+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    gesperrt
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    London
    Alter
    26
    Beiträge
    169

    Der Tod gehört zum Leben dazu!

    An einem wunderbaren Sonnigen Tag fuhren ich und meine Freundin mit dem Fahrrad durch ein paar Straßen. Als auf ein mal ein knall ertönte. Und wir beide wussten dass jemand auf einen anderen Geschossen hatte. Wir hielten an und sahen uns um, als wir hinter uns einen Mann auf uns zustürmen sahen. Der Mann hielt mir die Pistole an den Kopf und meinte, wenn wir niemanden von der Tat etwas erzählen würde, würde er uns auch nicht Umbringen. Wir nickten mit dem Kopf, als der Mann weg war fuhren wir mit den Fahrrädern zu der Frau, ich fühlte nach dem Herzschlag der Frau. Ich bemerkte dass sie noch Lebte, es musste schnell gehandelt werden. Das war uns beiden klar. Was ich niemanden gesagt oder gezeigt hatte, war mein kleines Geheimnis das ich jetzt aufdecken musste.
    Es ging ja um das Leben der Frau, der wir unbedingt helfen wollte. Ich wollte sie persönlich dem Krankenhaus übergeben. Ich meinte zu meiner Freundin, was du jetzt sehen wirst, wird dich sicherlich aus der Fassung bringen, deshalb Warne ich dich vorher.
    Ich verwandelte mich dann in einen Greif. Meine Freundin machte Augen und staunte erstmal. Als sie sich wieder gefangen hatte, meine ich zu ihr sie solle die Frau auf meinen Rücken legen, so dass sie sich auch noch mit auf meinen Rücken sitzen konnte. Als sie dies getan hatte setzte sie sich auch auf meinen Rücken und ich stand auf, breitete meine Flügel aus und flog mit Schwung los. Ich spürte dass die Frau immer schwächer wurde und dass ihr Herz nicht mehr so stark war wie es sein sollte. Ich meinte zu meiner Freundin sie soll die Frau und sich selber festhalten, denn ich flog dann ruckartig schneller. Als wir in der Nähe des Krankenhauses waren, hatte ich keine Lust mehr so langsam zu Fliegen. Ich zog die 4 Beine näher an den Körper und die Flügel bereiteten sich auf den Sturzflug vor. Als ich dies tat war ich schneller unterwegs mit der Frau und meiner Freundin, ich landete sanft und anmutig auf dem Boden vor der Krankenhaus Tür. Ich beeilte mich die Tür auf zu machen und flog dann im Krankenhaus schell zu einem Arzt. Der nahm mir die Frau vom Rücken und legte sie auf eine liege, ich sagte zu ihm dass er die Frau schnell behandeln soll und muss, weil sie sonst sterben würde. Der Arzt schaute mich verdutzt an und wusste erstmal nicht woher ich das wissen konnte. Aber ich meinte nur so zu dem Arzt dass er die Frau in den OP bringen muss und sie Retten soll. Dies tat der Arzt dann auch und meine Freundin und ich blieben so lange im Krankenhaus bis die Frau aus dem OP herauskam und in ihr Zimmer gebracht wurde.
    Wir beide warteten so lange bis die Frau wieder zu sich kam. Die Frau bedankte sich, dass wir beide ihr das Leben gerettet haben. Sie stellte sich als Antonia vor. Und wie wir beide heißen sage ich nicht.
    Antonia konnte sich nur noch an Bruchstücke an das geschehen erinnern. Also erzählten wir ihr die Teile wo sie nichts mehr wusste. Aber was wir nicht wussten ist, das der Mörder mit der Pistole uns ins Krankenhaus gefolgt ist und auch wusste in welchem Zimmer wir waren. Der Mörder kam ins Zimmer rein geplatzt und meinte zu uns er würde eine von uns Umbringen müssen. Ich nahm meine Freundin und Antonia in Schutz und ich meinte dass ich mich zur Verfügung stellen werde. Der Mörder ging mit mir aufs Dach des Krankenhauses.
    Als wir auf dem Dach des Krankenhauses waren, holte er seine Waffe raus und schoss auf mich. Der Mörder hat direkt mein Herz erwischt. Ich fiel um und es trat viel Blut aus der Wunde aus. Der Mörder freute sich dass er endlich jemanden dafür büßen ließ. Aber was er nicht mitbekam, war das ich mich wieder aufgerappelt habe und mit wackeligen Beinen, mich von Hinten anschlich. Ich rannte auf ihn zu und nahm ihm die Pistole weg. Ich stand direkt vor ihm und verschonte ihn. Ich rief die Polizei an und sagte hier ist ein Mörder der gerne ins Gefängnis wandern will. Als die Polizei da war fiel ich um. Und konnte noch dem einen Polizisten mit letzter Kraft sagen dass meine Freundin immer meine Freundin sein wird. Ich werde ihr bald in einer anderen Gestalt wieder vor ihr stehen. Als der Polizist dies zu meiner Freundin sagte, fing sie an zu weinen und rannte dann zu ihrem Lieblingsplatz.
    Als sie da eine Zeit lang saß und um mich Trauerte. Da kam ein kleiner Vogel und setzte sich vor sie und zwitscherte fröhlich. Und der Vogel folgte ihr auf schritt und tritt. Sie wusste wer es war.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Die Geschichte ist schön. Traurig aber auch schön. Toll gemacht.

  3. Nach oben    #3
    gesperrt
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    London
    Alter
    26
    Beiträge
    169
    Jup mir geht es genau so.

  4. Nach oben    #4
    gesperrt
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    London
    Alter
    26
    Beiträge
    169
    Ich werde bald auch ein Bild zu dieser Geschichte malen. Und ich werde auch das Bild das ich dazu gemalt habe, werde ich hier verlinken. Und ich werde mir demnächst auch noch eine 2te Geschichte ausdenken.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von DarkAngle
    Dabei seit
    08/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Herne
    Alter
    26
    Beiträge
    349
    Ich find die Geschichte gut, aber ja jetzt kommts, das große ABER
    Du solltest an deinem Schreibstil arbeiten, die Handlung ist gut und tiefgründig, aber wie du es erzählst, wie soll ich es sagen...ist schwer. Du wiederholst dich oft "meint" schreibst oft nur kurze Sätze, die dann abgehackt klingen. Versuch das zu ändern und es ist alles gut

    LG

  6. Nach oben    #6
    gesperrt
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    London
    Alter
    26
    Beiträge
    169
    Ok, versuche ich zu machen. Meine Schreibweise finde ich ja selbst auch nicht besonders gut, versuche ich zu ändern
    Danke für deine Info

    Das Bild von mir gemalt:
    http://www.emoforum.de/album.php?alb...chmentid=11346
    (das ist das Bild zu meiner ersten Geschichte).

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Schneehase
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    178
    Ich gebe DarkAngle recht. Aber ich finde die geschichte an sich sher schön! Zum beispiel ich würde nie auf so eine idee kommen^^ Dazu hab ich zu wenig fantasie -.- XD
    Ich finde die geschichte aber sehr schön

  8. Nach oben    #8
    gesperrt
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    London
    Alter
    26
    Beiträge
    169
    Ok, die Tipps nehme ich als Erfahrung mit zur 2ten Geschichte.
    Ich hoffe die 2te selbst erfundene Geschichte wird besser.
    Wieso hast du nicht so viel Phantasie?

  9. Nach oben    #9
    Avatar von DEBC
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    wo keiner hin will...^^
    Alter
    27
    Beiträge
    96
    O gott... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach sprachlos. Die ist so tiefgründig und gut geschrieben

    Bin schon gespannt was du dir für den zweiten Teil ausdenkst

  10. Nach oben    #10
    gesperrt
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    London
    Alter
    26
    Beiträge
    169
    Ich schreibe dazu keinen 2ten Teil. Sondern andere Geschichten mit mehren Teilen, bin gerade dabei und auch Bald fertig

  11. Nach oben    #11
    Avatar von DEBC
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    wo keiner hin will...^^
    Alter
    27
    Beiträge
    96
    ah, freu mich trotzdem auf mehr Geschichten ^^

  12. Nach oben    #12
    gesperrt
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    London
    Alter
    26
    Beiträge
    169

    The Girl from Space and Time. (Kapitel 1)

    Eines Tages tauchte ein Mädchen ohne Grund in dem Staat New York auf, sie trug den Namen Elisa und ist 15 Jahre alt. Elisa ist der Lebende beweis dafür, dass sie durch Zeit und Raum gehen konnte, als aber auch in Rollen von Filmen schlüpfen, oder sogar auch den eigenen Charakter den sie hatte einfach so in die Filme und so weiter schlüpfen kann. Aber das allerbeste an Elisa war es sie hatte in jeden Filmen so viele Freunde, egal ob sie nun Böse oder Gut waren, einige konnte sie wirklich nicht ausstehen, die hat sie auch nicht als Freunde. Elisa kann sich auch in andere Wesen oder Figuren verwandeln, ihr ganzes Aussehen und die Stimme konnte Elisa von anderen annehmen die sie einmal im Leben gesehen hatte, Elisa ist auch eine ausgezeichnete Kämpferin und hat einen sehr Gutmütigen, Starken, Willensstarken und sehr Mutigen Charakter.
    Elisa kannte die Stadt und die Erde schon, aber sie blieb nie so lange wie sie es jetzt vorhatte, auf der Erde zu bleiben. Sie versuchte erst mal sich eine eigene Luxus-Wohnung zu kaufen und dann suchte sie sich ein Gymnasium aus dem Internet von dem Caffeladen aus, das gleich in der Nähe der Wohnung von Elisa war. Als Elisa ihre E-Mail checkte fand sie eine wunderbare Nachricht im Postfach, als Elisa sie lass, hatte sie gleich ein Lachen im Gesicht.
    Sie hat die Luxus-Wohnung bekommen, sie schaute dann noch mal nach einem Gymnasium.
    Als Elisa ein wunderbares Gymnasium, in der Nähe ihrer Wohnung gefunden hatte, ging sie hin und sie hat sich auch gleich auf dem Gymnasium beworben, Elisa hatte echt Glück, sie hat am nächsten Tag auch gleich die Bescheinigung bekommen auf das Gymnasium gehen zu dürfen.
    Als Elisa sich in der Klasse vorgestellt hat, wurde Elisa aufgefordert sich hinzusetzen wo noch ein Platz frei sei. Als die Lehrerin gesagt hat: "Dass die Klasse einen Ausflug auf einen sehr hohen Turm machen werden, und dann einmal mit Sicherheitsgurten um die Kugel laufen würden." Alle Freuten sich erst mal ausser Elisa. Die Klasse ging mit der Lehrerin vor die Tür vom Schulgebäude und fuhren dann mit dem Bus zu dem Turm. Als die Klasse mit der Lehrerin unten zum Turm rauf schauten, hatte so gut wie kein Klassenkameraden/innen Angst, auch Elisa nicht
    Alle Kinder und die Lehrerin Quetschen sich in den Gläsernen Aufzug, in dem man auch die wunderbare Aussicht bewundern konnte. Elisa genoss die Aussicht besonders, weil sie sehr gerne so hoch ist. Als sie oben ankamen hatten einige Kinder aus Elisa's Klasse doch noch Angst und warteten dann so lange in der Kugel, man konnte auch mit sehen was da draussen passierte, weil es dort 3 Fernseher gab und Live mit schauen konnte.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    34
    Beiträge
    612
    Vielen Dank für die Zeit, die Du mit dem schreiben dieser netten Geschichte verbracht hast.

    Allerdings muss ich zwei Sachen stark bemängelt:

    1. Mit verwendeten Satzzeichen wäre die ganze Geschichte noch viel schöner und angenehmer zu lesen.

    2. Aus einer Schusswunde in die Herzregion tritt niemals viel Blut aus.

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2013
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Zeit, die Du mit dem schreiben dieser netten Geschichte verbracht hast.

    Allerdings muss ich zwei Sachen stark bemängelt:

    1. Mit verwendeten Satzzeichen wäre die ganze Geschichte noch viel schöner und angenehmer zu lesen.

    2. Aus einer Schusswunde in die Herzregion tritt niemals viel Blut aus.
    Ich stimme Lupo zu. Es ist schon schwer zu lesen. Du weisst Satzzeichen sind keine Rudeltiere, aber sie sind auch keine Einzelgänger. Aber sonst ist sie schön gewurden.


Ähnliche Themen

  1. Lüge und Leben
    Von Päng im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 04:12
  2. Das Leben ist schön
    Von lotusblüte im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 22:13
  3. Prioritäten im Leben
    Von Konrad Schwarz im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 15:30
  4. Warum leben wir?
    Von Kilian im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 20:58
  5. Amoklauf in Amerika (Connecticut)?! Eure Meinung dazu? Härtere Gesetze?
    Von Squizzer im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 20:48

Lesezeichen für Der Tod gehört zum Leben dazu!

Lesezeichen