+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 82
  1. #34
    Avatar von Benny. Breathless
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Bad Bergzabern
    Alter
    27
    Beiträge
    20
    Natürlich musst du deine Telefonnummer eingeben, wenn du jemanden melden möchtest. oô
    Sobald du sie angegeben hast, kriegst du nen Code und den musst du da angeben.

  2. Nach oben    #35
    Avatar von DaveDanielson
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    33
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Benny. Breathless Beitrag anzeigen
    Natürlich musst du deine Telefonnummer eingeben, wenn du jemanden melden möchtest. oô
    Sobald du sie angegeben hast, kriegst du nen Code und den musst du da angeben.
    never ever

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Benny. Breathless
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Bad Bergzabern
    Alter
    27
    Beiträge
    20
    Doohooch! :'D

  4. Nach oben    #37
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Peaceful Ghost Beitrag anzeigen

    na das wird ja interessant, hoffentlich nicht nur eine leere drohung von anonymous XD

  5. Nach oben    #38
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    27
    Beiträge
    215
    Also ich hab diesen Artikel grad im I-net entdeckt.

    http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...ekuendigt.html

    Man ist doch echt seltendämlich von der Tussi. Ich würd niemals nie und never solche Aussagen in der Öffentlichkeit machen. Da leb ich lieber nach dem Sprichwort reden ist silber, schweigen gold.

    Da könnt ihr noch andere Sachen lesen die so mit FB passieren können (Zehn fatale Facebook-Pannen). Boah sind manche Leute hohl in der Birne.

  6. Nach oben    #39
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    also ich bin dort angemeldet und hatte bisher auch eig keine problem yD

  7. Nach oben    #40

    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Oelde
    Alter
    27
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Facebook und kann es mir gar nicht mehr wegdenken.
    Spontane Partyeinladungen, sich mal schnell verabreden und mit Leuten, die man so nicht sieht in Verbundung bleiben. Die positiven Dinge überwiegen bei mir.
    Wer nicht will, dass Bilder von ihm im Internet sind, der soll erst gar keine reinstellen. Außerdem sind die Bilder (es wurden meines Wissens nach auch nur Profilbilder angezeigt) so klein, dass man nichts damit anfangen kann.
    Genauso ist es mit den Daten. Man kann auch ohne Facebook zurückverfolgt werden, da muss man nicht so ein Drama machen.
    ja so seh ich das auch. über facebook kann man leute kennenlernen, sich mal eben treffen oder einfach nur news austauschen. ich finds gut :P

  8. Nach oben    #41
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    das alles konnte man auch vor facebook und internet und war demnach persönlicher und offener, durch den direkten kontakt konnte man den gegenüber wirklich noch einschätzen und kennenlernen

    mimik, emotionen, reaktion etc virtuell geht das alles nicht mehr und letzendlich läuft alles darauf hinaus das die gesellschaft massenplattformen wie facebook, google+ etc. mehr aufmerksamkeit schenkt als der realität

    wie oft sieht man leute die z.b. im cafe sitzen und mehr damit beschäftigt sind auf facebook per handy zu posten "sitze mit bla im cafe" oder "trinke gerade blablubb"
    willkommen in der nahen zukunft, zerschlag der kommunikationskette und die entgültige niederlassung in der virtuellen we

  9. Nach oben    #42
    Avatar von MEMO
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Weimar
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    also wenn einer wie ich es schafft Facebook zu hecken dann heißt das das Facebook eindeutig nicht sicher genug ist...bin aber trotzdem angemeldet.

  10. Nach oben    #43
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von MEMO Beitrag anzeigen
    also wenn einer wie ich es schafft Facebook zu hecken dann heißt das das Facebook eindeutig nicht sicher genug ist...bin aber trotzdem angemeldet.
    hui gratulation wonderboy, hack als nächstes ein wörterbuch damit du weißt wie man es schreibt

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von Pei Beitrag anzeigen
    das alles konnte man auch vor facebook und internet und war demnach persönlicher und offener, durch den direkten kontakt konnte man den gegenüber wirklich noch einschätzen und kennenlernen

    mimik, emotionen, reaktion etc virtuell geht das alles nicht mehr und letzendlich läuft alles darauf hinaus das die gesellschaft massenplattformen wie facebook, google+ etc. mehr aufmerksamkeit schenkt als der realität

    wie oft sieht man leute die z.b. im cafe sitzen und mehr damit beschäftigt sind auf facebook per handy zu posten "sitze mit bla im cafe" oder "trinke gerade blablubb"
    willkommen in der nahen zukunft, zerschlag der kommunikationskette und die entgültige niederlassung in der virtuellen welt
    Nicht immer. Ich würde sagen, dass ich es nicht bin, wie viele Andere auch und keine Ausnahme darstelle.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    immernoch ja

    ich mag Facebook...mir egal ob ihr des auch mögt oder nicht...ich mag es xD

  13. Nach oben    #46
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    27
    Beiträge
    215
    Und was sagt ihr so zu dem was Zuckerberg sich jetzt vorstellt??? Die Timeline bei FB.

    http://www.zdnet.de/news/41556645/fa...m-timeline.htm

    Ich find das irgendwie ganz schön krass. Da gibts ja gar keine Grenze mehr zum privatem Leben.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    oder manche posten sinnfreie sachen. Und wenn du kommis machst wirst du angepammt-.-'
    MAnchmal ist Facebook echt Sinnfrei

  15. Nach oben    #48
    Avatar von Akuma88
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Memmingen
    Alter
    36
    Beiträge
    6
    je nach dem wie man zu fb steht und welchen Hintergrund es für einen hat kann man es nutzen!

    Jedoch sag ich ganz klar nein danke!

    Wenn ich überlege das meine Bez. durch FB in gewisser Hinsicht zerstört wurde weil es zu viele typen gibt die Girls anschreiben ob vergeben oder nicht! Klar das Girl muss selbst wissen was es tut und so aber ohne FB wäre manch eine Sache leichter weil durch das Chatten ist das kennen lernen leichter als im Alltag wo nicht jeder die Eier in der Hose hat ne hübsche Frau anzuquatschen! also na ja

    Jedoch hat es sicherlich auch positive Eigenschaften muss man ganz klar sagen!

    In diesem Sinne muss jeder selbst wissen ob er es braucht oder nicht!

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Sassi Emo
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Auerbach/Vogtland
    Alter
    30
    Beiträge
    405
    langsam find ich facebook doof. Seit ner weile sind da jetzt an der seite die Ganzen listen und di nerven mich am meisten auserdem dauert das manchmal ewig bis es mal ne seite geöffnet hat oder sie geht gleich gar nicht. das nervt tierisch

  17. Nach oben    #50

    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    wien
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    Faceeeebooooook ♡

  18. Nach oben    #51
    Avatar von Emopopper
    Dabei seit
    01/2011
    Alter
    35
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Akuma88 Beitrag anzeigen
    je nach dem wie man zu fb steht und welchen Hintergrund es für einen hat kann man es nutzen!

    Jedoch sag ich ganz klar nein danke!

    Wenn ich überlege das meine Bez. durch FB in gewisser Hinsicht zerstört wurde weil es zu viele typen gibt die Girls anschreiben ob vergeben oder nicht! Klar das Girl muss selbst wissen was es tut und so aber ohne FB wäre manch eine Sache leichter weil durch das Chatten ist das kennen lernen leichter als im Alltag wo nicht jeder die Eier in der Hose hat ne hübsche Frau anzuquatschen! also na ja

    Jedoch hat es sicherlich auch positive Eigenschaften muss man ganz klar sagen!

    In diesem Sinne muss jeder selbst wissen ob er es braucht oder nicht!
    Wenn Deine Alte so drauf war, dass sie sich von jedem hat anmachen lassen, dann hätte sie dafür auch kein Facebook gebraucht.

  19. Nach oben    #52

    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    wien
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von EMOlution Beitrag anzeigen
    Und was sagt ihr so zu dem was Zuckerberg sich jetzt vorstellt??? Die Timeline bei FB.

    http://www.zdnet.de/news/41556645/fa...m-timeline.htm

    Ich find das irgendwie ganz schön krass. Da gibts ja gar keine Grenze mehr zum privatem Leben.

    zwingt einen ja niemand dazu da was raufzustelln bzw die infos freizugeben

  20. Nach oben    #53
    Avatar von EMOlution
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Bitterfeld
    Alter
    27
    Beiträge
    215
    Man darf gespannt sein. Aber am Ende ist alles heiße Luft.

    http://www.abendblatt.de/vermischtes...ahmgelegt.html

  21. Nach oben    #54
    Avatar von xBecca
    Dabei seit
    10/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Also ich selber bin dort angemeldet, aber es gibt Zeiten, da denk ich mir 'Wenn es Facebook nicht gäbe, wär ich jetzt besser dran'
    Andererseits hab ich durch Facebook alte Freunde wiedergefunden, teilweise Leute, von denen ich niemals gedacht habe, dass ich sie jemals wiedertreffen würde.

  22. Nach oben    #55
    Avatar von Mary.Superhero
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zittau.
    Alter
    27
    Beiträge
    72
    ich bin in Fb;Vorteil: die privatsähre kann man sich einstellen;
    und bilder sind nur fuer meine freunde sichtbar ;
    eig kann mann alles einstellen (;
    man kann sich auch deaktivieren das hab ich auch schon oeffters getan;
    Nachteil: Fb find ich stink Lw !
    die spiele Hängen total; oder wenn mann was sucht kommt immer
    wollen sie diesen skript weiter fueren ja nein; und ich hatte auch schon viele
    Viren ! und hab mich auch deaktiviert und die seite gesperrt in warsten sinnen des wortes;
    niee anmeelden ! man kanns nich rueckgaenig machen !

  23. Nach oben    #56
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2011
    Beiträge
    294
    Mh. Also ich bin wohl eine der wenigen, die nicht bei Facebook sind.

    Warum nicht?
    Naja. Zuerst 'mal hab' ich keine Lust meine Eltern dort zu sehen. Ich weiß, ich weiß, man kann die sperren und so weiter aber dennoch! Meine Eltern! Na vielen Dank.
    Bilder von mir müssen auch nicht im Internet auftauchen...
    Außerdem.. Ich brauche "Fail"book einfach nicht.^^' Ich hab' Skype und MSN und das reicht aus.

  24. Nach oben    #57
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Mary.Superhero Beitrag anzeigen
    niee anmeelden ! man kanns nich rueckgaenig machen !
    kann man, dein account kann durchaus gelöscht und nicht nur deaktiviert werden, haben 2
    freunde von mir getan, allerdings sind se jetzt bei google+ von dem her nicht wirklich sinnvoll

  25. Nach oben    #58
    Avatar von Heretic00
    Dabei seit
    10/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Nahe Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    197
    Die Löschfunktion ist durchaus vertrauenswürdig. Das Gelaber, von wegen man kann nichts löschen. Beruht darauf, dass zunächst 14 Tage warten werden muss, bis ein Zugriff auf den Acc mehr möglich ist (Man hat in dieser Periode die Möglichkeit seinen Acc wieder zu aktivieren.). Die andere und weitverbreitete Irreführung basiert auf der Tatsache, das Facebook Daten, die man bei Facebook angibt, speichert und sie sogar nach dem löschen des Acc weiterhin für sich behält. Für den Betroffenen selbst exestiert kein Acc mehr, aber es bleibt ein Webabdruck übrig.

  26. Nach oben    #59
    Avatar von CrisAlaskaLyall
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    31
    Beiträge
    58
    Facebook wird immer populärer was Globale Informationen angeht.
    Viele Firmen werben schon mit Facebook. Mit Facebook ist man immer auf dem neuesten Stand. Klar gibt es dort auch jede Menge Fakes aber es werden am Tag bis zu 1000 Fakes gelöscht wobei ca. 300 wieder dazu kommen.

    Für mich ist Facebook absolut relevant, weil ich so am schnellsten mit Freunden in Kontakt treten kann, gerade wenn meine Handy-Flat mal aus ist .__.

    Die Informationen die Facebook abspeichert und wiederverwendet sind mir eigentlich relativ egal, da ich nie solches poste was mich in irgendeiner Weise negativ beeinflussen könnte ;D

  27. Nach oben    #60
    Avatar von Black Rose
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nienburg
    Alter
    29
    Beiträge
    221
    Facebook hat was gutes und schlechtes.
    Aber jeder sollte für sich selber endscheiden ob man das braucht oder nicht
    und wen auch immer mehr der freundinnen fb hat sollte man sich nicht gedrägt fühlen das man fb braucht.

  28. Nach oben    #61
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1.052
    also ich bin bei facebook und hab im großen und ganzen einen guten eindruck bis auf solche nervigen kleinen apps & co gefällt es mir ganz gut dort...

  29. Nach oben    #62
    Avatar von Emotionz
    Dabei seit
    02/2012
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    30
    Also ich bin auch in Facbook angemeldet und ich finds Super, man kann sich schnell mal was ausmachen ohne 10 Leute anrufen zu müssen oder SMS zu schreiben einfach nen Status "wer hat heute Zeit?" Klar manchmal ist es blöd weil irgendwelche Leute einen echt nerven oder zu spamen. ^^

  30. Nach oben    #63

    Dabei seit
    03/2012
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Quedlinburg
    Alter
    32
    Beiträge
    46
    nunja, ich habe mich glaub ich 2007 oder noch früher dort angemeldet, als das noch keine sau kannte. bin also kein mitläufer. ich finds eigentlich ganz ok aber es wird viel gespamt und mit zeug zugehäuft, was keiner wissen will. zum glück kann man z.b. spielanfragen ignorieren oder bestimmte seiten verbergen. an sich ganz praktisch, dass dort viele freunde angemeldet sind.

  31. Nach oben    #64
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Könnte ganz interessant sein:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-837531.html

    Auszug:
    Vorsicht ist im Umgang mit sozialen Netzwerken in jedem Fall geboten, ganz unabhängig von den Plänen der Schufa. Die Daten, die beispielsweise bei Facebook öffentlich zugänglich sind, werden schon von einer ganzen Reihe von interessierten Parteien begeistert genutzt. Etwa ...

    ... von Scheidungsanwälten, die dort nach Belegen für Ehebruch oder Falschangaben suchen;

    ...von italienischen Steuerfahndern;

    ..von Cyberstalkern und anderen Kriminellen, die mit Informationen aus Facebook-Profilen beispielsweise die Antworten auf die Sicherheitsfragen in E-Mail-Accounts erraten können ("Wie heißt dein liebstes Haustier?");

    ...von Krankenversicherungen (in Kanada), die sich für allzu fröhliche Urlaubsbilder von vermeintlich wegen Depression krankgeschriebenen Versicherten interessieren;

    ...von Fahndern der Strafverfolgungsbehörden in diversen Ländern, die mit Facebooks Hilfe schon mal Killer aus dem Milieu der organisierten Kriminalität oder gesuchte Betrüger aufspüren;

    All das funktioniert umso besser, je offener die Nutzer mit ihren Daten umgehen. Doch selbst Nutzer, die ihr Profil abdichten, öffnen dann häufig doch eine Hintertür: Sie legen sich eine für sie interessante Zusatzfunktion zu, eine App für ein Spiel, ein Quiz oder eine andere praktische Anwendung.

    Das "Wall Street Journal" hat hundert der beliebtesten Facebook-Apps untersucht. Dabei kam heraus, dass manche von ihnen zum Beispiel die E-Mail-Adresse des Nutzers und seiner Freunde auslesen. Einige interessieren sich auch für den momentanen Standort oder die sexuellen Präferenzen desjenigen, der sich die App zulegt - und damit Zugriff auf sein Konto gewährt.

    Facebook ist mit seinen mittlerweile mehr als 900 Millionen Nutzern so groß, dass es nicht einmal mehr hilft, sich einfach herauszuhalten aus dem Netzwerk. Denn der Onlineriese weiß oft auch über diejenigen etwas, die gar kein Konto bei Facebook haben - sondern nur jemanden kennen, der eines hat. Das hat zum Beispiel ein Forscherteam am Marsilius-Kolleg der Universität Heidelberg herausgefunden. Dazu müssen Adressbücher in das Netzwerk hochgeladen werden, Mitglied sein muss der Betroffene bei Facebook aber nicht. Der Verbraucherzentrale Bundesverband hat gegen Facebooks "Freundefinder"-Funktion, die für das Auslesen der Adressbücher verantwortlich ist, bereits geklagt und war in erster Instanz erfolgreich.

  32. Nach oben    #65
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    nja, mein Profil ist abgedichtet und ich benutze keine Apps und wer so selten dumm ist und die falschen Sachen postet ist auch selbst schuld ^^

  33. Nach oben    #66
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ja lies halt mal den Rest, da sind noch ganz andere Tendenzen.

    "Das geht weit über das Auslesen von Facebook-Profilen hinaus, im Projektvorschlag ist beispielsweise auch von 'nicht öffentlichen Quellen (dark web)' die Rede." Mit dark web sind in der Regel Bereiche des Internets gemeint, die von Suchmaschinen nicht erfasst werden oder die gar nicht frei zugänglich sind.


Ähnliche Themen

  1. Mit Chucks skaten gehen? Ja oder Nein?
    Von Mika im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 00:43
  2. [Facebook Austausch]
    Von AlexAutopsy im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 18:21
  3. Meine erste Facebook-Seite
    Von Heartskipsabeat im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 13:49
  4. WhatsApp nach Facebook Übernahme
    Von Party-Rock im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 13:43
  5. Atomausstieg Ja oder Nein?
    Von queer im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 13:08

Lesezeichen für JA oder NEIN zu Facebook

Lesezeichen