+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Avatar von DaveDanielson
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    33
    Beiträge
    80

    DaveDanielson ist an 'Board'

    Ja, hier bin ich nun. Nachdem ich in einem anderen solchen Forum bereits angemeldet bin, dort mir allerdings die 'Regierung' nicht so besonders gefällt, verusche ich mein Glück nun hier. Außerdem war ich schon immer gewillt mich mit Leuten auszutauschen, welche nicht den geradlinigen und engstirnigen Weg der Langeweile entlang gehen.

    Nun ein bisschen zu mir:
    Ich denke ich bin eine nette und vertrauenswürdige Person. Ich bin zuverlässig und hasse Unpünktlichkeit. Ich habe meine eigene Meinung, auch wenn ich nicht immer den Mumm dazu habe sie jemanden zu geigen, aber ich widerrufe sie auch nicht, wenn ich damit die Minderheit darstelle. Ich mache mein Ding.

    Wenn ich meine Freunde fragen würde, mit was sie mich am ehesten beschreiben würden, würden warscheinlich nur 3 Worte fallen.

    "Nerd"
    Das erste davon wäre wohl so etwas in der Art wie "Nerd" oder "Freak". Das liegt wohl an meinem Interesse an dem Computer an sich, dem Programmieren und natürlich den Onlinespielen denen ich schon von frühen Kindestagen an nachgehe. Diese Begeisterung werde ich wohl von meinem Vater geerbt haben. Ich habe natürlich sämtliche Genres an Spielen ausprobiert und lange Zeit gespielt, hängen geblieben bin ich letztendlich an einem Shooter, und das wobei ich mit Shootern bis dahin gar nichts anfangen konnte ..und den spiele ich jetzt auch seit 8 Jahren. Soweit ich zurückdenken kann, gab es keine Zeit, die ich zumindest ohne Spielekonsole durchgangen bin. Früh bekam ich auch meinen ersten Rechner und ich erkannte schnell, dass man mit den Zauberkästen mehr machen kann, als bloß die Welt zu retten.
    Einen großen Grundstein für die Entscheidung einmal in der Fachinformatik berufstätig zu sein, setzte mir mein alter WPK-Informatik-Lehrer. Was andere warscheinlich langweilig fanden, weckte mein Interesse und nachdem wir anfingen mit VBA zu programmieren, war es ganz um mich geschehen. Seitdem habe ich meine Traumberufung gefunden, besuchte die Berufsfachschule Informatik und zur Zeit die Fachoberschule Informatik und kann von mir behaupten, dass ich mir ein ganz ordentliches Grundwissen angeeignet habe. Ich bin absolut kein Profi oder Ausnahmetalent, aber ich kann mit VBA, VBS, C++, Javascript, HTML, CSS, PHP und ein kleines bisschen C# zumindest gut was anfangen.

    "Tanzen"
    Das zweite Wort was fallen würde wäre wohl so etwas wie das "Tanzen". Tanzen habe ich schon immer gehasst. Ich finde das rumgehampel zu House/Elektro/Schranz, und was der Kot nicht alles für Namen hat, bis heute lächerlich und fand den Partnertanz auch eher etwas absonderlich. Ich war warscheinlich auch immer einfach zu Feige um so etwas Neues auszuprobieren. Eine Freundin überredete.. nein - zwang mich damals dazu ein bisschen Discofox zu tanzen. Aber hey - Ich wusste gar nicht, dass etwas derartiges überhaupt Spaß machen kann. Ich ließ mich begeistern und tanzte nahezu jedes Wochenende mit unserer damaligen Clique (die leider in der Form nicht mehr besteht). Ich brachte mir also selbstständig neue Drehungen/Figuren mit ein paar Freundinnen bei. Zanzen kann ich also tatsächlich ein bisschen.

    "Wrestling"
    Das dritte Wort wird wohl das "Wrestling" sein. Ich erinnere mich oft, gut und gerne an unsere ersten Jahre zurück. Wir waren die letzten Graupen, konnten kaum einen einfachen Suplex durchführen und hatten trotzdem den Spaß unseres Lebens. Nicht umsonst haben wir es geschafft unsere Kindheitssünde zu einer Sparte eines eingetragenen Vereines zu formieren, welche mehr als 250 Zuschauer in eine Sporthalle lockt ..nur um uns zuzuschauen, wie wir uns die "Köppe einhauen". Die WDE ist für mich mehr als nur ein Erfolg, die WDE entwickelte sich zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens und die Mitglieder zu meiner Familie. Würde ich mit dem Wrestlingsport aufhören müssen, würde man mir ein großes Loch ins Leben reißen, ich kann nicht mehr leben ohne die Touren quer durch Deutschland, das Messen mit anderen Sportlern und das performen vor dem geilsten Publikum was es auf der Erde gibt, dafür riskiere ich auch gerne meine Gesundheit.
    Übrigens trete ich beim Wrestling als Emo kämpfe an. Zunächst um den geilen Style zu präsentieren und andersweitig um mit Vorurteilen aufzuräumen

    ...meine Vorstellung ist nun doch länger geworden als ich dachte *schäm*. Falls dennoch Fragen übrig sein sollten. Nur her damit, ich brenne darauf sie zu beantworten!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Oh, eine 1 zu 1 kopie aus dem 'anderen' Forum...

  3. Nach oben    #3
    Avatar von DaveDanielson
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    33
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Chaoskind Beitrag anzeigen
    Oh, eine 1 zu 1 kopie aus dem 'anderen' Forum...
    Oh yah .. hätte einfach keinen Sinn gemacht, das selbe nochmal selbst zu schreiben..
    Servus erstmal, hab sowieso gesehen, dass ich hier tatsächlich den ein oder anderen wiedererkenne

  4. Nach oben    #4
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    27
    Beiträge
    215
    So, so... Alte Bekannte aus dem "anderen" Forum?? ^^

    Jedenfalls find ich deine Vorstellung mehr als gelungen. Find sie klasse wenn aber auch etwas lang.
    Interessant find ich natürlich das Thema Wrestling. Da ich mich frag wie man auf so was "freiwillig" kommt.
    Ist doch irgendwie komisch eine "Show" zu machen und vorher zu wissen wer gewinnt und wer verliert, oder!?

    Ah übrigens; Herzlich willkommen hier!

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Ach, das Mainstream Wrestling ist für Kerle das, was GZSZ für pubertierende Mädchen ist. ^^

    Und Counter Strike ist immernoch doof. ^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    27
    Beiträge
    215
    GZSZ? Hm... noch nie davon gehört.
    Counter Strike? Kenn ich nicht und werd es wohl auch nie. *schulter zuck*

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Das mit dem Counter Strike ging ja auch nicht an dich. ^^

  8. Nach oben    #8
    Avatar von DaveDanielson
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    33
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von EMOlution Beitrag anzeigen
    Interessant find ich natürlich das Thema Wrestling. Da ich mich frag wie man auf so was "freiwillig" kommt.
    Ist doch irgendwie komisch eine "Show" zu machen und vorher zu wissen wer gewinnt und wer verliert, oder!?
    Es ist ein Unterschied, ob man vom TV-Wrestling spricht, wo es darum geht eine Geschichte zu erzählen, oder um den Wrestlingsport. Der Sport ist nicht nur anstrengend, sondern auch unglaublich hart, es wird im Sport nichts gefaket, jeder Schlag, jeder Tritt sitzt und tut weh. Auch die Würfe, der Aufprall auf den Ring.. ich verstehe ehrlich nicht, wie man die Schwerkraft faken soll.. das Teil besteht eben nur aus Holz und Stahl, das ist nicht 'Mommy's California-kingsized bed'.

    Zum Wrestling kommt man, wie auch zu anderem, die faszination. Es geht eben im Wrestling nicht darum, deinen Gegner so dolle auf die Nase zu hauen, dass er nicht mehr aufsteht. Der Sport ist viel athletischer, viel mitreißender, als jeder andere Sport auf diesem Planeten. Es gibt keine besseren Fans, als die Wrestlingfans.

    Blabla.. ach wenn ihr was spezielles wissen wollt, fragt nach sonst laber ich mir hier nen Wolf, weil ich zu dem Thema einfach viel zu viel zu sagen habe

    ..danke btw

  9. Nach oben    #9
    Avatar von ...shätziibüzii...
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    boah...DAS nenn ich mal ein vorstellung ^^

    was hörst du denn so für musik??

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Von mir auch ein Willkommen an den ''alten Bekannten'', auch wenn wir nicht viel zu tun gehabt haben.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151
    Wie sehn denn so im Wrestling die Karriereaussichten aus?

  12. Nach oben    #12
    Avatar von DaveDanielson
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    33
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von ...shätziibüzii... Beitrag anzeigen
    was hörst du denn so für musik??
    Ich höre jede Musikrichtung, ob es nun Rock oder Metal ist .. oder Rap, HipHop .. auch Elektro und Techno.. ich mag Leute nicht, die sagen "Ich höre nur [...]" und behaupten, alles andere sei scheiße. Es gibt meiner Meinung nach bei jeder Musikrichtung gute Interpreten und vorallem auch wirklich gute Lieder.

    Was ich nicht mag ist, wenn es in's extreme geht. (Um mein Beispiel aus dem "anderen Forum" mal aufzugreifen) .. wenn (bspw: Techno) mein Toaster ähnliche Geräusche von sich gibt oder (bspw: Metal) es sich so anhört als würden ein paar Leute ihre Instrumente vergewaltigen, während ein weiterer ins Mikro kotzt » dann steige ich aus

    Zitat Zitat von freaky Beitrag anzeigen
    Wie sehn denn so im Wrestling die Karriereaussichten aus?
    In Deutschland eher Mau, jedoch gibt es tatsächlich auch in Deutschland einige Profis, die ausschließlich von ihrem Gehalt vom Wrestling leben. Allerdings haben die dann auch eigene Wrestlingschulen, mit denen sie ihr hauptsächliches Geld verdienen.

    Von den Kämpfen selber kann man sich jedoch ein paar Moneten dazu verdienen, wenn man gut ist, und die richtigen Connections hat. Gibt viele Promoter die ein paar hunderter für gute deutsche Catcher ausgeben (+ Anfahrt + Unterkunft & Verpflegung).

    Außerdem kommt man dann auch viel rum, wenn man gut und bekannt ist (ich spreche von: Bekannt bei den Wrestlingfans, denn die meisten Wrestler werden den normal-deutschen eher unbekannt sein). Einige deutsche Promotions haben Partnerschaften mit japanischen Promotions, mit denen sie sich untereinander mit Catchern versorgen.

    Als Otto-Normal-Wrestler, wird man allerdings davon vorerst noch träumen müssen. Wie beim Fußball auch, kommt es durchaus vor, dass man evtl. nen kleinen "Zuschuss" oder eher gesagt eine "Anerkennung" bekommt - diese deckt in den meisten Fällen aber vllt. ledeglich die Anfahrtkosten.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von DaveDanielson Beitrag anzeigen
    Ich höre jede Musikrichtung, ob es nun Rock oder Metal ist .. oder Rap, HipHop .. auch Elektro und Techno.. ich mag Leute nicht, die sagen "Ich höre nur [...]" und behaupten, alles andere sei scheiße. Es gibt meiner Meinung nach bei jeder Musikrichtung gute Interpreten und vorallem auch wirklich gute Lieder.

    Was ich nicht mag ist, wenn es in's extreme geht. (Um mein Beispiel aus dem "anderen Forum" mal aufzugreifen) .. wenn (bspw: Techno) mein Toaster ähnliche Geräusche von sich gibt oder (bspw: Metal) es sich so anhört als würden ein paar Leute ihre Instrumente vergewaltigen, während ein weiterer ins Mikro kotzt » dann steige ich aus
    Coole Einstellung.
    Sehe ich absolut genauso wie du.

    Ps: Willkommen und ich finde es nicht schlimm, dass du die Vorstellung einfach kopiert hast.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von LivingNoise
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lengerich
    Alter
    27
    Beiträge
    108
    Hey, er schreibt "versucht" auch falsch! Ich versuche heute schon den ganzen Tag, dieses doofe Wort richtig zu schreiben, ohne mich drauf zu konzentrieren, aber ich kriegs einfach nicht geschissen!

  15. Nach oben    #15
    Avatar von DaveDanielson
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    33
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von LivingNoise Beitrag anzeigen
    Hey, er schreibt "versucht" auch falsch! Ich versuche heute schon den ganzen Tag, dieses doofe Wort richtig zu schreiben, ohne mich drauf zu konzentrieren, aber ich kriegs einfach nicht geschissen!
    Shit happens - live goes on

  16. Nach oben    #16
    Avatar von LivingNoise
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Lengerich
    Alter
    27
    Beiträge
    108
    Jaaa. ich denke, ich kann damit leben....
    Aber nur vielleicht.


Ähnliche Themen

  1. nun auch on Board
    Von RedruM im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 14:49

Lesezeichen für DaveDanielson ist an 'Board'

Lesezeichen