+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 82 von 82
  1. #67
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    Naja,aber ich habe ja nichts zu verbergen.Die ganze Welt kann meine daten haben ^^ Ich geh eh nie in mein Email fach und meine Bilder sind mir auch Jacke wie Hose.

  2. Nach oben    #68
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Ich für mich brauche eigentlich kein Facebook - aber es ist einfach zu praktisch.
    Da 99% der Dumm-User die keine Ahnung vom Internet haben und das Erstbeste nehmen, was jeder hat, ergo der Großteil meines Bekanntenkreises sich auf Facebook rumtreibt und das Nachrichten- und Neuigkeitensystem einfach total praktisch ist, bin ich dort auch zu finden.
    Was ich auch noch unheimlich praktisch finde ist, dass man sich da sehr einfach ne eigene Seite erstellen kann, die dann auch noch nen recht simplen Link besitzt. Dadurch wars zu einfach, mir ne Fansite zu erstellen, die jetzt erst mal mit Likes gefüttert werden soll

  3. Nach oben    #69
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    45
    Ich hab auch facebook Finds auch ganz gut..ohne könnte ich gar nicht mehr..xD

  4. Nach oben    #70

    Dabei seit
    11/2011
    Alter
    26
    Beiträge
    433
    Ich hab Facebook und geb es auch nie wieder her. :P

  5. Nach oben    #71

    Dabei seit
    05/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    477
    ich bin auch bei Facebook und auch regelmäßig on

  6. Nach oben    #72
    Avatar von Maka
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    161
    Bissher brauch ich es nicht und jeder der mir was mitteilen will hat meine handynr. oder läuft mir "zufällig" übern weg ^^
    von daher find ichs für unnötig

  7. Nach oben    #73
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2012
    Beiträge
    115
    Bei mir in der Klasse bin ich auch die einzige die nicht auf fb ist. Und ich hab kein Problem damit weil wer mit mir in Kontakt bleiben will soll mich nach meiner Handynummer/Skype fragen oder mir einfach mal so "zufällig" übern Weg rennen.

  8. Nach oben    #74

    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    nahe Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    ich bin unter falschem/abgeändertem namen bei facebook. Ich bin absolut kein fb-süchtling, ich poste nie was, trozdem: es ist super praktisch, wenn man mit vielen leuten was besprechen muss, z.b. ist meine ganze klasse/stufe bei fb, damit wir den Abiball planen können. Oder für die Abizeitung die Sprüche der Lehrer sammeln! Das geht super einfach über fb, weil man das alles in die entsprechende Gruppe schreibt und dann kanns sich jeder angucken wann er grade zeit hat.

    So weit ich weiß kann man seinen account löschen, aber fb behält die daten trozdem!

    Ach noch was zu den ganzen "tollen" anwendungen und spielen: die erste woche is das alles voll toll und dann merkt man dass das iwie mega der schwachsinn ist (zumindest ist es mir so ergangen)

  9. Nach oben    #75

    Dabei seit
    06/2012
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Ich tendiere zu Nein weil Facebook meiner Meinung nach müll ist xD

  10. Nach oben    #76

    Dabei seit
    01/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    260
    hab nen acc. aber geh nie drauf ist nicht so mein ding

  11. Nach oben    #77

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    322
    also ich bin auch bei facebook und bin auch ganz zufrieden damit ich bin auch ziemlich oft on aber süchtig bin ich nicht

  12. Nach oben    #78

    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    110
    ich hab auch facebook hatte es eine weile nich habe es auch erst seit 1 jahr
    ich find nich das man es jezt braucht is nur ganz praktisch wen man seine freunde am handy mal nicht erreichen kann aber ich hätte jezt auch keine problehme ohne fb zu leben

  13. Nach oben    #79

    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1
    Also ich habe auch Facebook und ich habe noch nie erlebt das durch Bilder usw. vieren kommen aber es ist ein wenig langweilig geworden aber man kann die ganze zeit über mit seinen freunden kontakt haben das ist eigentlich ganz gut und du bist immer auf dem neusten stand also ich kann es dir empfehlen

  14. Nach oben    #80
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Die Kritikpunkte an Facebook sind auch nicht Virengefahr oder ähnliches (Bilddateien, Videos etc. können bspw. nicht einmal Viren enthalten...), sondern der Umgang mit Daten. Dazu gibt es aber auch hinlängliche Informationen im Internet, sodass ich das jetzt nicht weiter ausführe.

    Es wäre übrigens sehr sinnvoll, wenn Du anfangen würdest, Satzzeichen zu verwenden.

  15. Nach oben    #81
    Avatar von soulsplinter
    Dabei seit
    05/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo.
    Alter
    23
    Beiträge
    70
    Ich persönlich habe kein Facebook und möchte es auch nicht haben.

  16. Nach oben    #82

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hi

    Ich komm jetzt wahrscheinlich etwas spät, aber ich zum Beispiel hab erst jetzt FB und TW, weil ich mal was anderes brauchte als die Standard 0815er Apps die so ziemlich jeder hat..

    Ich finds eigentlich recht cool, das hat einfach diese old school vibes, was andere Apps nicht haben, bzw nicht mehr, da allein dieser Name bzw die Bezeichnung ,,Social Media“ keinen Sinn mehr macht bzw hat.


Ähnliche Themen

  1. Mit Chucks skaten gehen? Ja oder Nein?
    Von Mika im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 00:43
  2. [Facebook Austausch]
    Von AlexAutopsy im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 18:21
  3. Meine erste Facebook-Seite
    Von Heartskipsabeat im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 13:49
  4. WhatsApp nach Facebook Übernahme
    Von Party-Rock im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 13:43
  5. Atomausstieg Ja oder Nein?
    Von queer im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 13:08

Lesezeichen für JA oder NEIN zu Facebook

Lesezeichen