+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 115
  1. #34
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von crysidelis. Beitrag anzeigen
    also laut dem mayakalender, oder wie auch immer es heißt, ja.
    ich denke mal eher nicht.
    aber es kann sein dass durch die plattentektonik sich im laufe der jahre die platten immer weiter verschieben könnten, was natürlich wirklich lange dauert. aber es ist nicht unmöglich! denkt mal an die erdbeben und die andren naturkatastrophen?! woher sollen die denn alle ausgelöst sein? klimawandel?! nur?! neeee. ich denke es liegt an der plattentektonik. denn dadurch entstehen doch erst erdebeben und vulkane.
    ein gutes argument auf langer sicht, möglich das es früher oder später darauf hinausläuft
    wir werden alle ersaufen oder vom blitz getroffen

  2. Nach oben    #35

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    eben es wird doch eh jeder sterben und es ist momentan wahrscheinlicher vom blitz getroffen zu werden als das die welt untergeht^^

  3. Nach oben    #36

    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    25
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Blindgänger Beitrag anzeigen
    Hab von einigen gehört, dass mit großer Wahrscheinlichkeit eine Sonneneruption die Stromversorgung für so etwa 3 Monate lahm legen wird und das angeblich weltweit.
    Und die Welt soll nicht 2012 unter gehen sondern 2029 wo ein riesiger Meteroit auf die Erde fallen soll.
    Also sterben wir alle früher oder später, also was solls, genißen wir das Leben solange es noch geht.
    Also sollten wir am besten schon mal ein paar Batterien im Voraus kaufen... XD

  4. Nach oben    #37
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    also klar wird das passieren, wahrscheinlich mit einem atomkrieg.... bzw fehlgeschlagenem versuch von irgendwas

    oder die welt geht nicht wortwörtlich unter nur so wie wir sie kennen
    das würde zb zombies heisen *JEHHhhh fänd ich richtig*

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Weltuntergang 2012... Warum wird ausgerechnet um diesen Weltuntergang so nen riesen Wirbel gemacht? 2007 sollte die Welt auch untergehen und nichts ist passiert, das selbe wird dies Jahr auch so sein.

    Und wenn wie das Passieren WÜRDE? Es wäre theoretisch nur möglich wenn die Sonne "ausgeht", für jede andere Gefahr ist die Technik weit genug um vorher rauszufeinden ob z.B. ein Metroid auf die Erde stürzt etc. eine Zombieinvasion halte ich für unmöglich, da ich nicht an Zombie's etc. glaube

  6. Nach oben    #39
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    ganz einfach, weil der maja kalender von 3000 jahre genau geht, zu 100% kein fehler!! alles ganz genau und da heißt es, es wird etwas neues anfang. und nja viele sagen es muss erst was untergehen / kaputt gehen um was neues zu erschaffen^^

    und die techik hat auch seine fehler und wenn die technik uns vernichtet??

  7. Nach oben    #40

    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von kai Beitrag anzeigen
    ganz einfach, weil der maja kalender von 3000 jahre genau geht, zu 100% kein fehler!! alles ganz genau und da heißt es, es wird etwas neues anfang. und nja viele sagen es muss erst was untergehen / kaputt gehen um was neues zu erschaffen^^

    und die techik hat auch seine fehler und wenn die technik uns vernichtet??
    Tja alle machen Fehler warum die Maja ausgerechnet nicht?

    Und ja die Technik hat ihre Fehler, aber wenns um Erdbeben etc. geht sind wir heutzutage 3 bis 4fach abgesichtert unwahrscheinlich das wirklich alle zur gleich Zeit ausfallen.

  8. Nach oben    #41
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    nein im gegenteil, es is sogar sehr wahrscheinlich.... nur ein kleines beispiel

    es ist rein statischtisch gesehen!!

    am 25.12.2011:
    erdbeben in nord amerika nahe sibirenen

    reist meter tiefe schluten und zerstört die dortigen schiffs- und landverbindungen,
    lößt eine welle aus die richtung japan unterwegs ist

    26.12.2011
    japan wird gewarnt und evakuirt so gut es geht, doch weitere atomkraftwerke werden bei der welle zerstört
    was zum mehrfachen mega gau führ. ganz asien ist von einer atomaren wolke bedeckt, massen panik und flucht entsteht.

    27.12.2011
    kleiner vulkanausbruch auf einer isel in der karibik (passiert recht oft). weitere kleine wellen zerstören das umliegende festland

    28.12.2011
    vollkommene wirtschafstkrise und einbruch der weltverbinungen

    29.12.2011
    konflikte zwischen russland und amerika, stromausfall weltweit ist die folge.

    30.12.2011
    sälmtliche technischen geräte fallen wegen den stomausfällen aus und notgenaratoren werden durch emp angriffe eines unbekannten landes zerstört. weiter atomkraftwerke erleiden den supper gau

    1.1.2012
    60% der weltbevökerung versterben. restlichen 40% leiden hunger und sind vollkommen ohne führung und hilfe

    dies is nur ein kleines beispiel wie leicht die technik versagen kann

  9. Nach oben    #42

    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von kai Beitrag anzeigen
    nein im gegenteil, es is sogar sehr wahrscheinlich.... nur ein kleines beispiel

    es ist rein statischtisch gesehen!!

    am 25.12.2011:
    erdbeben in nord amerika nahe sibirenen

    reist meter tiefe schluten und zerstört die dortigen schiffs- und landverbindungen,
    lößt eine welle aus die richtung japan unterwegs ist

    26.12.2011
    japan wird gewarnt und evakuirt so gut es geht, doch weitere atomkraftwerke werden bei der welle zerstört
    was zum mehrfachen mega gau führ. ganz asien ist von einer atomaren wolke bedeckt, massen panik und flucht entsteht.

    27.12.2011
    kleiner vulkanausbruch auf einer isel in der karibik (passiert recht oft). weitere kleine wellen zerstören das umliegende festland

    28.12.2011
    vollkommene wirtschafstkrise und einbruch der weltverbinungen

    29.12.2011
    konflikte zwischen russland und amerika, stromausfall weltweit ist die folge.

    30.12.2011
    sälmtliche technischen geräte fallen wegen den stomausfällen aus und notgenaratoren werden durch emp angriffe eines unbekannten landes zerstört. weiter atomkraftwerke erleiden den supper gau

    1.1.2012
    60% der weltbevökerung versterben. restlichen 40% leiden hunger und sind vollkommen ohne führung und hilfe

    dies is nur ein kleines beispiel wie leicht die technik versagen kann
    jedoch wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit das, dies passiert?

    gegen 0 würd ich sagen, allein das so viele AKW's ausgeschaltet wurden in letzer Zeit, ist dies sehr sehr unwahrscheinlich

  10. Nach oben    #43
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    Mm wie viele wurden ausgeschalten?? 4 oder so und es werden aber noch 24 gebaut in russland und asien und amerika, allein in russland noch 24^^
    und die warscheinlichkeit beträgt nicht 0% sondern eher so um die 27.65%

    einigen wir uns darauf, es kann sehr viel kommen und noch mehr kann kommen was wir nicht erahnen können und der mensch hat immer angst vor dem was kommen kann und ungewiss ist. also freuen wir uns einfach drauf das die welt unter geht oder halt net ^^

  11. Nach oben    #44

    Dabei seit
    09/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von kai Beitrag anzeigen
    Mm wie viele wurden ausgeschalten?? 4 oder so und es werden aber noch 24 gebaut in russland und asien und amerika, allein in russland noch 24^^
    und die warscheinlichkeit beträgt nicht 0% sondern eher so um die 27.65%

    einigen wir uns darauf, es kann sehr viel kommen und noch mehr kann kommen was wir nicht erahnen können und der mensch hat immer angst vor dem was kommen kann und ungewiss ist. also freuen wir uns einfach drauf das die welt unter geht oder halt net ^^
    Joar kann man sich eh nie drauf einigen, da der entgütige beweis erst am 21.12.2012 kommt vorher sind alles nur Theorien.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    jup.... ich freu mich wenn sie untergeht und nja lebe weiter wenn sie net untergeht!!

    ^^

    is aber ein interessantes thema eig....
    wenn man bissel drüber nachdenkt

  13. Nach oben    #46
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Was für eine blühende Phantasie.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von emoforlife Beitrag anzeigen
    Was für eine blühende Phantasie.
    wer jetzt? ich?
    ne das is alles möglich und warscheinlich...
    aber nja ^^

  15. Nach oben    #48
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    So "Was wäre wenn-Theorien" kann man zu genüge rumspinnen, heißt aber auch nichts.

  16. Nach oben    #49
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    nette theorien aber sehr weit hergeholt...
    wenn wir hier die "wenns" auspacken sitzen wir noch 2013 dran und disskutieren mit "aber wenn"

    bevor sowas passiert ist ein 3ter weltkrieg wahrscheinlicher~
    bzw erinnert mich deine theorie ein wenig an "the road"
    jemand gelesen bzw gesehen?

  17. Nach oben    #50
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    Mm ne nie von gehört yD

    Mm klar probieren über studiern^^ einfach bissel warten den sieht man ja was kommt

  18. Nach oben    #51
    Avatar von Nici.Beatdown
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Lengenfeld
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    Also ich persönlich setz mich auf nen' Hügel und beobachte das ganze :b

  19. Nach oben    #52

    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    5

    ich denke eher nicht

    Irgendwann ist der Weltuntergang aber den kann man nicht vorhersagen. Vorallem nicht so genau. Woher sollen die Mayas denn überhaupt wissen wann die Welt untergeht. Es gibt keine Hellseher oder Magier, das das so rüberkommt hat entweder mit einem scharfen Beobachtungssinn oder mit einer Illusion zu tun. Aber das Thema macht einem wirklich Angst, die Angst vor dem Unerwartetem. Auch wenn man nicht daran glaubt, bringen einen entweder Filme oder auch Freunde dazu daran zu glauben.

  20. Nach oben    #53
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von lotusblüte Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist der Weltuntergang aber den kann man nicht vorhersagen. Vorallem nicht so genau. Woher sollen die Mayas denn überhaupt wissen wann die Welt untergeht. Es gibt keine Hellseher oder Magier, das das so rüberkommt hat entweder mit einem scharfen Beobachtungssinn oder mit einer Illusion zu tun. Aber das Thema macht einem wirklich Angst, die Angst vor dem Unerwartetem. Auch wenn man nicht daran glaubt, bringen einen entweder Filme oder auch Freunde dazu daran zu glauben.
    nur weil unsere radikale gesellschaft es behauptet bedeutet es nicht das es es nicht gibt bzw nie gab
    aus der heutigen logischen sicht gesehen sagt man nein, klar, dennoch gibt es keinerlei beweise das es im mittelalter oder noch viel viel früher keine magie existiert hat

  21. Nach oben    #54

    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    wien
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    schön wärs....awa ich glaub nicht dran -.-

  22. Nach oben    #55
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    296
    also ich sage, dass die welt untergeht. c:
    und ich werde mich in die Rheinaue setzen, grillen und den Panischen Menschen amüsiert zuschauen. <3

  23. Nach oben    #56
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Mal angenommen es wäre so: Ich könnte mir die Massenpanik schon leibhaftig vorstellen.
    Am liebsten würde ich dann irgendwo allein sein, aber es wird wohl kaum einen Platz geben, an dem keine Menschenmasse vorbeischiebt.

    Mal abgesehen davon, glaube ich nicht daran, dass 2012 die Welt untergeht. So nach dem Motto "JETZT ABER WIRKLICH!!!".

  24. Nach oben    #57
    Avatar von sadTeddy
    Dabei seit
    09/2010
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    am Arsch der welt xD
    Alter
    28
    Beiträge
    52
    Geht 2012 die Welt unter??
    Ja? Nein? Vllt? Toastbrot??

    TOASTBROT!! xD

  25. Nach oben    #58

    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Radebeul
    Alter
    38
    Beiträge
    3
    Eigentlich is "Weltuntergang" mal komplett falsch. Die Maya's reden nur von einer großen Veränderung und einem Neuanfang. Mal abwarten...

  26. Nach oben    #59

    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    haha, ich bin da erst durch diesen 2012 film drauf aufmerksam geworden, und kann das alle nicht wirklich ernst nehmen, so, um ganz erlilch zu sein
    aber wer weiß... ich glaube zumindest nicht daran. und selbst wenn.
    haben wir eben pech gehabt, ist aber auch nicht zu ändern, oder?

  27. Nach oben    #60

    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Radebeul
    Alter
    38
    Beiträge
    3
    Naja, mal davon abgesehen, dass wir uns laut der Wissenschaft eh gerade zwischen zwei Eiszeiten befinden, wird uns schon nicht so schnell der Himmel auf den Kopf fallen.

    Aber wenn man Mutter Natur vertrauen darf (was für eien Frage...!), dann wird in den nächsten paar Millionen Jahren definitiv die Welt untergehen. Zumindest wie wir sie kennen. Und das bisher kein größerer Komet auf unsere Erde geknallt ist, war bisher auch nur pures Glück.

    Ich sag einfach mal: Lebe jeden Tag, als wäre es der letzte!!!!

  28. Nach oben    #61
    Avatar von The-Mourner
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    träum weiter!
    Alter
    26
    Beiträge
    70
    ich glaube eher nicht das die Welt untergeht das haben die 2001 glaub ich auch gesagt aber siehe da wir habens 2011


    Ich sag einfach mal: Lebe jeden Tag, als wäre es der letzte!!!! <-- guter spruch

  29. Nach oben    #62
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Eigentlich is "Weltuntergang" mal komplett falsch. Die Maya's reden nur von einer großen Veränderung und einem Neuanfang. Mal abwarten...
    Ich bin auch ihrer Meinung. Mal schaun. Und wenn wirklich der Himmel brennt sitze ich auf dem Hausdach, grinse wie blöd, trinke ein kühles Bier, schaue in den Himmel und denke mir wie geil das Leben doch war

  30. Nach oben    #63
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Eigentlich is "Weltuntergang" mal komplett falsch. Die Maya's reden nur von einer großen Veränderung und einem Neuanfang. Mal abwarten...
    Bullshit. Die Mayas könen nicht davon reden, da es sogut wie keine Überlieferungen gibt. Der Weltuntrgang wird auf den 21.Dezember 2012 gelegt, da an diesem Datum (Umgerechten von Maja-Kalender auf unseren) der Maja-Kalender endet und nicht mehr für bestimmung späterer Zeitpunkte zu gebrauchen ist. Die Majas wollten die zukünftigen Tage ausrechnen können, um ihre Ereignisse besser koordinieren zu können. Sicherlich wäre der Kalender erweitert worden wenn die Majas weiterhin aufgeblüht wären und nicht von Uns (die Europär) in ihrer Entwicklung um mehrere Generationen zurückgeworfen und dort gehalten worden wären.

  31. Nach oben    #64
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    41
    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass man Leuten heutzutage wirklich noch allen ernstes erklären muss, warum das völliger Käse ist. Finde es aber gut, dass einige noch versuchen die Stimme der Vernunft zu sein.

    An alle anderen: Passt mal lieber auf, dass ihr 2012 nicht vom Auto überfahren werdet oder die Treppe runter stolpert. Sollte mir das passieren, high-five ich euch auch 2013 noch aus dem Jenseits. zu

    http://i40.tinypic.com/2f07m0k.jpg

  32. Nach oben    #65
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    1.502
    Klar ist es Wahrscheinlicher im Straßenverkeht zum Beispiel seinen Tod zu finden.
    Trotzdem, viele Menschen glauben daran da die Mayas schon anderes 'Vorhergesagt' haben das eingetreffen ist. Andere sind nur neugierig.
    Was mich angeht bin ich nur neugiereig, wenn nichts passiert ist es auch okay

  33. Nach oben    #66
    Avatar von The-Mourner
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    träum weiter!
    Alter
    26
    Beiträge
    70
    wir werdens bald wissen


Ähnliche Themen

  1. Bei Hitze: Shorts oder doch lange Hosen?
    Von BlackRainbow im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2022, 12:19
  2. Outing. Habt ihr schon, oder steht es euch noch bevor?
    Von Namida im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 21:05
  3. Geht heute oder demnächst irgendwo was?
    Von PatBree im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 20:24
  4. Aufruhr in der islamischen Welt - oder: Filmkritik mal anders.
    Von Nyan im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:58
  5. Stränchen oder doch was anderes?
    Von Black Kitty16 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:42

Lesezeichen für Geht irgendwann die Welt unter?

Lesezeichen