+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 115 von 115
  1. #100
    Avatar von jenny.jeopardize.
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Ruhpolding
    Alter
    26
    Beiträge
    46
    Äh .. nein sie geht ganz bstimmt nicht unter

  2. Nach oben    #101

    Dabei seit
    11/2012
    Alter
    29
    Beiträge
    29
    Ich hoffe es mal

    Werd mit meinen Freunden auf dem Balkon sitzen und The Final Countdown singen wenns los geht.

    Freuen uns drauf^^

  3. Nach oben    #102
    Avatar von jenny.jeopardize.
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Ruhpolding
    Alter
    26
    Beiträge
    46
    Haha oke ^^

  4. Nach oben    #103
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Shiizuo Beitrag anzeigen
    Werd mit meinen Freunden auf dem Balkon sitzen und The Final Countdown singen wenns los geht.
    Sicher, dass die Welt nicht gerade deswegen untergeht? D:

  5. Nach oben    #104
    Avatar von jenny.jeopardize.
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Ruhpolding
    Alter
    26
    Beiträge
    46
    Kann doch auch sein ^^

  6. Nach oben    #105
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    Ich glaube auch nicht an solche Aberglauben. Aber für die Leute die das wirklich ernst nehmen muss es ja bestimmt echt schlimm sein mit der ständigen Angst zu leben das wir bald alle untergehen werden. Es ist für sie wohl besser einfach vorbereitet zu sein egal was passiert. Kann ich irgendwie ja auch verstehen. Obwohl ich persönlich ja denke das es vielleicht garnicht mal so schlecht ist wenn diese Welt voll brutalen rücksichtslosen Krieg, bitterer Trauer, hartem grausamen Schmerz, anscheinend niemals endendem Hass, eiskalter Angst und bitterer tifer Verzweiflung endlich verenden würde. Wer weiß vielleicht ensteht danach ja tatsächslich etwas neues. Etwas besseres, etwas gutes, vielleicht ja eine Welt in der wir alle glücklich miteinander leben könne. Aber jetzt lass ich es lieber mal von einer perfekten Welt zu schreiben, denn eine Welt in der immer alles perfekt und wunderschön ist die wird es wohl niemals geben.

  7. Nach oben    #106
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Klar :3

  8. Nach oben    #107
    Avatar von Sabrina
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    -_-

  9. Nach oben    #108
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    glaub net das die Welt untergeht wär doch Langweilig wenn es jetzt schon zu Ende ist aber ich glaub das irgendein Verrückter was anstelln wird zB Terroranschlag oder son Zeuch

  10. Nach oben    #109
    Avatar von Ayase
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    8
    Na ja wenn geht die Welt nicht aus Gründen von übernatürlichen Eingriffen unter =/ wahrscheinlicher wäre es das wir uns in die Steinzeit bomben oder der Weltmarkt zusammenbricht, was zu den jetzigen Zeiten einem Weltuntergang gleich kommen würde, weil vor allem die Industrienationen dann ziemlich den bach runtergehen würden. Einfach aus dem Grund das sie zum größten Teil ihre Nahrungsmittel und sonstige Güter aus dem Ausland beziehen statt im eigenen Land zu produzieren.

    Andere, wie Bashar, meinen das ganze Gegenteil. Kla er ist mehr oder weniger ein Spiritualist o.o... wenn das auf ihn auch nicht so unbedingt zutrifft, aber das wäre zu umständlich zu erklären =/ Nach seiner Theorie wird ab dem 21 alles besser weil es dann mehr positive Emotionen auf der Welt gäbe als negative o,o... Ziemlich eigen, aber wäre doch ne feine Sache =3

  11. Nach oben    #110
    Avatar von Grandma Death
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    51
    leute leute leute, wie leicht der fehrseher und hollywood euch so einen müll glauben lassen kann, ok sonnenwinde klingt noch logisch als weltuntergangs grund. in unserer generation sind die leute mehr mit facebook und dem ganzen quatsch beschäftigt als mit der realität. ohne internet würde die menschheit dann wahrscheinlich auch aussterben, die leute haben ja ehe schon verlernt sich näher zu kommen ohne vorher eine freundschaftsanfrage zu schicken ...

    und zu dem maya kalender, weltuntergangs myhten wurden größtenteils von christlichen missionaren aus fremden kulturen überliefert (und falsch interpretiert) und dienen heut zu tage meist nur dazu kinofilme zu vermarkten.Im falle der maya bedeutet der 21 bzw 23.12 einfach nur das ende/der neubeginn, des 13 Baktun-Zyklus (5128 Jahre), lest selber nach was das ist. ihr solltet mal darüber nachdenken woher ihr solche infos bezieht und wer diese medien steuert ...

  12. Nach oben    #111
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    15
    Frage kann man gynz einfach beantworten: Sieh dir mein Beitragdatum an. Bin ich seit 2012 tot? Wohl eher nicht.

  13. Nach oben    #112
    Avatar von Loony.Lovekeks
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    476
    Sicherlich. Sind jetzt alle Zombies & so! *-*'

  14. Nach oben    #113
    Avatar von Ness
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    26
    Beiträge
    213
    Also: nein die welt geht (ging) 2012 nicht unter. die maya haben sich geirrt.
    aber: irgendwann geht die welt unter, also wenn man es so nennen möchte. das hat noch viel zeit bis sich die sonne soweit ausgedehnt hat. die menschen werden fürchte ich eher dazu beitragen, ihre welt zu zerstören. Zur zeit gehen die menschen mit der erde um, als hätten sie gleich noch 20 andere im gepäck... Wir alle (und da schließe ich mich nicht aus) sind dafür verantwortlich. und wir alle können etwas dagegen tun... es will nur keiner.

  15. Nach oben    #114
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Pa, ich habe eine maximale Lebenserwartung von ca. 85 Jahren. Warum soll ich mir da Gedanken darüber machen, was mit der Erde geschieht, da gibt es für mich echt wichtigeres. Nach meinem Tod ist mir das eh egal. Und wer jetzt meint ich denke nicht an die nächste oder übernächste Generation dem will gesagt sein, auch dann existiert die Erde immer noch.

  16. Nach oben    #115
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Schon die Wikinger haben gedacht das Ende der Welt ist nahe, die Juden warten darauf, die Christen auch, irgendwie klingt das für mich nach dem verzweifelten Verlangen nicht einfach nur eine Randnotiz in der Geschichte sein zu wollen


Ähnliche Themen

  1. Bei Hitze: Shorts oder doch lange Hosen?
    Von BlackRainbow im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2022, 12:19
  2. Outing. Habt ihr schon, oder steht es euch noch bevor?
    Von Namida im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 21:05
  3. Geht heute oder demnächst irgendwo was?
    Von PatBree im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 20:24
  4. Aufruhr in der islamischen Welt - oder: Filmkritik mal anders.
    Von Nyan im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:58
  5. Stränchen oder doch was anderes?
    Von Black Kitty16 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:42

Lesezeichen für Geht irgendwann die Welt unter?

Lesezeichen