+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28
  1. #1
    Avatar von Zwischenfall
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Leimen
    Alter
    38
    Beiträge
    17

    Ehm... Ja. Hallo xD

    Hey!

    (ich bin im mich vorstellen absolut grottenschlecht, also übt bitte Nachsicht )

    Ich bin Alex aus Leimen, stehe kurz vor der Rente (hoffentlich), fahre für einen wunderbaren, kleinen Betrieb Namens UPS und schmeiße Euch die Pakete durch die Wohnzimmerfenster, höre nur gute Musik, bin ein absoluter Konzert-Freak, meine Nachbarn hassen mich, meine Kollegen lieben mich und eigentlich bin ich ganz brav.

    Reicht das? Bitte? Ja? Danke


  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    55
    interessante Vorstellung, find ich gut
    Willkommen

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    28
    Beiträge
    302
    Herzlich Wilkommen

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Willkommen

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Zwischenfall
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Leimen
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Dankeschön

  6. Nach oben    #6
    Avatar von MersytrixMisaki
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    ... KA (frag nach)
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Höhö ... HAy ...

    Das ist mal ne andere Vorstellung ...
    hat sich interessant angehört ...
    musste es mir allerdings noch 3 mal durchlesen
    ka why habs einfach gemacht

  7. Nach oben    #7
    Avatar von CupCakeCorex3
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zittau
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    ja hallo is da die polizei? wir haben einen schwerwiegenden zwischenfall im emoforum würden sie bitte eingreifen




    willkommen

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    322
    Willkommen

  9. Nach oben    #9
    Avatar von XMijiileinchenx3X
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    181
    Sympathische Vorstellung

    Willkommen hier

  10. Nach oben    #10
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Herzlich willkommen!

  11. Nach oben    #11
    Avatar von DarkAngle
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Herne
    Alter
    26
    Beiträge
    349
    Herzlich Willkommen <3
    Brav sind wir doch alle

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Zwischenfall
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Leimen
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von alexg Beitrag anzeigen
    interessante Vorstellung, find ich gut
    Willkommen
    Dankeschöön! -> Cookie *werf*

    Zitat Zitat von Vengeance Beitrag anzeigen
    Herzlich Wilkommen
    Dankee! -> *schmeißt* Cookie

    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Willkommen
    Hallöchen -> Cookie *gibt*

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Zwischenfall
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Leimen
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von MersytrixMisaki Beitrag anzeigen
    Höhö ... HAy ...

    Das ist mal ne andere Vorstellung ...
    hat sich interessant angehört ...
    musste es mir allerdings noch 3 mal durchlesen
    ka why habs einfach gemacht
    Das mit der Unordnung im Blumenbeet der Müllers war ich nich! -> *wirft* Cookie und Kaffee

    Zitat Zitat von CupCakeCorex3 Beitrag anzeigen
    ja hallo is da die polizei? wir haben einen schwerwiegenden zwischenfall im emoforum würden sie bitte eingreifen




    willkommen
    Die sind schon am Einheit feiern, da ist keiner mehr da Und eigentlich bin ich ja nur zu klein für mein Gewicht, von Wegen 'schwerfällig' -> *schmeißt* Packung Cookies

    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Willkommen
    Dankeee! -> *gibt* Kaffee

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Zwischenfall
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Leimen
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von XMijiileinchenx3X Beitrag anzeigen
    Sympathische Vorstellung

    Willkommen hier
    Hat mein Chef damals auch gesagt! Dankeeee! -> *gibt* Cookie und Kakao

    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen!
    Dankeeeschön -> *wirft* Cookie durch Wohnzimmerfenster

    Zitat Zitat von DarkAngle Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen <3
    Brav sind wir doch alle
    Dankeschön <3 Aber na klar! -> *gibt* Cookie und Kakao


    Jetzt habt ihr All meine Cookies bekommen. Oo N Guten

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    auch herzlich willkommen hoffe du kannst dich hier bisssel "einleben" ;D

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ich bin nicht über alle Massen amüsiert, zumal du unter guter Musik offenbar Black Veil Brides verstehst und als fremder Ü20er (oder etwa noch älter? Rente? lolwut?) die Kinder zur Konzertfahrt einlädst..
    Aber Kekse und Kakao lenken vorerst davon ab. :q

    Also willkommen.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht über alle Massen amüsiert, zumal du unter guter Musik offenbar Black Veil Brides verstehst und als fremder Ü20er (oder etwa noch älter? Rente? lolwut?) die Kinder zur Konzertfahrt einlädst..
    Aber Kekse und Kakao lenken vorerst davon ab. :q
    Du sagst es ._.

    Willkommen.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Zwischenfall
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Leimen
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht über alle Massen amüsiert, zumal du unter guter Musik offenbar Black Veil Brides verstehst und als fremder Ü20er (oder etwa noch älter? Rente? lolwut?) die Kinder zur Konzertfahrt einlädst..
    Aber Kekse und Kakao lenken vorerst davon ab. :q

    Also willkommen.


    zumal du unter guter Musik offenbar Black Veil Brides verstehst

    Es gibt Leute, die finden Marianne Rosenberg ganz toll, deswegen würde ich weder zu meiner Mutter, noch zu meiner Schwester sagen, dass das keine ‚Gute Musik‘ ist. Und schon gar nicht würde ich ihren Musikgeschmack oder ihr Wesen über die Musik beurteilen, die sie hören, zumal sich Beide auch für Bands wie Metallica oder meine Schwester zum Beispiel für Skrillex begeistern können. Skrillex zum Beispiel ist etwas, was mir persönlich gar nicht gefällt, weswegen ich noch lange nicht sag, dass das schlechte Musik ist. Man sollte niemanden aufgrund Seines Geschmacks oder der Musik, die er hört beurteilen. Wenn Menschen einen bestimmten Musikgeschmack haben und ihnen die Musik etwas gibt, sei es von der Art und Weise der Musik her oder einfach inhaltlich vom Text her oder einfach vom Gefühl her, welches die Musik vermittelt, sollte sich niemand anmaßen, darüber zu urteilen. Das ist engstirnig und arrogant.


    und als fremder

    Natürlich. Aus dem Gleichen Grund gibt es Leute, die einem Obdachlosen niemals auch nur einen Cent in die Schale oder seinen abgenutzten Kaffeebecher werfen würden, denn er ist ein Fremder und er macht wahrscheinlich ganz furchtbare Sachen mit dem Geld. Er ist wahrscheinlich Alkoholiker, hat nie etwas schlimmes erlebt und braucht das Geld nur zum saufen, weil sein Harz 4 dafür nicht reicht. Weswegen sein Hund neben ihm auch so gesund aus schaut und der Hund etwas zu Fressen hat, aber der Obdachlose nicht.^^


    Ü20er (oder etwa noch älter? Rente?

    Ich werden meinen Eltern mitteilen, dass sie einen Fehler gemacht haben, mich so früh zu zeugen. Ich wette, die freuen sich darüber. Dass das mit der Rente ein wenig ironisch war und das manche nicht verstehen, tut mir wahnsinnig leid, ich fühle mich natürlich sofort für das Denken Anderer verantwortlich und werde mein schreibtechnisch inhaltliches Niveau anpassen. Entschuldigung.^^


    die Kinder zur Konzertfahrt einlädst..

    Genau. War ja auch im Angebot inbegriffen. Zugfahrt, eine nette Juniortüte bei McDonalds und eine Übernachtung im kuscheligen Waldhaus, gell? /*Ironie aus* Ich habe für das Konzert in Köln Karten gekauft, bevor es verschoben wurde. Für meinen Vater, meinen 13-Jährigen Bruder und seine Freundin. Mein Bruder hatte sich das zum Geburtstag gewünscht, da das Konzert ursprünglich an einem Sonntag stattfinden sollte, gab es dafür auch das Okay meines Dads. Dann wurde das Konzert verschoben und dementsprechend gab es ein bisschen Drama, was ich irgendwo verstehen kann, weil mein Bruder sich darauf richtig gefreut hatte. Das Nachfolgedatum fand mein Dad nicht wirklich toll, weil Freitag und der Kleine hat Schule usw. Also musste ein Kompromiss her. Was bietet sich da mehr an, als ein Urlaub bei Onkel und Tante in Texas und wenn man schon dort ist, dann geht man halt mit seinem Bruder auf Warped und er sieht gleich noch ein paar andere Bands! Deshalb und nur deshalb hatte ich Karten für das Konzert übrig. Und klar, Du hast vollkommen recht! Verschenken geht in Deutschland ja mal überhaupt nicht, eine Leistung ohne Gegenleistung? Völlig unmöglich! Vielleicht sollte ich die Karten ins Eventim-Forum stellen und da das Konzert ausverkauft ist, aber mit Sicherheit noch Nachfrage besteht, kann ich einen Haufen Kohle damit verdienen um mich dieser verdammten, dekadenten Gesellschaft in Deutschland anzupassen. Ich habe schon Konzertkarten verschenkt, als ich noch bei SME gearbeitet habe und es ist mir schnurz piep egal, ob klein Michael kommt und sagt er hätte gern eine, aber sein Dad oder seine Mom müssen mit gehen, weil zu jung und bla, dann bekommt er halt 2. Und wenn er aus Hintertupfingen kommt, dann gibt’s die Karten halt per Post! Wenn die 70-jährige Janette kommt und sagt, sie hätte die Karten gern für sich und ihre beste Freundin, die bald 130 wird, dann kann sie die Karten auch haben. Ich habe diese Karten von Anfang an gekauft um sie zu ‚verschenken‘, dass ich meinen Bruder und seine Freundin inkl. Dad auf Warped geschleppt hat, sagt natürlich nur aus, dass ich viel zu viel Kohle hab um sie aus dem Fenster zu schmeißen. Klar. Dass das Ganze einen völlig anderen Grund hatte, fällt jemandem wie Dir nicht auf, aber ich versteh das. So ist die Gesellschaft heut zu Tage nunmal.
    Soll ich, nur weil Dir das nicht gefällt, die Konzertkarten verrotten lassen anstatt jemandem damit vielleicht eine Freude zu machen? Soll ich aus dem gleichen Grund aufhören, Geld zu spenden an die Familie von Emily aus Sandhausen, die Krebs hat und vielleicht noch den ein oder anderen Traum erleben möchte?


    Aber Kekse und Kakao lenken vorerst davon ab.

    Es war auch Kaffee dabei. Und als Ü20 darf man natürlich keinen Kakao mehr trinken, versteh ich auch.^^


    Also willkommen.

    Dein Unterschwelliger Ton im vorangegangenem Abschnitt sagt etwas Anderes.



    PS: Im Übrigen mag ich die Band wirklich, was vielleicht, aber auch nur vielleicht darauf schließen lässt, dass ich die Texte und deren Bedeutung verstehe und es mir völlig egal ist, ob die nun Emo sind oder Punk Rock oder Metal oder Core oder Screamo oder Volksmusik. Interessiert mich nicht. Trotzdem finde ich BMTH besser und Jason von Letlive ist noch mal einen Tick karismatischer, als Andy. Wobei Andy trotzdem ziemlich nett ist.^^

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    wilkommen *winken*

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Zwischenfall
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Leimen
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von wasistdasleben Beitrag anzeigen
    auch herzlich willkommen hoffe du kannst dich hier bisssel "einleben" ;D
    Dankeschön

    Zitat Zitat von Lina Cupcake Beitrag anzeigen
    wilkommen *winken*
    Dankee! *winkt zurück*

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Dark-Demon
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    immenstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Hey

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Zwischenfall
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Leimen
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Dark-Demon Beitrag anzeigen
    Hey
    Hiii

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Zwischenfall Beitrag anzeigen
    TL;DR
    Butthurt Zwischenfall is butthurt. Was ich da beim Überfliegen rauslese, ist, dass du mir nicht glaubst, dass ich Kakao und Kekse mag. Woran man schon mal spätestens sieht, wie viel dein Geschwafel wert ist. :0
    Du solltest nicht anfangen, dich umfassend gegen etwas zu verteidigen, wenn du weder über die nötigen Mittel dazu verfügst, noch überhaupt ein Grund vorliegt, sich in dieser übertriebenen Form Rechtfertigen zu müssen.
    Sakuya bestätigt meinen Eindruck, den du mit ein paar simplen Sätzen aus der Welt hättest räumen können. Sattdessen hast du dich lieber entschlossen, ein grosses Fass Whine auf mein Wohl aufzumachen.
    Wie sagt der Volksmund doch so schön? Chill mal. ; )

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Zwischenfall
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Leimen
    Alter
    38
    Beiträge
    17
    Just go ahead and stop bothering people and bitching around when you don’t know anything about them, their lives, their feelings and take a f'ing cookie.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Nadine
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    116
    Oh gott o.O

  26. Nach oben    #26

    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    154
    *Von ganzen Textwallen erschlagen wird und dann geplättet hochseh* Äh..ja..willkommen \o.o/

  27. Nach oben    #27
    Avatar von DEBC
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    wo keiner hin will...^^
    Alter
    27
    Beiträge
    96
    Zwar haben es schon viele gesagt, aber willkommen.

  28. Nach oben    #28
    Avatar von SleyXcor
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.380
    Sley welcomes you


Lesezeichen für Ehm... Ja. Hallo xD

Lesezeichen