+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549

    World of Warcraft

    Ich wollte mal eine kleine Diskussion zu WoW starten, ich fing damals mit dem Spiel an kurz bevor das Addon Burning Crusade erschien, ich fand das Spiel einfach nur unglaublich gut und es war eine willkommene Abwechslung zu den Spielen die ich vorher spielte (zockte Jahrelang vorher nur Third Person und Ego Shooter, meine Mutter lies mir zum Glück immer die Entscheidung, für was ich mich Reif genug halte), jedenfalls WoW war in meinen Augen das beste Spiel was es gibt und ich Spielte auch nichts anderes mehr, dann erschien das Addon Wrath of the Lich King (Arthas <3) und das Spiel war für mich nun Perfekt Ich hatte nun auch eine Klasse, die zu mir richtig "passte" den Todesritter <3 (Hexenmeister, Schurke und Schatten Priester waren aber natürlich auch gut ) Wie dem auch seih, dann erschien das Addon Cataclysm und ich hätte so kotzen können -.- da ich finde das man ab diesen Zeitpunkt keinen Skill mehr brauchte, um im Spiel "Erfolg" zu haben, also hörte ich mit WoW auf, dann erschien das Addon Mists of Pandaria und natürlich habe ich es getestet, allerdings hörte ich schnell wieder auf, da das Spiel für mich einfach keine wirkliche Herausforderung darstellte und es mich dementsprechend einfach nicht reizt, nun habe ich erfahren das bald das Addon Warlords of Draenor erscheint und nun frage ich mich mal wieder, ob das Spiel wieder besser werden wird... und nun kommt ihr ins Spiel ^^ Was ist eure Meinung zu WoW in der Vergangenheit, gegenwart und was meint ihr, wie es nach dem nächsten Addon sein wird? Bin mal gespannt auf eure Meinungen

  2. Nach oben    #2
    Avatar von XMijiileinchenx3X
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    181
    Hm also als ich das Spiel gespielt habe, war ich wirklich ziemlich begeistert. Ich kann nicht soo viel dazu sagen, ob die weiteren Add-Ons wirklich das Spiel vermießt haben (ich hatte leider nur die ersten zwei aus Geldmangel ._.).
    Ich kenne aber auch ein paar, die wirklich auch nach den Add-Ons restlos begeistert von dem Spiel sind. o:

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Wofür der Link?

    In deinen Link geht es darum wer WoW zockt, ich will hingegen wissen wie man das Spiel damals fand und heute findet und was man glaubt, wie es nach dem nächsten Addon wird.

    Also Fail

    @53XMijiileinchenx3X

    Du hast das Spiel nie von Anfang an erlebt bzw halt sehr früh, daher weißt du z.B. bestimmt nicht, das nach jedem Addon die benötigten Erfahrungspunkte für ein lvl up reduziert werden, z.B. nach BC wurden die benötigten EP der ersten 60 lvl reduziert, nach Wotlk die benötigten ep von 61-70 usw. sowas missfällt mir sehr, da ich es unfair den vorangegangenen "Veteranen" finde. Was ich auch ätzend finde, kurz vor einen Addon wird der End Content einfacher gemacht, also z.B. die Bosse haben plötzlich 20% weniger Leben und vor Release rennt dann jeder Noob mit ein Gear rum, was er sonst nie bekommen hätte... Naja und ich finde allgemein von Addon zu Addon wird es immer leichter...-.-
    Geändert von InuYasha (04.12.2013 um 19:20 Uhr)

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    Wofür der Link?

    In deinen Link geht es darum wer WoW zockt, ich will hingegen wissen wie man das Spiel damals fand und heute findet und was man glaubt wie es nach dem nächsten Addon wird.

    Also Fail
    nicht Fail.

    Wieso?

    Weil man dort dies genauso schreiben kann. Es geht um Thema "WoW" deswegen ist es herzlich egal, was dort gefragt wird, man kann ja dort genauso die Frage stellen.
    lg.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    nicht Fail.

    Wieso?

    Weil man dort dies genauso schreiben kann. Es geht um Thema "WoW" deswegen ist es herzlich egal, was dort gefragt wird, man kann ja dort genauso die Frage stellen.
    lg.
    Doch Fail, da ich nicht einen anderen Thread zweckentfremden will
    Was man ja auch normal nicht machen sollte

    PS: Kümmert euch doch einfach mal um eure eigenen sachen

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Alter
    26
    Beiträge
    34
    Jap, "Früher war alles besser!!"
    letztens nochmal in die testversion reingeschaut wegen bem freund. Also, neuer charakter, startgebiert, alles easy (war zu erwarten und da ja auch noch ok). Dann die erste Instanz, Burg Schattenfang. Nach 5 Minuten hatten wir eine random Gruppe. Da hat mich schon abgefuckt, dass diese mitglieder sich nichtmals mehr begrüßen sondern direkt losrenen. Aber whatever, kann man mit leben. Schließlich stelle ich nach denersten kämpfen fest, wie easy das alles doch ist. Also denke ich mir "testen wir mal aus ob das spiel scheiße geworden ist, oder wir einfach gut sind" Im hof der burg (wie sich vielleucht einige erinnern, war das vorher ca. die anspruchsvollste stelle, wo man alles vorsichtig pullen musste) renne ich als Heiler durch alle Gegner und pulle alles. Als wir den Kampf problemlos gewonnen hatten, schloss ich sofort meim WoW und löschte es. Schade dass man ein mal gute spiel so verschandeln kann...

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Cake
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    2

    Meine Meinug

    ES KANN NUR NOCH BESSER WERDEN xD wobei ......

    die haben jetzt den lvl 90 bost eingeführt und das kotzt so an ...

    deswegen ES KANN NUR NOCH BESSER WERDEN. aber wer weiß Blizzard ist ja immer für mehr ausraster im ts zu haben ^^


Ähnliche Themen

  1. Film: Thor 2: The dark World
    Von Elly the Angel im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 16:07
  2. Wer hat das neue World of Warcraft?
    Von jenny.jeopardize. im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 21:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 21:04

Lesezeichen für World of Warcraft

Lesezeichen