+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dabei seit
    11/2013
    Alter
    29
    Beiträge
    5

    Tipp für coole Nagelfolien

    Hi Ihr,

    ich möchte schon immer, diese coolen Nagelfolien ausprobieren. Diese sollen ewig halten und im Moment nervt es mich, ständig einen Nagel nachlackieren zu müssen, weil er absplittert oder ich eine Macke reingehauen habe. Der Preis schreckt mich allerdings noch ab. Hat jmd von euch schonmal diese
    Folien benutzt und kann mir dazu raten?

    Danke

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Hi darkn,

    ich habe diese Nagelfolien ausprobiert und war begeistert. Sie halten bis zu zwei Wochen, also nicht so lang wie Kunstnägel, aber dafür kannst Du öfter das Motiv wechseln.

    Grüße

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    11/2013
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Hi Sally,

    wenn diese Folien wirklich zwei Wochen halten, ist doch klasse. Immer noch günstiger als Kunstnägel und davon bin ich auch kein Fan. Man kann die Motive ja echt gut wechseln. Ich habe wirklich schöne gefunden. Meinst Du die sind ok? Hast Du noch Tip´s für das Auftragen?

    Danke

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    nachdem du die Foilen drauf getan hast, am besten noch mit klarlack drüber, so hat es bei mir ü3 Wochen gehalten.
    ich hatte meine aus dem DM Markt, o.o

    viel erfolg. lg

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Also, die Folien in dem Shop, sehen gut aus. Ich habe meine auf den Nagel geklebt und überstehendes wird einfach abgeschnitten und gepfeilt. Dürfte aber auch in der Anleitung beschrieben sein. Und der Tip mit dem Klarlack ist auch super - dann hält es scheinbar noch länger


Lesezeichen für Tipp für coole Nagelfolien

Lesezeichen