+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678
Ergebnis 232 bis 238 von 238
  1. #232
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203

    Van-Life

    Ich würde mir von dem Geld einen alten VW-Bus (T3) kaufen, ihn nach meinen Vorstellungen einrichten und dann in freier Wildnis campen...

  2. Nach oben    #233

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey,

    Also ich würde damit einiges anfangen können : 0

    Ok wer nicht xD

    Ne aber ganz im Ernst, ich würde auch tatsächlich die Hälfte spenden wollen, an Tierheim, Kinderheim etc. : )

    Und ansonsten halt selber was aufheben, und natürlich kaufen, aber keine Luxusartikel uff xDD

  3. Nach oben    #234
    Avatar von Emolein97
    Dabei seit
    02/2022
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    41

    Hmmm

    Voll lustig weil ich das wirklich geerbt habe also genau 50.000
    Bisher hab ich mir nen neuen PC gekauft, einmal ne echt fette Party geschmissen, neue Klamotten letztes Jahr richtig viele (glaube das waren dann so 5-10 tausend) und jaaa naja also 10.000 hab ich beim trading verloren weil ich mich fett verarschen lassen habe, und so ca. 2000€ hab ich glaub ich im Moment in BTC bzw. ETH angelegt, wodurch ich auch auf jeden Fall schon was verdient habe also wenn man das vernüftig macht lohnt sich das echt.
    jetzt sind ansonsten noch 20.000 bisschen weniger übrig die hab ich in Gold und Silber angelegt weil grad so viel geld gedruckt wird.
    Fand es so cool zu lesen grad dass alle so viel spenden wollen. Weiß nicht, auf die Idee bin ich iwie gar nicht gekommen, weil man als Student ja eh immer blank ist, und ich meine Haare färben kostet auch Geld und das nicht mal wenig wenn man es richtig macht. xD

    Ich hab das Geld auch schon seit einigen Jahren und muss sagen bisher bin ich zufrieden mit meiner Bilanz. Ich find Geld ist zum Ausgeben und Leben genießen da und genau das mach ich damit. Achso ja alles mögliche an Therapie hab ich damit auch schon bezahlt, damit es mir irgedwann mal so gut geht dass ich auch richtig arbeiten gehen kann und selbst was verdienen. Denke mal das ist ganz sinnvoll gedacht so.

    Also cryptotrading kann ich echt nur auf eigene Faust empfehlen, lasst euch nicht von irgendwelchen unseriösen brokern verarschen die wollen euch nur abziehen, wie gesagt 10.000 futsch :C aber jeder muss seine Erfahrungen machen, besser so als später dann mit richtig viel Kohle (falls es jemals dazu kommen sollte, aber na ja man weiss ja nie ^^)

  4. Nach oben    #235
    Avatar von rickysxlilxhorror
    Dabei seit
    01/2022
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    in deinem Kleiderschrank
    Alter
    20
    Beiträge
    1
    Ich würde mir Motionless in White für n Privatkonzert an meinem 19. organisieren. Möglicherweise würde ich Ricky dann kidnappen😅. (pssst hab ich nicht gasagt XD)

  5. Nach oben    #236

    Dabei seit
    02/2022
    Beiträge
    26
    Aaaalso:
    1. Cupcake Cult aufkaufen
    2. Ein Aufnahmestudio kaufen
    3. Was spenden
    4. Alle Musikläden unter meine Kontrolle bringen, schlechte Musik streng zensieren UND SO DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REISSEN! (Fieses Lachen)

    Und wenn dann noch was übrig bleibt, was für die Zukunft sparen.

  6. Nach oben    #237
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Ganz einfach: meiner Fam helfen und allen, die ich ins Herz geschlossen habe. Gucken, das es ihnen soweit gut geht und finanzielle Sorgen weg sind...

  7. Nach oben    #238

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61

    In ein Haus stecken

    Ich träume davon, ein altes Haus zu kaufen und zu renovieren. Das ist derzeit zwar fast unmöglich, aber vielleicht kracht der Grundstückspreis mal zusammen, wer weiß


Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr euch mit 3 Worten beschreiben?
    Von Marvin Thoms im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.02.2024, 17:44
  2. Was würdet ihr illegal machen?
    Von Mörderpuppe im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 15:47
  3. Wie würdet ihr handeln?
    Von Nyan im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 21:38
  4. Was würdet ihr machen, wenn euer Handy an einer Stelle kaputt ist?
    Von Elly the Angel im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 01:15

Lesezeichen für Was würdet ihr mit 50 000 € machen?

Lesezeichen