+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    27

    Was machen wenn man Krank ist? (Bauchschmerzen,Kopfschmerzen)

    Hey Leute,wollte mal so wissen was ihr so macht wenn es euch schlecht geht?also ich trink dann immer ganz viel Tee um meinen Magen zu beruhigen..aber leider hilft das nicht immer..

  2. Nach oben    #2
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    788
    Leiden und Zocken, irgendwann hörts wieder auf, solang einfach mit Zocken, Serien schauen, etc ablenken und natürlich zum Artzt gehn, für den fall dasses nicht von selbst wieder aufhört...

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zocken
    Tv
    Lesen
    Mampfen :3
    Leute Nerven

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Liquid
    Dabei seit
    11/2013
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    schlafen..

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    3.049
    Rauch n Joint. Klingt zwar dämlich aber hilft echt.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    27
    erstzmal danke für die antworten,also n joint würde nicht grad sehr gut helfen..ich würde dann wahrscheinlich richtig abreiern.. wie kann man wenns einem schlecht geht zocken?? :O

  7. Nach oben    #7
    Avatar von XMijiileinchenx3X
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    181
    Natürlich würde ich erstmal, wenn ich krank bin, es ausnutzen und mich bei allen beklagen, dass ich krank bin (kurz gesagt.: Leute nerven.) Okey ernst.

    Tee trinken
    schlafen
    so viele Schmerztabletten reinhauen wie möglich

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Bei Schmerztapletten bin ich vorsichtig. von denen bekomm ich meist mächtig Fieber dazu und dann gehts mir erst so richtig scheisse. Kennt das irgendwer? Nein? Macht Nichts, bin garantiert nicht der Einzige damit auf der Welt.

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Alter
    25
    Beiträge
    34
    Ich zock auch immer wenns mir schlecht geht, gute Ablenkung. Aber Fernsehen ist immernoch am bestn

  10. Nach oben    #10
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    29
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von trampex Beitrag anzeigen
    erstzmal danke für die antworten,also n joint würde nicht grad sehr gut helfen..ich würde dann wahrscheinlich richtig abreiern.. wie kann man wenns einem schlecht geht zocken?? :O
    Wie kann man wenns eim schlecht geht NICHT zocken?

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zocken ist halt ablenkend. Und sofern man nicht rumfuchteln muss wie bei der wii...

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Bei Schmerztapletten bin ich vorsichtig. von denen bekomm ich meist mächtig Fieber dazu und dann gehts mir erst so richtig scheisse. Kennt das irgendwer? Nein? Macht Nichts, bin garantiert nicht der Einzige damit auf der Welt.
    Von allen? Od nur bestimmte Sorte?oO

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Von allen? Od nur bestimmte Sorte?oO
    Ich kenn nur Ibuprofen und Paracetamol. Bei Ibuprofen ist das auf jeden Fall so, bei den Paracetamol bin ich mir gerade nicht sicher. Vor ein paar Wochen war ich wieder erkältet und hatte schmerzen. Habe eine Ibu eingeschmissen (mit dem Wissen, dass ich davon Fieber bekomme), mir gings den Abend erstmal wesenltlich besser. Am nächsten Tag lag ich flach mit 41 Grad Fieber.
    Vielleicht ist das nur Zufall, aber mir passiert das bisher immer wenn ich Schmerztapletten eingeschmissen habe (und das tue ich selten) und wenn ichs ohne Pillen ausbade bleibt mir das erspart.

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2013
    Beiträge
    20
    Musik hören und zocken und warme getränke trinken (kakao) XD


Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr mit 50 000 € machen?
    Von queer im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 07.06.2022, 05:01
  2. Findet ihr die SAW Filme auch krank?
    Von Piii... im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:24
  3. Träume kontrollieren...
    Von KawaiiNoodle im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 19:40
  4. Was würdet ihr machen, wenn euer Handy an einer Stelle kaputt ist?
    Von Elly the Angel im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 00:15
  5. Was wenn...?
    Von Emo Princessx3 im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:17

Lesezeichen für Was machen wenn man Krank ist? (Bauchschmerzen,Kopfschmerzen)

Lesezeichen