+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 170
  1. #1
    Avatar von Geisha
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Löwenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    171

    Euere Lieblings-Anime/Manga Charaktere

    Habt ihr einen oder ein paar absolute Lieblingscharaktere, aus einem Manga oder Anime?
    Lasst mal hören..

    Kamui Shiro von X ist mein absoluter Liebling, mein dukler Engel.

  2. Nach oben    #2

  3. Nach oben    #3
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    27
    Beiträge
    215
    Motoko Aoyama aus 'Love Hina' und natürlich Chii aus 'Chobits'.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von KillerKandy
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    163
    Also ich hab definitiv zwei abolute Lieblingscharas:
    *Koji Nanjo* und naürlich *Takuto Izumi*. Beide haben sooo unterschiedliche Charas, dass sie beide auf ihre Art sooo faszinierend sind. *schwärm, schwärm, schwärm*

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Mir gefällt Asuka Langley Soryu von Neon Genesis recht gut.

    Und dann natürlich jede einzelne der Mondkriegerinnen. Jeder hat ihren eigenen individuellen Charakter. Aber hey, es sind und bleiben nur Manga/Anime Figuren.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Akuma
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Aachen
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Soubi von Loveless wobei ich Ritsuka auch ganz süß finde.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Sl4terboy
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    33
    Beiträge
    76
    der wirklich coolste ist L. ich mag ihn einfach nur. nach L kommt Light, weil er nicht ganz so genial ist wie L. (death note)

    und aus elfenlied find ich lucy natürlich cool, und gotha oder wie er geschrieben wird xD

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Geisha
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Löwenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Sl4terboy Beitrag anzeigen
    der wirklich coolste ist L. ich mag ihn einfach nur. nach L kommt Light, weil er nicht ganz so genial ist wie L. (death note)
    Ich find Light Yagami schon super genial.

    Die ganze Story des Mangas/Animes ist klasse.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von KatiePiece
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bochum
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Also ich find sesshomaru von inuyasha irgendwie voll toll *___* ich hab ka warum ...hat sich so festgestzt XD

    Kukabara aus defense devil und am besten darren shan aus mitternachtszirkus <3<3<3
    Ich liebe diese geschichte einfach nur übelst :3

    Das waren alle die auf die mir auf die schnelle eingefallen sind

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Black Veil
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    238
    Light aus Death Note, ich konnte das Ende nicht ertragen, aus irgend einem seltsamen Grund war ich immer auf seiner Seite und gegen Ryuzaki.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von -CruNchY-
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Mahlberg
    Alter
    26
    Beiträge
    32
    Hei von Darker than black und edward von fullmetal alchemist *-*

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Quedlinburg
    Alter
    32
    Beiträge
    46
    detektiv conan und kaito kid

  13. Nach oben    #13
    Avatar von BlackSakura
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bernburg
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    hmm, Sasuke, Itachi... die ganze Akatsuki, Sakura (Naruto/ Shippuden)

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Die obligatorische Lucy aus Elfen Lied, ebenso wie Nana, die ist einfach herrlich naiv.

    Ansonsten der Genma aus Ranma ½.
    Die beiden aus Zombie Loan fand ich auch ganz lustig, aber vergessen wie die heißen. ^^

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Myoyaku
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    26
    Beiträge
    27
    Jiraiya aus Naruto, Izaya Orihara aus Durarara

  16. Nach oben    #16
    Avatar von blacklolita
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    ribbesbüttel
    Alter
    24
    Beiträge
    78
    ich hab 4 lieblings charas!!!

    Zero aus vampire knight, lucy und marico aus elfenlied und dalian aus bibliotheka mystica!
    Die alle sind voll unterschiedlich - ich liieebe mangas

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Alter
    26
    Beiträge
    4
    Kaname aus vampire knight!! ^^ Und Kakashi Hatake aus (Naruto/Naruto Shippuden)

  18. Nach oben    #18
    Avatar von drpaddy44
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    160
    lucy aus elfenlied (is ja iwie standart geworden)
    und hinata aus angel beats, lustiger typ c:

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    23
    train aus black cat

  20. Nach oben    #20
    Avatar von InaBlack
    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Yuno aus Mirai Nikki, Sasuke aus Naruto

  21. Nach oben    #21
    Avatar von dEaThCoReEmO
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    interessiert keinen..
    Alter
    28
    Beiträge
    26
    "Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru" davon Luka Crosszeria ._O stylischer typ

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    Also mein absolute Lieblingscharakter ist Alucard aus dem Anime Hellsing.

  23. Nach oben    #23

    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    12
    Spike Spiegel aus Cowboy Bebop. Wegen dem hab ich angefangen zu rauchen :-D Auch wenn ich mir das jetzt grad abgewöhnen will.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Bleach:
    Zaraki Kenpachi
    Jushiro Ukitake
    Tensa Zangetsu

    Dragonball:
    Vegetto
    Gogeta Lvl 4

    Fairy Tail:
    Zeref
    Natsu Dragneel

    Freezing:
    Chiffon Fairchild
    Satellizer El Bridget

    Gundam Serien:
    Heero Yui + Gundam Wing Zero
    Domon Kasshu + God Gundam
    Setsuna F. Seiei + 00 Gundam x 00 Raiser

    Hellsing:
    Alucard

    Naruto:
    Deidara
    Minato Namikaze

    Yu Yu Hakusho:
    Yusuke Urameshii
    Kurama Youko

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    [...] + Gundam Wing Zero
    Setsuna F. Seiei + 00 Gundam x 00 Raiser
    Der heißt Wing-Gundam Zero... weil er Flügel hat und so, you know?

    Der 0-Raiser (Ja nur eine Null) ist ein Mobile Armor. Hauptsächlich wird er durch Saji Crossroad, nach seiner "Bekehrung", geflogen.
    Die fehlerhafte Annahme, dass der 0-Raiser das Potential des 00 Gundam steigert, liegt in der Instabilität des unfertigen Twin-Drive Systems. Der 0-Raiser wird als Puffer verwendet, um die Schwankungen zwischen den GN-Drives auszugleichen. Hätte Ian mehr Zeit, um den Twin-Drive besser zu optimieren, wäre der 0-Raiser nicht nötig gewesen.

    Ansonsten... abgesehen davon, dass du wohl eine der fragwürdigsten Gundamserien erwähnst (Ja, meine damit G-Gundam.), sind deine Favoriten so mainstream wie erwartet... ein Paradebeispiel dafür, dass die Autoren der Fighting-Shounen doch i-wie immer eine Zeilgruppe finden.

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Belehr mich nicht bezüglich meiner lieblings Anime-Serie.

    1. Es spielt keine Rolle, ob man ihn Gundam Wing Zero oder Wing Gundam Zero nennt, da er in der Serie nur "Wing Zero" genannt wird und Gundam nur die Typbezeichnung ist (Mobile Suit aus Gundanium Legierung).
    Es wird immer vom "Wing Zero", "Deathscythe", "Heavy Arms", "Sandrock" und "Shenlong"/"Nataku"/"Altron" von den Charakteren gesagt, außerdem kann man es machen, wie man will, wenn man die Typbezeichnung liest:
    XXXG-00W0 Wing Gundam Zero - faktisch "XXXGundam-00WingZero - Wing Gundam Zero"

    2. Auto-Correct von meinem Handy. Und ich meinte speziell den 00 Gundam mit dem 0 Raiser kombiniert. Der 00 allein sieht lame aus, wie ich finde und erst mit dem Raiser sieht er richtig gut aus. Natürlich wird das noch vom 00 Gundam Seven Sword getoppt, aber den sah man nie im Anime und auf den bezog ich mich.
    Dass der 0 Raiser das Potenzial des 00 steigert hab ich auch nie behauptet und es ist eigentlich völlig klar, dass er eine reine Puffer-Funktion besitzt.

    3. Meiner Meinung nach waren G Gundam und Turn A Gundam sowieso die besten Gundam Serien, also kannst Du dir denken, woher der Wind weht. Ich sag nur so viel: Ich bin TTGL-Fan, also interessieren mich irgendwelche Fragwürdigkeiten nicht die Bohne :>

    4. Dass ich hauptsächlich die Protagonisten mag liegt ja auch daran, dass sie als einzige wirkliche Charaktertiefe haben. Ich mein, ein Hong Long kann sicher nicht gegen einen Lockon Stratos (egal welchen von beiden) anstinken, genauso wie ein Buran Blutarch nicht gegen einen Char Aznable anstinken kann.

    Konfrontier mich lieber nicht was Gundam angeht - ich schau das schon seit ich 5 bin und Wing war meine erste Serie xP

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Es spielt keine Rolle, ob man ihn Gundam Wing Zero oder Wing Gundam Zero nennt, da er in der Serie nur "Wing Zero" genannt wird und Gundam nur die Typbezeichnung ist (Mobile Suit aus Gundanium Legierung).
    Es wird immer vom "Wing Zero", "Deathscythe", "Heavy Arms", "Sandrock" und "Shenlong"/"Nataku"/"Altron" von den Charakteren gesagt, außerdem kann man es machen, wie man will, wenn man die Typbezeichnung liest:
    XXXG-00W0 Wing Gundam Zero - faktisch "XXXGundam-00WingZero - Wing Gundam Zero"
    In diesem Zusammenhang spielt es durchaus eine Rolle. Die Serie wurde nach dem "Gundam Wing" benannt, also der Kampfeinheit aus 5 Jungs. (Deren Einheiten alle aus Gundanium bestehen.) Der Zero bezieht seinen Namen jedoch aus seinen Flügeln und wird als "Der geflügelte Gundam" übersetzt, deswegen auch Wing-Gundam. Die Null in der Modellkennzeichnung hat einen Effekt auf seinen Kodenamen "Zero", der ist jedoch getrennt von der Modellkennzeichnung zu betrachten, da die späteren Modelle ebenfalls eine Null in der Kennzeichnung tragen, allerdings unter anderem Kodenamen laufen. Das Ausschlaggebende bleibt das "W"- das immernoch in als Erkennungszeichen für Gundams mit Flügeln dient.

    Schön, was du aus einem einfachen Satz machen kannst.


    [...]wird das von 00 Gundam Seven Sword getoppt, aber den sah man nie im Anime und auf den bezog ich mich.
    Natürlich wird er nicht in der Serie gezeigt, da 00V 20 Jahre nach dem Geschehen der Serie spielt.

    Dass der 0 Raiser das Potenzial des 00 steigert hab ich auch nie behauptet und es ist eigentlich völlig klar, dass er eine reine Puffer-Funktion besitzt.
    Nein ist es nicht, habe schon die wildesten Theorien lesen dürfen. War aber auch eine rein allgemeine Info.

    Meiner Meinung nach waren G Gundam und Turn A Gundam sowieso die besten Gundam Serien, also kannst Du dir denken, woher der Wind weht. Ich sag nur so viel: Ich bin TTGL-Fan, also interessieren mich irgendwelche Fragwürdigkeiten nicht die Bohne :>
    Ich frage mich, wie dein Gedankengang aussieht. Was hat "Tengen Toppa Guerren Lagann" mit Gundam zu tun? Wie kommst du zu dieser Argumentation? Du nennst einen Anime, in denen Roboter sich in Symbole transformieren, um schneller durch den Raum zu reisen und folgerst daraus, dass du automatisch Fan von Guerren Lagann bist?

    Dass ich hauptsächlich die Protagonisten mag liegt ja auch daran, dass sie als einzige wirkliche Charaktertiefe haben. Ich mein, ein Hong Long kann sicher nicht gegen einen Lockon Stratos (egal welchen von beiden) anstinken, genauso wie ein Buran Blutarch nicht gegen einen Char Aznable anstinken kann.
    Vllt liegt es auch einfach daran, dass du nur Serien schaust, bei denen nur die Protagonisten die Möglichkeit erhalten Tiefe zu zeigen? Was meinst du mit Tiefe? Eine Ständige Depression? Tranieren um besser zu sein? Einblicke in die Vergangenheit?

    Konfrontier mich lieber nicht was Gundam angeht - ich schau das schon seit ich 5 bin und Wing war meine erste Serie xP
    Aha... sehr überzeugt von sich selbst, oder? Weil du etwas seit langer Zeit machst, kann das niemand anders? Meine erste Serie war Sailor Moon und dennoch habe ich keinen Plan von.

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    @Heretic:
    Diskutier mit dieser Art zu diskutieren lieber auf der deutschen Wikipedia als hier im Forum. Bei mir stößt eristische Argumentation nach 2 Jahren Moderation auf Wikipedia mittlerweile auf ein taubes Ohr ^^
    Falls du nicht gleich verstehst was ich meine: Du argumentierst völlig an mir Vorbei, deine Argumente haben keinen oder nur scheinbar irgendeinen Bezug meinen Argumenten zu tun und eine solche Diskussion ist absolut überflüssig, weil du nur versuchst, scheinbar Recht zu haben ;3

    Ich frage mich, wie dein Gedankengang aussieht. Was hat "Tengen Toppa Guerren Lagann" mit Gundam zu tun? Wie kommst du zu dieser Argumentation? Du nennst einen Anime, in denen Roboter sich in Symbole transformieren, um schneller durch den Raum zu reisen und folgerst daraus, dass du automatisch Fan von Guerren Lagann bist?
    Wie mein Gedankengang aussieht?
    Mein Gedankengang sieht so aus, dass ich deine Aussage "G Gundam ist eine der fragwürdigsten Gundamserien" so gedeutet habe, dass du Bezug auf die großen Logiklücken bei G Gundam anspielst, wie sie bei anderen Serien normalerweise nicht vorkommen.
    Was Gundam mit Tengen Toppa Gurren Lagann zu tun hat? Es sind beides offiziell Mecha-Anime, insofern sind sie bis zu einem gewissen Grad vergleichbar.
    Auf deine aussage habe ich dann mit "Ich mag TTGL" geantwortet habe, weil dies eine der unlogischsten (wenn nicht DIE unlogischste) Mecha-Serie die je animiert wurde ist, bei der es hauptsächlich um Coolness und nicht um Sinn geht. Zumindest ist es verdammt unlogisch, dass Mecha Galaxien als Shuriken benutzen und auf ihnen laufen, als gäbe es da irgendwie eine allgemeine Gravitation nach unten, ganz von der Unlogik in Bezug auf Masseträgheitseffekt bei Bewegungen mit Millionenfacher Überlichtgeschwindigkeit, und und und...

    Aha... sehr überzeugt von sich selbst, oder? Weil du etwas seit langer Zeit machst, kann das niemand anders? Meine erste Serie war Sailor Moon und dennoch habe ich keinen Plan von.
    Selten so ein dämliches Argument gehört das rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun hat, tut mir echt leid. Weißt du, dass Eristik mich aggressiv macht? Wenn ich sage, "ich schaue etwas seit dann und dann", dann bedeutet dies, dass man von diesem Zeitpunkt an bis jetzt regelmäßig diese Sache gesehen hat. Folgerlich bedeutet dies, dass ich seit ich 5 war Gundam von vorne bis hinten durchgeschaut hab. Jede einzelne Folge von jeder Serie (die alten hab ich nachgeholt), alles mehrfach, mir sogar Gedanken darüber gemacht, wie was funktioniert, zwischendurch hin und wieder Pause gedrückt, usw. usf.
    ____________________________________________

    Und jetzt mal Cut. Kein Bock mehr Off Topic zu gehen.

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Hangyaku no Lelouch - All hail Lelouch!! (Code Geass) Mecha-Anime by the way
    Ousawa Akatsuki (Hagure Yuusha no Estetica)
    Takumi Fujiwara (InitialD)
    Kamui Shirou (X)

  30. Nach oben    #30
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Kamui Shirou (X)
    Warum war mir das nur klar?

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Suicide Silence Beitrag anzeigen
    Warum war mir das nur klar?
    Erster gesehener Anime, dessen Storie mir zusagte. Damals auf MTV, als es noch kein Internet gab. Hab auch die Original Mangas, kann sie nur nicht lesen, kann noch kein so gutes Japanisch.

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Achja und ich mag noch Excalibur aus Soul Eater und Izumo aus Naruto :>

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Myoyaku
    Dabei seit
    04/2012
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    26
    Beiträge
    27
    Itachi Uchiha & Jiraiya aus Naruto (:


Ähnliche Themen

  1. Euere Lieblings-Bücher
    Von Kuschel-Kisse im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.06.2021, 18:03
  2. euere Ticks
    Von Shizo-chan im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 14:06
  3. Euer erster Anime/Manga?
    Von Leoni5 im Forum Manga & Anime
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 00:55
  4. Die lustigsten Manga & Anime Charaktere!
    Von Geisha im Forum Manga & Anime
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 18:34
  5. Lady Oscar (Anime / Manga)
    Von Lisa S. im Forum Manga & Anime
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 00:12

Lesezeichen für Euere Lieblings-Anime/Manga Charaktere

Lesezeichen