+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382

    Was haltet ihr von diesen ''Sammel-Treads''

    Mich stören in diesem Forum sehr diese ''Sammel-Treads'' wie z.B. die Assoziationskette oder am schlimmsten das Was denkt Ihr gerade?, im Grude sammeln diese Treads doch nur die Antworten, das macht doch keiner mehr aus Spaß sondern nur um seinen Beiträgezähler hoch zu kriegen, mich stört das sehr, was haltet ihr davon?

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Also ich finde die Threads ganz gut... ^^ In "Was denkt ihr Gerade" kann man schreiben, was man halt gerade denkt, so kann man hier seine Gedanken "Teilen" und die Assoziationskette ist jawohl nur der Wahnsinn Schadet nie seine Grauen Zellen ein wenig anzustrengen ^.^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    Sorry, aber ich finde das recht sinnlos, wie wäre es mal mit 'richtigen Themen'?

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Wenn du gerne ein Thread erstellen möchtest,mit einen Thema was dich gerade interessiert, dann kannst du das ja machen, ich hab mal Zwei fragen, 1. was erhoffst du dir durch deinen Thread? Möchtest du vielleicht das die Threads, die dir nicht gefallen nun gelöscht werden? ^^ Und 2. was verstehst du unter "richtigen Themen" ?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Kilian
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    24
    Beiträge
    382
    Nein, einfach nur aus interesse was ihr davon haltet. Ach da gibt es ne Menge :P

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Zitat Zitat von Kilian Beitrag anzeigen
    Mich stören in diesem Forum sehr diese ''Sammel-Treads'' wie z.B. die Assoziationskette oder am schlimmsten das Was denkt Ihr gerade?, im Grude sammeln diese Treads doch nur die Antworten, das macht doch keiner mehr aus Spaß sondern nur um seinen Beiträgezähler hoch zu kriegen, mich stört das sehr, was haltet ihr davon?
    Sei froh, dass es nicht tausende Ritz-Liebe-Elternhass-BVB-Threads gibt.
    Wir können froh sein noch andere Themen zu haben. Außerdem: wenn Leute neu sind trauen die sich nichts zu schreiben. Dann können sie sich langsam "ran pirschen"
    Über die Anzahl der Beiträge denkt doch nun wirklich keiner mehr. Wenn du ein Problem damit hast, warum machst du denn nicht alleine Threads auf?

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    854
    Es gibt gute und schlechte Sammel-Threads...
    Eigentlich ist das Forum für Diskussionen da oder um Kummer loszuwerden oder ähnliches.
    Allerdings werden manche Threads nur genutzt um "mal eben etwas zu schreiben" Da interessiert sich kaum einer für den anderen.....

  8. Nach oben    #8
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Eigentlich ham die Threads das Potential Diskussionen zu starten, nur wenn sich keiner durchließt was die anderen grade schreiben wird das nichts...

    Und wenns mal zu ner Diskussion kommt dann kommen so Leute die nicht einen Beitrag vorher lesen und einfach nur nen Einzeiler raushauen um halt gepostet zu haben und versanden die Diskussion so wieder... Ich kenn das aus anderen Foren, da kommt dann ein Mod an und lagert die Diskussion in einen eigenen Thread aus

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    854
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    Eigentlich ham die Threads das Potential Diskussionen zu starten, nur wenn sich keiner durchließt was die anderen grade schreiben wird das nichts...
    Mein ich ja...

  10. Nach oben    #10
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    man kann die dinge auch facettenreicher betrachten

    zbsp sind diese "sammelthreads", die ja offensichtlich wenig sinn haben, so etwas wie fastfood-gehirnjogging2go, da man überlegen muss, aber nicht viel zeit investiert

    und dass sich keiner(kaum jemand) für den anderen interessiert, ist nicht nur bei diesen dingern der fall ;(

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    Eigentlich ham die Threads das Potential Diskussionen zu starten, nur wenn sich keiner durchließt was die anderen grade schreiben wird das nichts...

    Und wenns mal zu ner Diskussion kommt dann kommen so Leute die nicht einen Beitrag vorher lesen und einfach nur nen Einzeiler raushauen um halt gepostet zu haben und versanden die Diskussion so wieder... Ich kenn das aus anderen Foren, da kommt dann ein Mod an und lagert die Diskussion in einen eigenen Thread aus
    Jepp, genau so ist das. Die Threads könnten cool sein, weil man dabei auch zum Teil ne Menge über die anderen Leute hier lernen kann, aber warum das irgendwie nicht funktioniert, beschreibst Du ja schon total treffend.

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Haha also mir ist das auch gleich aufgefallen dass sich hier einige Threads so bisschen 'häufen' weil es dann nur ein Wort ist was man rein schreiben soll und es schnell geht.

    Da kann man aber natürlich auch seine Sachen posten die man für 'sinnvoller' hält, und außerdem seh ich echt wenig an neuen Threads, da kaum Leute selber kreativ werden uff ~.~

    Hier müsste echt mal wieder Werbung gemacht werden, sodass sich die Aktivität wieder rein pfeift...

    Könnten das net die admins so bisschen übernehmen?

    Ist ja bei CC zum Beispiel net anders, und andere Foren richtig für Emos usw gibt es nur noch wenige die aber dann auch nicht mehr richtig genutzt werden, nur weil alle in den Standard Apps unterwegs sind und das schon alles vergessen haben ufffff -..-


Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Piercings?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.01.2023, 18:19
  2. Locken bei Emo Girls?
    Von LittleVali im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2022, 02:03
  3. Was haltet ihr von Hörbüchern?
    Von BlackJack im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 19:40
  4. Was haltet ihr von Bubble Tea?
    Von carinaBVB- im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 00:42

Lesezeichen für Was haltet ihr von diesen ''Sammel-Treads''

Lesezeichen