es nicht wollen in dieser Ebene weiter Existieren, wir haben auch die möglichkeit erneut ein Irdisches Leben zu leben und währenddessen können wir unsere Seele weiter "veredeln" anders gesagt wir können uns weiter "verbessern" was natürlich nicht sinnlos ist, denn hat unsere Seele mal den "Höchst möglichen reife Grad" erreicht, erkennen wir das große ganze, all unsere fragen werden beantwortet sein da wir alles einmal erlebten und dementsprechend alles nicht nur nachvollziehen können sondern es aus eigener Erfahrung verstehen, zudem sollte man noch sagen das wenn wir in die nächste Ebene übergehen und wir Existierten bereits vorherige male das wir dann unsere Erinnerungen diesbezüglich wieder bekommen, denn wenn wir uns entscheiden erneut zu Leben verlieren wir unsere erinnerungen da wir sonst nicht unvoreingenommen unsere erfahrungen machen könnten, wir fangen sozusagen wieder bei 0 und die erfahrungen die wir machen kommen zu denen die wir vorher machten hinzu sobald wir wieder die nächste Ebene betreten.

    Himmel und Hölle ?

    Nun fragst du dich wahrscheinlich was ist aus dem guten alten Himmel und Hölle Prinzip geworden , wenn dies so ist möchte ich sagen die nächste Ebene besteht aus Energie, wir bestehen dort auch "nur" aus Energie, je nachdem wie wir lebten verändert sich unsere Seele Positiv oder Negativ was heißt wenn du eine "schlechte" Seele hast kommst du in den unteren bereichen dieser Ebene wo die Energie an sich auch Negativ ist, dort sind auch andere die die selbe Negative Energie wie du vorweißen, was nichts anderes ist als du kommst zu "deines gleichen", das gleiche Prinzip gilt auch wenn du voller "guter" Energie bist, also Positiver nur das du dann in die Höheren bereiche dieser Ebene kommst, allerdings ebenfalls zu "deines gleichen". Zuletzt möchte ich noch sagen das der Glaube etwas sehr Energievolles ist und das es in dieser Ebene auch "Extra bereiche" gibt in denen Gottheiten und Welten Existieren die alleine durch die Macht des glaubens geschaffen wurden.

    ...Alles was ich glaube, ist mein Schicksaal!...

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Ein bisschen zu viel um es auf einmal ohne Brille zu lesen.
    Aber der Anfang ist gut. Ich mag es

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Beiträge
    103
    ich teile viele deiner ansichten...!
    doch ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll das man in der gegenwart lebt?!
    klar, sollte man an seine "zukunft" denken...

    aber ich selbst bin viel glücklicher in hier und jetzt zu leben... anstadt mein leben zu planen!
    das hab ich früher so gemacht, und ich war wirklich nicht besonderst glücklich damit!

    einfach mal das leben genießen!

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    @Lina Cupcake, danke sehr

    @Emo, naja ich sage ja nicht das es schlimm ist in der Gegenwart zu leben, nur ich persönlich finde es ist auch wichtig Ziele zu haben, aber es ist ja jedem selbst überlassen und wenn du lieber "nur" im hier und jetzt lebst kannst du das natürlich gerne machen ^^ mach das was dich glücklich macht

  5. Nach oben    #5
    Avatar von ARRo
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Rottenburg
    Alter
    41
    Beiträge
    160

    WOW!!

    Respeckt! Gut geschrieben und es schlägt so ziemlich in meine Kerbe. Es zeigt, dass du mit deiner "geistigen Entwicklung" schon wesentlich weiter bist als andere es je sein werden.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von ARRo Beitrag anzeigen
    Respeckt! Gut geschrieben und es schlägt so ziemlich in meine Kerbe. Es zeigt, dass du mit deiner "geistigen Entwicklung" schon wesentlich weiter bist als andere es je sein werden.
    Danke sehr, vielen dank Freut mich das es dir gefällt

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Ich bin dabei eine neue Weltanschauung in meiner vorherigen zu integrieren,
    hier ein paar Beispiele aus dem Buch "Die Satanische Bibel".


    Die Neun Satanischen Grundsätze.


    1. Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz!
    2. Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste!
    3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischen Selbstbetrug!
    4. Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstatt
    Verschwendung von Liebe an Undankbare!
    5. Satan bedeutet Rache anstatt hinhalten der anderen Wange!
    6. Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsbedürftigen anstatt Fürsorge für
    psychische Vampire!
    7. Satan bedeutet, daß der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal
    besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen,
    geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!
    8. Satan bedeutet alle so genannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger
    oder emotionaler Erfüllung!
    9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die
    ganzen Jahre über am Leben erhalten!


    Das Buch Satan.


    I

    1. In dieser kargen Wildnis aus Stahl und Stein erhebe ich meine Stimme, auf das ihr
    mich höret. Nach Osten und Westen rufe ich. Nach Norden und Süden gebe ich ein
    Zeichen, welches verkündet: Tod den Schwächlichen, Reichtum den Starken!
    2. Öffnet eure Augen, auf das ihr sehet, oh Menschen mit vermoderten Hirnen und hört
    mir zu, ihr verwirrten Millionen!
    3. Denn ich bin angetreten, um die Weisheit der Welt herauszufordern und die „Gesetze"
    der Menschheit und „Gottes" infrage zu stellen!
    4. Ich verlange Begründungen für eure Goldene Regel und frage nach dem Warum und
    Weshalb eurer Zehn Gebote.
    5. Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir
    sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
    6. Ich tauche meinen Zeigefinger in das wässerige Blut eures impotenten, wahnsinnigen
    Erlösers und schreibe auf seine von Dornen entstellte Stirn: Der wahre Prinz des Bösen
    - der König der Sklaven!
    7. Ich akzeptiere keine abgedroschenen Unwahrheiten als Wahrheit; kein einengendes
    Dogma wird meine Feder am Schreiben hindern!
    8. Ich breche mit allen Konventionen, die nicht zu meinem irdischen Erfolg und Glück beitragen!
    9. Ich setze in einer unerbittlichen Invasion den Maßstab der Starken!
    10. Ich starre in die glasigen Augen eures furchtsamen Jehovas und ziehe ihn am Bart; ich
    erhebe eine Streitaxt und spalte seinen von Würmern zerfressenen Schädel!
    11. Ich zerstöre die abscheulichen Inhalte der philosophisch schöngefärbten Gräber und
    lache in sardonischem Zorn!

    II

    1. Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum
    hängt.
    2. Ich hinterfrage alle Dinge. Während ich vor den fauligen und gelackten Fassaden eurer
    überheblichen moralischen Dogmen stehe, schreibe ich darauf mit Buchstaben aus
    flammender Verachtung: Seht her, all dies ist Schwindel!
    3. Komm her zu mir, du Todesverächter, und die Erde wird dir gehören!
    4. Viel zu lange war es der toten Hand erlaubt, lebendiges Gedankengut abzutöten!
    5. Viel zu lange haben falsche Propheten Richtig und Falsch, Gut und Böse verdreht!
    6. Kein Glaubensbekenntnis muß aufgrund seiner „göttlichen" Beschaffenheit akzeptiert
    werden. Religionen sollen angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als
    selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine
    Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig. Wie die hölzernen Idole vergangener
    Zeiten sind auch sie das Werk von Menschenhand, und was der Mensch erschaffen
    hat, das kann der Mensch auch vernichten!
    7. Derjenige, der zögert, alles und jedem zu glauben, ist sehr weise, denn der Glaube an
    ein einziges falsches Prinzip ist der Beginn allen Unverstands!
    8. Die wichtigste Aufgabe jedes neuen Zeitalters ist es, Menschen hervorzubringen, die
    seine Freiheiten neu definieren, es zu materiellem Reichtum zu führen und die verrosteten
    Schlösser und Ketten veralteter Traditionen zu sprengen, die einem gesunden
    Wachstum entgegenstehen. Theorien und Ideen, die einmal Leben, Hoffnung und
    Freiheit für unsere Ahnen bedeutet haben, können heute zu Zerstörung und Sklaverei
    führen und uns entwürdigen!
    9. Mit der Veränderung der Umwelt verändern sich auch die menschlichen Ideale!
    10. Wann immer eine Lüge sich selbst auf den Thron erhoben hat, soll sie ohne Mitleid
    und Bedauern angezweifelt werden, denn unter dem Einfluß einer Unwahrheit kann
    niemand gedeihen!
    11. Die überkommenen Scheinargumente sollen vom Thron gestoßen, ausgemerzt, verbrannt
    und zerstört werden, denn sie sind eine ständige Bedrohung der wahren Würde
    von Gedanken und Handlungen!
    12. Jede angebliche „Wahrheit“, die sich als reine Erfindung herausstellt, soll ohne weitere
    Umstände in die äußere Finsternis geschleudert werden, hin zu den toten Göttern, toten
    Weltreichen, toten Philosophien und all dem anderen bedeutungslosen Plunder!
    13. Die gefährlichste aller herrschenden Lügen ist die heilige, abgesegnete, die privilegierte
    Lüge - die Lüge, von der jeder glaubt, daß sie ein Musterbeispiel an Wahrheit
    ist. Sie ist die fruchtbare Mutter aller anderen verbreiteten Irrtümer und Selbsttäuschungen.
    Sie ist ein hydraköpfiger Baum der Unvernunft mit tausend Wurzeln. Sie ist
    ein gesellschaftliches Krebsgeschwür!
    14. Die Lüge, die als solche enttarnt wird, ist schon halb ausgerottet, aber die Lüge ,die
    auch von intelligenten Menschen als Tatsache akzeptiert wird - die Lüge, die schon
    dem Kleinkind auf den Knien einer Mutter eingetrichtert wird, ist gefährlicher zu bekämpfen
    als die schleichende Pest!
    15. Eingängige Lügen waren schon immer die stärksten Feinde persönlicher Freiheit. Es
    gibt nur einen Weg, mit ihnen umzugehen: Radikal herausschneiden wie Krebsgeschwüre.
    Mit Stumpf und Stiefel ausrotten. Vernichtet sie, sonst vernichten sie uns!

    III

    1. „Liebet einander“, so heißt es, soll das oberste Gesetz sein, aber welche Macht hat
    das bestimmt? Auf welcher geistigen Autorität beruht dieses Evangelium der Liebe?
    Warum soll ich meine Feinde nicht hassen - wenn ich sie „liebe“, liefere ich mich damit
    nicht ihrer Gnade aus?
    2. Ist es natürlich, daß Feinde einander Gutes tun - UND WAS IST GUT?
    3. Kann das zerfetzte und blutige Opfer das blutverschmierte Maul „lieben“, das ihm
    Stück für Stück seine Gliedmaßen abreißt?
    4. Haben wir nicht alle den Instinkt räuberischer Tiere? Könnten die Menschen weiter
    existieren, wenn sie völlig damit aufhörten, einander zur Beute zu machen?
    5. Sind nicht „Lust und körperliches Begehren" die aufrichtigeren Begriffe, um „Liebe" im
    Zusammenhang mit der Arterhaltung zu beschreiben? Ist nicht die „Liebe" der kriecherischen
    Heiligen Schrift einfach nur eine beschönigende Umschreibung sexueller Aktivitäten
    oder war der „große Lehrer" ein Verehrer von Eunuchen?
    6. Liebe deine Feinde und tue denen Gutes, die dich hassen und ausnutzen - ist das
    nicht die verachtenswerte Philosophie eines Spaniels, der sich auf den Rücken rollt,
    wenn man ihn tritt?
    7. Hasse deine Feinde von ganzem Herzen und, wenn jemand dir auf die eine Wange
    schlägt, schlage ihn auf die andere! Schlage ihn, wo immer du ihn triffst, denn Selbsterhaltung
    ist das oberste Gebot!
    8. Wer die andere Wange hinhält ist ein feiger Hund!
    9. Vergelte Schläge mit Schlägen, Verachtung mit Verachtung, Verurteilung mit Verurteilung-
    mit Zins und Zinseszins! Auge um Auge, Zahn um Zahn, nicht nur vierfach, sondern hundertfach!
    Werde zum Alptraum für deinen Gegner, und wenn er von dir geht,
    wird er jede Menge zusätzlicher Weisheiten erworben haben, über die er nachgrübeln
    kann. So verschaffst du dir Respekt in allen Lebenslagen und dein Geist - dein unsterblicher
    Geist - wird weiterleben, nicht in einem vagen Paradies, sondern in den Gedanken
    und Körpern derjenigen, deren Respekt du dir erworben hast.

    IV

    A. Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das
    Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
    B. Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden.
    Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Hier
    und jetzt ist unsere Chance! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein
    Erlöser!
    C. Sage deinem Herzen „Ich bin mein eigener Erlöser".
    D. Gebiete denjenigen Einhalt, die dich verfolgen. Schleudere diejenigen, die dein
    Verderben planen, zurück in ihre Verwirrtheit und Niederträchtigkeit. Lasse sie wie ein
    Blatt im Wirbelwind sein, und wenn sie gefallen sind, erfreue dich an deiner eigenen
    Errettung.
    E. Dann werden alle deine Knochen voller Stolz sagen: „Wer gleicht mir? War ich nicht zu
    stark für meine Gegner? Habe ich mich nicht selbst errettet, durch meinen eigenen
    Geist und Körper?"

    V

    1. Gesegnet sind die Starken, denn sie werden die Erde besitzen - Verflucht sind die
    Schwachen, denn sie werden unter das Joch kommen!
    2. Gesegnet sind die Mächtigen, denn sie werden von uns Menschen verehrt werden -
    Verflucht sind die Schwachen, denn sie werden ausgelöscht werden!
    3. Gesegnet sind die Mutigen, denn sie werden die Herren der Welt sein - Verflucht sind
    die selbstgerechten Demütigen, denn sie werden von gespaltenen Hufen zertrampelt!
    4. Gesegnet sind die Siegreichen, denn der Sieg ist die Grundlage des Rechts - Verflucht
    sind die Besiegten, denn sie werden für immer Vasallen bleiben!
    5. Gesegnet sind die mit den eisernen Fäusten, denn die Untauglichen werden vor ihnen
    fliehen - Verflucht sind die geistig Armen, denn man wird auf sie spucken!
    6. Gesegnet sind diejenigen, die den Tod verachten, denn sie werden ein langes Leben
    auf Erden haben - Verflucht sind diejenigen, deren Blick auf ein besseres Leben nach
    dem Tod gerichtet ist, denn sie werden inmitten des Überflusses umkommen!
    7. Gesegnet sind die Zerstörer falscher Hoffnung, denn sie sind der wahre Messias -
    Verflucht sind die Gottesanbeter, denn sie werden wie geschorene Schafe sein!
    8. Gesegnet sind die Tapferen, denn sie werden große Reichtümer erwerben - Verflucht
    sind diejenigen, die an Gut und Böse glauben, denn sie ängstigen sich vor Schatten.
    9. Gesegnet sind diejenigen, die an das glauben, was für sie am besten ist, denn niemals
    wird sich ihr Geist einschüchtern lassen - Verflucht sind die „Lämmer Gottes“, denn sie
    werden ausbluten, bis sie weißer sind als Schnee!
    10. Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden
    machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn
    man wird ihn verachten!
    11. Gesegnet sind die geistig Mächtigen, denn sie werden vom Wirbelwind getragen -
    Verflucht sind diejenigen, die Lügen zu Wahrheiten und Wahrheiten zu Lügen erklären,
    denn sie sind ein Gräuel!
    12.Dreimal verflucht sind die Schwachen, deren Unsicherheit sie niederträchtig macht,
    denn sie werden dienen und leiden!
    13. Der Engel des Selbstbetrugs hat sich in den Seelen der „Rechtschaffenen" eingenistet
    - Die ewige Flamme der Kraft durch Freude lebt im Körper des Satanisten!


    Die 11 Satanischen Richtlinien.


    1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.
    2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören
    wollen.
    3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.
    4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.
    5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen
    hast.
    6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und
    er schreit danach, entlastet zu werden.
    7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen
    Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem
    du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.
    8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.
    9. Füge Kindern keinen Schaden zu.
    10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
    11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand
    belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.


    Und zum Schluss etwas aus dem Kapitel "Einige Anhaltspunkte für ein neues Satanisches Zeitalter".


    Die sieben Todsünden der christlichen Kirche sind: Gier, Eitelkeit, Neid, Zorn, Gefräßigkeit,
    Wollust und Faulheit. Der Satanismus befürwortet jede dieser „Sünden", da sie alle
    zu körperlicher, geistiger oder emotionaler Befriedigung führen.

    Ein Satanist weiß, daß nichts verkehrt daran ist, gierig zu sein, da es nur bedeutet, daß er
    mehr besitzen will, als er schon hat. Neid bedeutet, mit wohlwollen auf den Besitz anderer
    zu blicken und den Wunsch zu haben, ähnliche Dinge auch zu bekommen. Neid und Gier
    stacheln den Ehrgeiz an - und ohne Ehrgeiz kann kaum etwas erreicht werden.

    Gefräßigkeit bedeutet einfach, mehr zu essen als man zum Leben braucht. Wenn du dich
    bis zur Fettleibigkeit überfressen hast, wird eine andere Sünde - die Eitelkeit - dich motivieren,
    wieder ein solches Aussehen anzustreben, daß deine Selbstachtung wiederhergestellt wird.

    Jeder, der sich ein Kleidungsstück in anderer Absicht kauft, als seinen Körper damit zu
    bedecken und ihn vor den Naturgewalten zu schützen, macht sich der Eitelkeit schuldig.
    Satanisten treffen häufig auf Spötter, die behaupten, daß es nicht nötig sei sich zu
    schmücken. Man muß diesen Verweigerern klarmachen, daß auch sie das eine oder
    andere Teil tragen, das nicht benötigt wird, um sich warmzuhalten. Es gibt keinen einzigen
    Menschen auf der Welt, der sich überhaupt nicht schmückt. Der Satanist kann anhand
    solcher Dekorationen beweisen, daß auch jeder Spötter eitel ist. So wortgewandt der
    Zyniker auch erklären mag, wie frei er ist, er wird doch immer die Elemente der Eitelkeit tragen.

    Morgens ungern aufzustehen heißt, sich der Faulheit schuldig zu machen, und wenn du
    lange genug im Bett liegst, wirst du dich gleich bei der nächsten Sünde ertappen - der
    Wollust. Das kleinste Gefühl von Erregung zu empfinden bedeutet schon, sich der Wollust
    schuldig zu machen. Um den Fortbestand der Menschheit zu sichern, machte die Natur
    die Lust zum wichtigsten Instinkt nach der Selbsterhaltung. Als die christliche Kirche dies
    bemerkte, erklärte sie die Unzucht zur „Erbsünde" und stellte somit sicher, daß niemand
    dieser Sünde entgehen kann. Daß du am Leben bist, ist also das Ergebnis einer Sünde -
    der Erbsünde!

    Der stärkste Instinkt jedes Lebewesens ist der Selbsterhaltungstrieb, welcher uns zu der
    letzten der sieben Todsünden bringt – dem Zorn! Ist es nicht unser Selbsterhaltungstrieb,
    der geweckt wird, wenn uns jemand ein Leid zufügt und wir so zornig werden, daß wir uns
    vor einem weiteren Angriff schützen? Ein Satanist handelt nach dem Motto: „Schlägt dir
    jemand auf die eine Wange, schlage ihn auf die Andere!" Lass kein Unrecht ungerächt!
    Sei wie ein Löwe auf der Jagd - sei gefährlich, auch in der Niederlage!

    Wenn die natürlichen Triebe den Menschen zur Sünde verleiten, dann sind alle Menschen
    Sünder; und alle Sünder kommen in die Hölle. Wenn jeder in die Hölle kommt, dann trifft
    er dort alle seine Freunde wieder. Der Himmel ist demnach nur mit einigen wenigen
    Wesen bevölkert, die ziemlich seltsam sein müssen, wenn sie nur dafür gelebt haben,
    einen Platz zu bekommen, an dem sie für immer auf Harfen klimpern dürfen.

    Die Zeiten haben sich geändert. Religiöse Führer predigen nicht länger, daß alle unsere
    natürlichen Handlungen sündhaft sind. Wir glauben nicht mehr, daß Sex schmutzig ist -
    oder daß es eine Schande ist, stolz auf sich zu sein - oder daß es lasterhaft ist, etwas
    haben zu wollen, daß ein anderer hat. Natürlich nicht, denn die Zeiten haben sich geändert!
    Wenn du einen Beweis dafür willst, dann schau dir nur an, wie liberal die Kirchen
    geworden sind. Warum? Sie praktizieren genau das, was du predigst!

    Regie Satanas!

    Ave LaVey!


Ähnliche Themen

  1. Religionen und Glaube
    Von petiteJoel im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 00:12
  2. Ich glaube meine Ex hat mich angelogen
    Von Julian Best im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 20:03
  3. Freundschaft über alles?
    Von Kilian im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 19:21
  4. Darf die Kunst alles?
    Von XXPrincessXX im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 18:46
  5. Alles nur ein Traum...
    Von hated and unwanted im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 22:15

Lesezeichen für Alles was ich Glaube ist...

Lesezeichen