+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 39 von 39
  1. #34
    Avatar von Andersen
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Leichlingen
    Alter
    25
    Beiträge
    173
    Weiß oder schwarz. Silber oder Platinblond sind auch geil. Dunkles Rot oder lila sind auch geil ( aber nur bei Frauen )

  2. Nach oben    #35

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Also ich hab mich da auch schon viel durch probiert, das ging so mit 14 los xDD

    Also ich persönlich mag alle Farben, mich spricht das auch immer noch mehr an wenn man gefärbte Haare hat, aber wenn man natürliche schwarze Haare hat find ich das auch immer geil mit blauen oder grünen Augen bei 'girls' ahhh *_* < 3333

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    21
    Beiträge
    27
    Ich habe meine Haare am liebsten schwarz ^ ^
    Nur Extensions habe ich mit bunten Akzenten - (schwarz/blau)
    und dann plane ich welche schwarz/türkis oder schwarz/pink oder oder schwarz/bunt zu färben

  4. Nach oben    #37

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Bei mir ist es nach wie vor schwarz, aber ich Feier auch echt knallige und bunte Farben, krieg die aber endlich mal wieder schwarz die Tage dann ahhh hahah weil irgendwie passt mir das auch so am besten, hell find ich sieht dann immer jünger aus irgendwie ^^’

    Aber ja so bunte Clips hab ich auch noch, aber die benutz ich irgendwie grad null : - r

  5. Nach oben    #38
    Avatar von melinchen
    Dabei seit
    01/2022
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    21
    Beiträge
    3
    auf jeden Fall auch schwarz * O *

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Gotrax
    Dabei seit
    06/2022
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Penzing
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von DarkPrincess Beitrag anzeigen
    Heyho,
    Ich habe hier im Forum mal durch die Galerien gestöbert und mir ist aufgefallen,das sehr viele hier richtig coole Haarfarben haben *0*
    Ich habe sie mir selber schon oft getönt und gefärbt und mit der Zeit legt sich da ja ein bestimmter Favorit fest. Oder ?
    Also meine Lieblings Haarfarben sind Türkis und Schwarz. Ich find das einfach Hammer! Schwarz hatte ich schon ,mit Türkis hats nicht ganz geklappt deswegen habe ich im moment Grün
    Wie siehts bei euch aus? Welche Farben habt ihr in den Haaren oder wollt ihr gerne mal haben?
    Ich hoffe ihr findet diesen Thread jetzt mal nicht mega Hobbylos :"D Mich interessiert sowas einfach
    Grüße, DarkPrincess
    Rot, Schwarz, Schwarzblau, blau


Lesezeichen für Eure Lieblingshaarfarbe

Lesezeichen