+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lübbecke
    Alter
    25
    Beiträge
    5

    Verließ sie mich oder sucht sie mich nur?

    Hey... ich erzähl euch mal eine Geschichte..
    Falls es nicht hierher gehört bitte trotzdem nicht löschen...

    Es war einmal ein Junge der ein sehr hübsches und süßes Mädchen in einem Tanzspiel Namens "Audition" kennenlernte... Er hatte sehr viel spaß mit ihr und fing an sie sehr lieb zu haben... Eines Tages fing er plötzlich an Gefühle für sie zu entwickeln... Beide verliebten sich und fingen eine Beziehung an

    An jenem Tag waren beide so glücklich miteinander das sie vor hatten sich zu treffen. Aber es ging nicht da die Entfernung viel zu groß war... Das Mädchen erzählt ihm dann das sie bei ihm sein möchte und vor hat umzuziehen... Also ziehte sie in seine nähe... Jedoch bemerkte er nun das seine allerliebste Freundin nun verschwunden ist... Er fragte sie per "ICQ" wo sie wäre und warum sie ihm nicht erzähle wo sie nun ist... Sie antwortete, dass sie von ihrem Bruder bedroht wird sie ihm nicht den Standort nennen konnte... Nun war ihr Freund am Ende... Und wusste nicht weiter weil er zu große Sehnsucht nach ihr hatte... Also nahm er sich vor mehr über sie zu erfahren und suchte sie überall wo er konnte... Er sucht überall in seiner Stadt jedoch vergebens... Er nimmt schmerzen auf sich um sie zu finden... Die Person die er über alles liebt... Er wird in Unfälle verwickelt... Fällt hin... Alles mögliche aber aufgeben will er trotz allem nicht... Den sein Ziel war es sie glücklich zu machen... Den größten Schatz den er je hatte... Nach einigen vergeblichen Tagen suche bemerkt er das sie nun nicht mehr on kommt... und erfuhr das sie kein "ICQ" mehr hätte...
    Jedoch will er seine Suche nicht aufgeben... Das einzige was er noch von ihr hat ist eine Geschichte die sie ihm erzählt hat...

    Ihre Geschichte:
    Tage für Tage vergehen. Und sie vergehen ohne Dich. Wenn Du das hier sehn' würdest , wüsstest Du vielleicht , wie sehr ich Dich doch vermiss. Ohne Dich , ist da nichts mehr , was ein Sinn hat. Dein Lachen , dass mich immer wieder so angesteckt hat , weißt Du wie krass ich Sehnsucht danach hab. Sehnsucht nach Dir [...] - Verdammt [...] ! Ich will Dich wieder in meinem Arm halten , ich will dein Lachen , dein Gesicht sehn und in deine Augen blicken könn. Nichts und niemand fehlt mir gerade so sehr wie Du :$ Auch wenn's sinnlos scheint , die Zeile für Zeile zu schreiben , weil Du sie niemals lesen wirst. Hoffe ich , Du denkst doch wenigstens an mich & Du hast die selbe Sehnsucht nach mir , wie ich nach Dir.

    Bis heute sucht er noch verzweifelt nach ihr und erhofft sich Unterstützung zu kriegen...


    So das war meine Geschichte... Ich hoffe sehr das ihr es euch zu herzen nehmt... Denn die Person in der Geschichte bin ich...

    Ich weiß das dieses Mädchen welches ich suche das lesen wird... Sie soll wissen das ich für sie sterben würde... I Love You "Stella aka Mailin" <3

  2. Nach oben    #2
    Avatar von VitaminPlanD
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    122
    viel glück und nur nich aufgeben^^

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lübbecke
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Danke ich werde nicht aufgeben ^^

    @alle im Forum: ich bitte euch... Haltet ausschau nach ihr... Ich weiß das sie oft in dieses Forum geht... versucht diese Geschichte pls bei euch zu verlinken und schreibt: Für Stelle/Mailin

    Ich wäre euch sehr dankbar und es würde mich weiterbringen ^^

    Ich danke allen die mir helfen wollen

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lübbecke
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Korrigiere: "Für Stella aka Mailin" danke <3

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lübbecke
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Ich fand nun heraus... Das Stella & Mailin 2 unterschiedliche Menschen sind...
    Stella ist Mailin's beste Freundin...
    Mailin ist also das Mädchen welches mein Herz gehört <3

    Bitte schreibt nur "Für Mailin" ohne Stella wenn ihr verlinken wollte... Danke <3

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lübbecke
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Tut Mir Leid wenn ich jetzt so ein Durcheinander verbreite... Bin selber durcheinander... Habt pls verständniss


Ähnliche Themen

  1. Mich regt auf ...
    Von Taifun im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 22:17
  2. Ich stelle mich vor..oder so :x
    Von RedSun im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 12:16
  3. er hat mich verlassen..
    Von blauwaal im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 16:19
  4. Du hast mich verletzt, mich fort gestoßen
    Von CrAzY KiTtY im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 14:22
  5. Ich stell mich mal vor :p
    Von BlackVeilBridesEMO im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:37

Lesezeichen für Verließ sie mich oder sucht sie mich nur?

Lesezeichen