+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 39 von 39

Thema: euere Ticks

  1. #34
    Avatar von Haribokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    24
    Beiträge
    223
    ich esse immer Schokolade egal wann, wo und in welcher situation ich bin
    sogar im unterricht schieb ich mir heimlich ein stück in den mund, weil ich ohne ncih kann

  2. Nach oben    #35

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    571
    Hehooo : 3

    Also meine 'Ticks' zum Beispiel sind sowas wie alles desinfizieren sobald ich nach Hause komme, öfter mal meine Haare durch zu kämmen oder sowas wie eigentlich in der Regel immer in der Woche einmal aufzuräumen uff klappt in letzter Zeit net mehr sooo gut mhhh ; #

    Ansonsten bei Klamotten zum Beispiel immer so wie es mir passt und bloß so dass ich mich auch wirklich damit wohl fühle und quasi sicher bin damit was ich dann anziehe, um zum Beispiel net irgendwo eingeordnet zu werden da ich ein Szenen Mensch im allgemeinen bin : h

  3. Nach oben    #36
    Avatar von ecCoxD
    Dabei seit
    03/2021
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    20
    Beiträge
    51
    ich zähle immer die Anzahl an Buchstaben in Sätzen. Wenn ich eines nicht gescheit zähle oder die konzentration verloren habe reg ich mich dann immer auf. Genauso auch stört es mich wenn die gesamtanzahl der wörter und sätze nicht in der 5er multiplikation liegt/bzw. sich nicht durch 5 teilen lassen kann :/ Ich tu's ned immer aber ab und zu wenn mir z.B. lw ist

  4. Nach oben    #37
    Avatar von Docain.silence
    Dabei seit
    09/2020
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Kempten
    Alter
    22
    Beiträge
    41
    Mich macht es mega unruhig wenn Sachen nicht symmetrisch angeordnet sind oder eben Kreuz und Quer liegen und iwie hasse ich es mit dem Rücken zum Fenster oder zur Tür zu sitzen möchte eigendlich alles im Blick haben :3

  5. Nach oben    #38
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    216
    Ich zähle Stufen bei Treppen und muss iwie immer mit dem rechten Fuß die letzte Stufe nehmen, sonst fühle ich mich unwohl. Außerdem brauche ich immer zum Einschlafen eine Doku!

  6. Nach oben    #39

    Dabei seit
    01/2021
    Beiträge
    18
    Beim Treppen hoch oder runter laufen zähle ich auch immer die Stufen mit, schau ich auch, dass ich unten mit dem rechten Fuß zuerst aufkomme... steige auch möglichst immer mit dem rechten Fuß zuerst aus dem Bett. Bei längeren Treppen überspringe ich die 13. Stufe... obwohl ich nicht abgerläubisch bin vermeide ich generell so gut wie alles, was mit der Zahl 13 zutun hat.

    Wenn ich von draußen komme, ziehe ich in der Wohnung zuerst, neben den Schuhen, die Socken aus... erst dann wird die Jacke und der ganze Rest ausgezogen. Irgendwie hab ich generell so ein "von unten nach oben ausziehen"-System.

    Und hab noch so viele andere Ticks, die ich jetzt hier aber nicht alle aufzähle, sonst hält man mich noch für komplett bescheuert.


Ähnliche Themen

  1. Euere Lieblings-Bücher
    Von Kuschel-Kisse im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.06.2021, 17:03
  2. Euere Lieblings-Anime/Manga Charaktere
    Von Geisha im Forum Manga & Anime
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 08:18

Lesezeichen für euere Ticks

Lesezeichen