+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 71 von 71
  1. #67
    Avatar von just.here
    Dabei seit
    09/2019
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    V.I.P Platz in der Hölle
    Alter
    16
    Beiträge
    8
    Momentan lese ich zwei Bücher; norway.today und Tote Mädchen Lügen Nicht (Buch zur Serie).

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Jaiga
    Dabei seit
    03/2015
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    18
    Beiträge
    6
    ~Finden Sie daran etwas verkehrt?~
    Skulduggery Pleasant 5 von Derek Landy
    Eine Buchreie, die mich schon seit Jahren begeistert und die ich deswegen immer wider lesen muss♥

  3. Nach oben    #69
    Avatar von Flashback666
    Dabei seit
    07/2019
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Jaiga Beitrag anzeigen
    ~Finden Sie daran etwas verkehrt?~
    Skulduggery Pleasant 5 von Derek Landy
    Eine Buchreie, die mich schon seit Jahren begeistert und die ich deswegen immer wider lesen muss♥
    Das geht mir ganz genauso. Ich habe alle Bände gelesen und fiebere dem 12. Band entgegen. Eine phantastische Buchreihe. Im übrigen gibt es von Derek Landy auch noch die Trilogie "Demon Road". Ähnlicher Humor und vom Plot ähnlich gewagt wie Skulduggrry Pleasant, obgleich in Skulduggery Pleasant eine Geschichte erzählt wird, die wahrlich einzigartig sein dürfte. Zumindest habe ich meinem Bücherregal noch kein vergleichbares Werk.

  4. Nach oben    #70
    Avatar von Flashback666
    Dabei seit
    07/2019
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    5
    Ich kaufte gestern ein Buch. Es heißt "Die Geschichte der Bienen" und wurde von Maja Lunde, einer norwegischen Autorin, verfasst. Ich bin ein großer Fan der skandinavischen Literatur. Daher bin ich sehr gespannt.

  5. Nach oben    #71
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    256
    Ich persönlich fand „die Geschichte der Bienen“ anfangs ansprechend. Im Laufe des Buches habe ich leider eine Abneigung gegen alle Charaktere entwickelt - leider. Die Idee ist großartig und die Umsetzung ist okay. Für mich war es eine Erfahrung wert aber ich würde es aufgrund meiner Meinung nicht weiterempfehlen. Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du es gelesen hast.
    Ich habe momentan keine Zeit zum lesen, was sehr schade ist.


Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von Taifun im Forum Musikforum
    Antworten: 3399
    Letzter Beitrag: 11.09.2019, 20:01
  2. Was denkt Ihr gerade?
    Von Emopopper im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 7955
    Letzter Beitrag: 06.07.2019, 20:58
  3. guten Morgen, Abend oder welche Tageszeit bei euch gerade ist^^
    Von Cushtoy im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 23:04

Lesezeichen für Was lest ihr gerade?

Lesezeichen