+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gesperrt
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    London
    Alter
    26
    Beiträge
    169

    You are so awesome...

    Wenn du nicht da bist Fehlt ein Teil von mir selbst. Wenn du Stirbst, sterbe ich mit. Seit dem wir uns hier kennen gelernt haben, bist du ein Teil von mir und ich bin ein Teil von dir. Ich habe Schmerzen und du bekommst meine Schmerzen mit und Leidest mit mir. Wenn dir etwas passieren sollte, werde ich in Traurigkeit versinken und dann erst wieder Fröhlich sein wenn es dir besser geht. Wenn dir irgend jemand etwas Böses will, Beschütze ich dich als seist du mein eigenes Leben. Ich würde wie eine Wand zwischen dich und dem Mörder gehen. Dein Herz und mein Herz sind wie Zwillinge, dein Herz gleicht meinem und mein Herz gleicht meinem, dabei sind wir so unterschiedliche Personen. Wir alle haben Gefühle, aber irgendwann wir man nichts mehr Fühlen können. Wenn du Sterben solltest werde ich immer in Trauer sein und nie wieder Glücklich sein, weil etwas sehr Wichtiges mein Leben verlassen hat, und das bist DU!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von tellmethetruth
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Deinem Liebsten gewidmet?

  3. Nach oben    #3
    gesperrt
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    London
    Alter
    26
    Beiträge
    169
    Ja, es ist meinem Freund gewidmet. Und meiner allerbesten Freundin die es nirgendwo noch ein mal zu finden gibt. Mein Freund gibt es auch nicht noch ein zweites mal zu finden. I llove and like you two ♥


Ähnliche Themen

  1. Weebl 's awesome.
    Von Fynn im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 21:21

Lesezeichen für You are so awesome...

Lesezeichen