+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 239
  1. #166
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Der mit dem Kiddy ausm Ghetto ist gut xD

    Jaja, es gibt viel was verboten ist. Zumindest bei uns..

    In Jugo hatten wir unglaublich viele Freiheiten und extrem viel Spaß. Was wir da alles aufgeführt haben, darf man eigentlich keinem erzählen. Zum Beispiel selbst Splitterbomben basteln, wildern, Granatenfischen, unsere Fahrzeuge genommen um nach Rumänien ins Casino zu gehen (in Uniform), Waffen als Generaleintrittskarten verwenden usw. usw. Ganz zu schweigen von den abendlichen Versammlungen um die Feuertonne, wo immer sehr viel Sligovic konsumiert wurde. Und das waren alles noch harmlose Dinge.

  2. Nach oben    #167
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    @Lupo

    Es ging mir nur darum, ein Vollmantelgeschoss zersplittert ja nicht, ok die eintrittswunde und mögliche austrittswunde wird schon an sich recht groß sein und für einen enormen Blutverlust sorgen, aber da Teilmantelgeschosse sich verformen und zersplittern können ist der Schaden im Körper wesentlich größer, Bsp: ich schieße jemanden mit ein Vollmantelgeschoss im Bauch, er ist Schwer verwundet könnte aber noch zurück schießen, aber wenn ich jemanden mit ein Teilmantelgeschoss in den Bauch schieße, kann es sein das die Kugel in ihn zersplittert und eines oder mehrere Organe trifft und auch wenn die Kugel nicht zersplittern sollte, verformen wird sie sich in jedem Fall, was für innere Blutungen sorgt.

    Ok, ich schick dir meine E-mail Adresse.

    @T.K.

    Ich hab eigentlich nicht wirklich etwas vor, nur ich Liebe Waffen in jeder form ob Schuss oder Schnitt Waffen und man weiß ja nie wie lange man noch lebt und was in Zukunft alles passiert, da sind Waffen die beste Lebensversicherung ^.^

  3. Nach oben    #168
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Dann fährst du am besten mit aufpilzenden Geschossen. Die machen einen kleinen Eintritt und einen großen Austritt. Aber ich finde einfach, dass das bei 1900 J keine Rolle spielt. Zumindest bei der Anwendung auf humane Ziele. Da wird auch so einiges zerfetzt

    Deine Email stimmt übrigens nicht. Habs mehrmals versucht, alles fehlgeschlagen

  4. Nach oben    #169
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    An sich hast du ja recht, nur ich steh auf Maximalen Schaden
    ____

    Ich habe meine Mail direkt aus meinen PW Dokument kopiert die muss stimmen oO
    Hab auch eben im Postausgang nachgesehen, die ist richtig
    Wenn ich mich mit der bei anderen sachen Registriere geht sie ja auch : /

  5. Nach oben    #170
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Jut, dann versuche ich es heute Abend nochmal.

    Maximalen Schaden. Soso. Dann bist du damit aber generell falsch beraten. Es hat schon sienen Grund, warum Spezialeinheiten im Häuserkampf mit Vorliebe Kaliber 12 Pumpen oder SL Flinten einsetzen. Als ich noch in AT gewohnt habe, hatte ich einen M870 Nachbau von Norinco. Nennt sich N-series. Die hat mit Import aus Kanada (gekauft bei Marstar Canada) gerade mal 380 EUR gekostet und war Spaß ohne Ende. die war 8 schüssig, Kaliber 12/76 und war von der Verarbeitung her sogar echt ok. Naja, im Waffenland Österreich ist eben alles anders. Die USA in Europa sozusagen. Hier geht das alles nicht so leicht.

    Jedenfalls habe ich mit der viel experimentiert, was verschiedene Munition angeht. Da hab ich von Vogelschrot bis Slug alles getestet.

    Was ich damit sagen will ist, wenn du auf CQB Distanzen Maximum Penetration & Destruction haben willst, solltest du über eine Flinte nachdenken. Pumpe oder SL, was dir besser liegt. Laden solltest du sie dann entweder mit Doppel 0 Schrot (00 Kennzeichnung) oder mit Slugs. Slugs sind Flintenlaufgeschosse, also anstatt viele kleine Schrotkugeln ein großes Geschoss, welches das komplette Kaliber aufweist! Doppel 0 Schrot verwandelt jeden Kürbis (oder Kopf) in matschigen Brei und einem Slug kann auch ein 50mm Eichenbrett nichts entgegen setzten

    Und vom Preis/Leistungsverhältnis her hat eine Flinte sowieso immer die Nase vorn.

    Da du ausserdem so auf die Awtomat Optik stehst, wäre das hier vielleicht ein heisser Favorit:
    http://www.waffenschumacher.com/arti...toffschaft.htm
    Diese SL-Flinte ist im Prinzip eine AK 105, welche aber etwas geändert wurde, zB. am Lauf, Gasabnahme, Verschluss und und und. Die großen Vorteile dieser Flinte sind erstens, dass sie über einen Wechselchoke (um die Streuung zu beeinflussen) verfügt und zweitens dass sie alle im Kaliber 12 gängigen Hülsenlängen frisst. Also 67,5mm, 70mm und 76mm. ebenso wie jede andere Flinte auch non-lethal Ammo wie zB. Gummigeschosse.
    Gerade das macht sie so beliebt in osteuropäischen Ländern, wo sie hauptsächlich bei Spezialeinheiten (sowohl als CQB Waffe als auch als "Door Knocker"), Sport und Jagd Verwendung findet.

  6. Nach oben    #171
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Also wenn es um die Durchschlagskraft geht, hast du natürlich recht das eine Schrotflinte die Nase vorne hat, aber ich bevorzuge eindeutig Sturmgewehre, aus folgenden gründen, Relativ großes Magazin, hohe Reichweite, ausreichende Durchschlagskraft, Schnelles Feuern, Rückstoß im Toleranten bereich und relativ Handlich, eine Schrotflinte hat mir ein zu hohen Rückstoß, zu geringe Reichweite und ist zu langsam beim abfeuern der Patronen und Maschinengewehre sind mir zu unhandlich (z.B Gewicht und Größe) und verziehen zu sehr beim Dauerfeuer, ich finde Sturmgewehre sind die Perfekten Waffen und in jeder Situation einsetzbar, ob im Häuser Kampf oder auf offenen Feld.

  7. Nach oben    #172
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Wie gesagt, kommt immer auf den Einsatzzweck an. Ich habe in meiner Militärzeit mehrmals Situtionen erlebt, in denen ich mir eine andere Bewaffnung gewünscht hatte. Und dass eine schwere Flinte wie die Saiga mehr Rückstoss hat, als ihre Schwester in .223, ist richtig. Allerdings ist der Unterschied marginal. Die Saiga ist aufgrund ihres hohen Gewichtes sowieso Schützenfreundlich Es gibt auch für die russischen SL Flinten große Magazine im Zubehör, daher ist deine Angst wegen der geringen Mag. Kapazität auch unbegründet.
    Wie gesagt, das ist immer vom Einsatzzweck abhängig.
    Am besten ist, für jeden Zweck das passende Werkzeug zu haben.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. Nach oben    #173

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Kärnten
    Alter
    21
    Beiträge
    1

    Neue Klamotte

    Neue schwarze Klamotten kaufen, Tattoo finanzieren und so

  9. Nach oben    #174
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Genau EmoEmo14... mach eihig unsere Diskussion kaputt... xD

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. Nach oben    #175
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Am besten ist, für jeden Zweck das passende Werkzeug zu haben.
    Stimmt, am besten besorg ich mir dann von jedem Waffen Typ ein Exemplar und wenn die kacke mal wirklich am Dampfen ist bin ich vorbereitet

    @EmoEmo14

    Geh in die Ecke und schäm dich für deinen Post

  11. Nach oben    #176
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Das wäre der beste Weg. Wobei ich die Auswahl auf folgende Punkte begrenzen würde:

    Kurzwaffe (irgendwas in .45ACP)
    Primärwaffe (deine AK [Saiga .223] oder M4 [Oberland OA15])
    Sekundärwaffe (Flinte, evtl. Spas12 oder M500 Shorty)
    Nahkampfwaffe (ein guter Dolch/Kampfmesser)
    als Backup in der Wohnung aber auf jeden Fall noch min. ein SMG, wie zB. die israelische oder eine MAC und eine lange Pumpe !!!! Gaaaanz wichtig!

  12. Nach oben    #177
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Das wäre der beste Weg. Wobei ich die Auswahl auf folgende Punkte begrenzen würde:

    Kurzwaffe (irgendwas in .45ACP)
    Primärwaffe (deine AK [Saiga .223] oder M4 [Oberland OA15])
    Sekundärwaffe (Flinte, evtl. Spas12 oder M500 Shorty)
    Nahkampfwaffe (ein guter Dolch/Kampfmesser)
    als Backup in der Wohnung aber auf jeden Fall noch min. ein SMG, wie zB. die israelische oder eine MAC und eine lange Pumpe !!!! Gaaaanz wichtig!
    Danke für die Liste Damit kann ich One Man Army spielen gehen *Devil Smile*

  13. Nach oben    #178
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Kein Thema.

    Wenn Du noch was wissen willst, ruhig fragen.

    Und wenn du geile Gravuren auf den Kniften willst, auch fragen

  14. Nach oben    #179
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    28
    Beiträge
    788
    Apropos Nahkampfwaffe, was hältst du von Bajonetten für Sturmgewehre?^^

    Höhere Reichweite als Messer und verlangt weniger Können, oder?


    Btw: Mein Gesamtes Wissen bezieht sich leider auf Musketen und andere glattläufige Waffen, die ich in Museumsqualität rumliegen hab, darf man mit sowas eigentlich auf nen Schießstand?^^

  15. Nach oben    #180
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Kein Thema.

    Wenn Du noch was wissen willst, ruhig fragen.

    Und wenn du geile Gravuren auf den Kniften willst, auch fragen
    Alles klar danke, wenn ich noch was wissen möchte frag ich dich

    ___

    @T.K.

    Ich glaube Bajonette werden heutzutage nicht mehr verwendet,
    könnte mich aber auch irren ^^

  16. Nach oben    #181
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Irrtum. Bajonette gehören immer noch bei vielen Armeen zur Standardausrüstung. Im Feld aber leider immer seltener anzutreffen.

    Und ja, darfst du am SS schiessen. Ich schiesse meine im Kaliber .45 mit Schweizer II Pulver auch ab und zu. Die hat allerdings einen gezogenen Lauf und Perkussionszündung.

    Du darfst das Gewehr nur nicht selbst laden, wenn du keinen Pulverschein hast. Aber einer der Kollegen, der ihn hat, lädt sie dir und du kannst dann selbst schiessen :-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. Nach oben    #182
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    erstma die ps4 kaufen dann würd ich mir nen neuen lap top holen (meiner hat nen riesen riss von innen), dann würd ich so viel monster energy holen das ich ein ganzes zimmer dafür brauch und dann mit meinen freunden ne zockerparty machen mit gta5 und cod.
    und dann noch neue schmincke kaufen

  18. Nach oben    #183
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    155
    Ich glaub ich würde sofort nach Japan reisen - Das Geld dort in Maid Cafes aus dem Fenster werfen - für Games, Animes, Mangas, Japanerinnen und natürlich geiles Essen *_*

  19. Nach oben    #184
    Avatar von Cute Emo Girl 2
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Aken
    Alter
    26
    Beiträge
    60
    ich würde das geld erstmal zurück legen und mir was fürn führerschein zusammensparen

  20. Nach oben    #185

    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    601
    ich würde nach las vegas fahren und mal richtig die sau rauslassen

  21. Nach oben    #186
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    gold kaufen

  22. Nach oben    #187
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Beiträge
    96
    <.< mhm ... Shoppen gehen xD !!

  23. Nach oben    #188
    Avatar von Hiigura
    Dabei seit
    05/2014
    Alter
    22
    Beiträge
    116
    Ein Teil des Geldes an Tierheime/Tierschutzbunde spenden und aufjedenfall eine Reise nach Japan und den Rest des Geldes dort verballern :3!

  24. Nach oben    #189

    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    25
    Beiträge
    15
    Ich würde mir so viel Bandmerch und andere Klamotten kaufen bis ich darin ersticke.
    Dann würde ich mir ein großes Haus kaufen und den Rest des Geldes anlegen.


    (kommt jetzt ein bisschen spät)

  25. Nach oben    #190
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2012
    Beiträge
    363
    Von den Zinsen leben

  26. Nach oben    #191
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    22
    Beiträge
    598
    Mhh... Also erstmal anlegen oder so, irgendwas, dass es noch vermehrt wird
    Dann...
    -Geld spenden(Tierheime, arme Leute, usw...)
    -Shoppen!!(Gaaaanz viele Steine & Bücher & CDs & Klamotten/Accesoires *-*)
    -Reisen(London, Griechenland...)
    -Auf alle Festivals & Konzerte gehen, auf die ich Bock hab

  27. Nach oben    #192
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    @ColdDarkAngel:

    Dann bleibt aber nicht mehr viel zum spenden übrig


    Ich würde die 50.000e, da wir in Deutschland leben, erstmal versteuern.

  28. Nach oben    #193
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    lol@lupo .. ja was man mit 50.000 machen kann und wie schnell die weg sind.. das malen sich wenige aus ^^

    ich würde mit 50.000 nun doch mich wohl im forex trading versuchen.. oder nen großen sack voll mit "zeug" kaufen ^^ und weiterverkaufen ^^

    oder nen kiosk an der richtigen stelle.. zur richtigen zeit )

  29. Nach oben    #194
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    ..
    Beretta M92 ist am besten (und günstigsten) auf .. zu finden.

    Das mit dem Samuraischwert vergisst du mal schnell wieder. Ein ganz normaler Dolch (beidseitige Klinge) wirkt oft Wunder. Mit einem Samuraischwert muss man im schlaf umgehen können, wozu viele, viele Jahre Erfahrung dazugehören. Ich glaube einfach, dass du diese Jahre nicht hast.
    ..

    Edit: Hollow Point Munition ist in Deutschland nicht ohne weiteres u bekommen, soweit ich weiss. Bitte berichtigen wenn ich falsch liege.
    uiui da hat jemand aber ahnung, das freut! vorallem wenige kennen besagte plattform und auf einem forum wo sich soviele minderjährige rumtollen sollte man sowas vll auch nicht unbedingt breittreten lieber selbstständiger ;P

    dies nur mal am rande als kleiner kritikpunkt, und natürlich mit dem samuraischwert und dolch - ich bezweifle ja auch stark dass du damit praktische erfahrungen hast (theoretische ja bestimmt schon, würde mich doch sehr wundern, ausserdem ist ein ninja/samurai schwert nicht umsonst so konzipiert wie es eben ist, klar muss man üben aber es ist ein schwert was eben schnell beherrschbar ist, im gegensatz zu anderen schwertern ,) und ja dolche/bärentöter sind immer eine alternative im theoretischen fall einer praxisanwendung ^^

    zu hollowpoint munition (auf gut deutsch doch auch holhspitzgeschosse genannt) ich glaube diese "bekommt" man in deutschland nicht unbedingt, aber darf sie mit entsprechenden scheinen bestimmt selber herstellen, wieso wären sonst diese geschosse (projektil)
    auch auf besagter auktionsseite zu finden

    PS: du selber hast also keinen WBS/WBK? aber schießt bei "freunden" am stand? was ja gesetztlich auch völlig einwandfrei ist..eigentlich solange man eine versicherung über einen schützenverein hat ,)

    ich hab mal als "gastschütze" bei so einem großkaliber schützenverein geschossen einen abend.. ein weiteres mal bin ich leider nicht dazu gekommen.. ist schon nett so zu sehen was man mit einem 9mm/.380er revolver auf 20m trifft oder nicht trifft bei seinem erstenmal ;D

    vorallem sehr schön wenn am gleichen abend die einzige frau am schießstand ihre desert eagle rausholt und dir die .45 patronenhülsen um die ohren fliegen xD und du das monster ding mal in der hand hälst ^^

  30. Nach oben    #195
    Avatar von moonshine
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wo anders
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Ich würde reisen und da wo es mir dann richtig gefällt Un es sich gut anfühlt dann meine zelte aufschlagen ..also mit Haus Un Garten. .am liebsten Dachterrasse..
    Un dann gut anlegen. .so wie auch was spenden für krebskranke Kinder.

  31. Nach oben    #196
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2014
    Beiträge
    233
    Also ich würde mir vllt neue Klamotten kaufen, Mangas, Einen eigenen Computer! (Gaaaanz wichtig!!!) Dann würd ich mir noch nen Hund kaufen, mein Zimmer renovieren inkl. neue Möbel, und falls was übrig bleibt würde ich das sparen.

  32. Nach oben    #197
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Schön, dass so viele von Euch nur an sich selber denken. Charakteristisch für unsere 0815-Gesellschaft.

  33. Nach oben    #198
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    28
    Beiträge
    788
    Für andere sind doch die Sozialabgaben und Steuern die man auf die 50K noch zahlt, da muss man nicht auchnoch Spenden


Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr euch mit 3 Worten beschreiben?
    Von Marvin Thoms im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.06.2021, 02:28
  2. Was würdet ihr illegal machen?
    Von Mörderpuppe im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 14:47
  3. Wie würdet ihr handeln?
    Von Nyan im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 20:38
  4. Was würdet ihr machen, wenn euer Handy an einer Stelle kaputt ist?
    Von Elly the Angel im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 00:15

Lesezeichen für Was würdet ihr mit 50 000 € machen?

Lesezeichen