+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hey :)

  1. #1

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Alter
    26
    Beiträge
    34

    Hey :)

    Hallo ihr Leute hier im Forum
    Ich habe mich grade hier angemeldet und dachte mir, ich stelle mich erst einmal vor.
    Ich bin 16 ein halb Jahre alt und wohne in Bonn. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich für die Emo-Szene interessiere und einfach Bekanntschaft zu neuen Leuten suche.
    Ich bin meist offen, zeige jedoch nicht alles von mir. Vielleicht bin ich Anfangs etwas schüchtern, das ändert sich aber wenn ich jemanden näher kennenlerne. Ich versuche grundsätzlich immer nett zu sein, und schaffe das auch recht gut, vorausgesetzt man ist nicht unfreundlich zu mir. Meine Meinung vertrete ich offen, doch wenn andere diese nicht teilen stört mich das nicht.
    Emo bin ich in sofern, dass ich Emocore höre (und damit meine ich auch Emocore, und nich Post-Hardcore wie z.B. Asking Alexandria, Post-Hardcore höre ich jedoch auch) und im ganzen ein ziemlich emotionaler Mensch bin. Vom Stil her sehe ich (noch) nicht Emo aus, aber Emo ist ja auch kein Stil, sondern eine Musikkultur (im Gegensatz zu dem was viele denken...), ich denke jedoch darüber nach mich auch so zu stylen, da ich zurzeit einfach so aussehe wie jeder andere auch (bis auf ein paar Band T-Shirts), und das gefällt mir nicht so...
    Meine Lieblingsbands sind La Dispute, Nirvana, Alexisonfire und My chemical romance (sagt nichts dazu wie wannabe das doch ist...ich mag MCR einfach, can't help it...)
    Ich spiele gerne Klavier (wenn auch nicht so gut), fahre Longboard und Fahrrad, schreibe Geschichten und Gedichte, zocke auch mal gerne und gucke Filme, beides wenn möglich mit Freunden, versuche grade (bis jetzt recht vergeblich) japanisch zu lernen und liebe Anime...und natürlich liebe ich Musik über alles.
    Ich bin Single, hätte aber an sich nichts gegen eine Beziehung einzuwenden wenn ich die richtige finde. Das ist aber nicht was ich hier primär suche, will eigentlich nur ein paar nette Leute mit ähnlichen Interessen zum reden/schreiben und vlt auch mal in echt treffen kennen lernen.
    Sorry für die kleine wall of text...hoffe ihr konntet mich immerhin etwas näher kennenlernen

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Nette Vorstellung,herzlich Willkommen!

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Young Xehanort
    Dabei seit
    08/2013
    Ort
    The World That Never Was
    Beiträge
    871
    Willkommen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von HopefulHeretic Beitrag anzeigen
    Emo bin ich in sofern, dass ich Emocore höre (und damit meine ich auch Emocore,
    Es ist ein Bingo? :0


    Willkommen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Willkommen

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Willkommen

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Welcome

  8. Nach oben    #8
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    willkommen!

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Alter
    26
    Beiträge
    34
    Danke für das nette willkommen <3

    @Nyan
    Jap, http://www.youtube.com/watch?v=HNGXsgLRkXU

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von HopefulHeretic Beitrag anzeigen
    Danke für das nette willkommen <3

    @Nyan
    Jap, http://www.youtube.com/watch?v=HNGXsgLRkXU
    Exakt. <3

  11. Nach oben    #11
    Avatar von xXUnicornRapistXx
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremen
    Alter
    26
    Beiträge
    101
    herzlich willkommen :3
    wenn jmd. sagt du wärst n wanna be, weil du mcr hörst... dann hör nicht drauf.. ich mein ich höre auch bvb xd

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    25
    Beiträge
    237
    Herzlich Willkommen

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    154
    Also,erstmal Willkommen^^

    Zitat Zitat von xXUnicornRapistXx Beitrag anzeigen
    herzlich willkommen :3
    wenn jmd. sagt du wärst n wanna be, weil du mcr hörst... dann hör nicht drauf.. ich mein ich höre auch bvb xd
    Najaaaa,so lange er weiß,was überhaupt Emo ist,dann kann er sich auch so betiteln (von mir aus jedenfalls)^^. Ich jedenfalls höre nicht nur emocore (Irgendwann würde sogar mir der Kopf sprengen,und ich bin mit Motörhead aufgewachsen xD),und ich denke auch nicht,dass es jeder hier voll und ganz tut. Uhm,hat zwar nichts mit dem Thread zu tun,aber wollte ich mal gesagt haben °^°

    Also,herzlich Willkommen und have Fun


Lesezeichen für Hey :)

Lesezeichen