+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Frank Wolf

  1. #1
    Avatar von Hearky
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    45

    Frank Wolf

    Hab mir neulich malwieder ein paar Bilder von im angesehen und mich gefragt, wie man nur so gut aussehen kann wie er.
    Auf Facebook hatt er auch eine Fanpage: https://www.facebook.com/xFrank.Wolf?ref=profile
    Und hier mal für alle die ihn noch nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=ZjK8u1P5Dm8 Na, wie findet ihr ihn?

    Ob er auch außerhalb des Internets fame ist, weis ich nicht.
    Zur Zeit hört man des öfteren, dass Frank gestorben ist. Man hört aber mindestens genau so oft, dass das nicht stimmt. Kennt hier jeman (zufällig) die Warheit?


    Herkyy

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Young Xehanort
    Dabei seit
    08/2013
    Ort
    The World That Never Was
    Beiträge
    871
    Mir Egal ob der Tot oder Lebendig ist.

    Höre heut zum erstem mal von demTypen.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von SleyXcor
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.380
    Dat ist eklig o_o
    Tits.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    322
    Also ich hab gehört er hat sich umgebracht ._.

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Soweit ich weiß ist er wirklich tot, ich hörte er hat sich erhängt wegen Mobbing...
    (Aber ob die Todesart und der Grund stimmen weiß ich nicht!)

    Ich habe ihn jedenfalls auch einen Post auf meiner FB Like Seite gewidmet.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von XMijiileinchenx3X
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    181
    Frank Wolf beging am 25.11 Selbstmord.

    Mein Beileid und ich hoffe, er ruht in Frieden, aber kann mir mal jemand erklären, was an ihm so toll war? Klar, er sah süß aus. Und? Das wars? O.o

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Gegenfrage, was war so toll an Paul Walker? Ok er war ein guter Schauspieler und?

    Antwort: Wenn andere Leute jemanden gut in etwas finden tut man die Person meistens auch mögen, daher ist der Tot dieser Person für viele Traurig, so wie für mich.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Ich find es schwachsinnig.
    Nach Tod kennt man den... Dann große Welle? Lustig:o

    Kannte die Person nicht. Hab nur durch Zufall erfahren, dabei war er doch ganz putzig o.o
    RIP mehr gibt es dazu net zu sagen von meiner Seite.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Yorry Saby
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    -_- berlin...
    Alter
    26
    Beiträge
    78
    Frank Wolf ist am 25 November gestorben b.z.w. er nahm sich das Leben.
    Die gerüchte das er am leben sei sind nur entstanden da jemand einen fake account von ihn machte wo er berichtete das er eine harte zeit hatte aber nicht tod sei.Der account wurde gesperrt...
    Er war ziemlich berühmt auf facebook und anderen seiten,hat auch ab und zu bilder gepostet.Beruflich war er Model (20 jahre jung)
    lebte seit ungefähr 4 jahren in einem arpartment wo er sich schlußßentlich umbrach.
    So weit ich weiß tat er das wegen cybermobbing,so die gerüchte,was wirklich war weiß nur er...
    Ich kann mir auch vorstellen das er auch im leben gemobbt wurde...
    eben wegen seinen style,seiner sexuallität und weil er ab und zu schon freizügige bilder postete und ja,er sah schon ziemlich weiblich aus.Das waren jedenfalls gründe für das cypermobbing...

    Leider ist er wirklich von uns gegangen,nur will ich an dieser stelle erwähnen das dies nicht der einzelfall ist!Auch viele andere geraten in diese situation mit dem selben ausgang...(doch niemand kümmert es und die familie bleib alleine mit der trauer)

    Seit letzter post auf seinem blog war um 1 uhr(oder so),er sei müde,so weit ich dies verstand,danach hat er nichts gepostet,es ist unwahrscheinlich das die gerüchte über sein leben stimmen...
    Kurz vor seiner aktzion rief er auch einen kumpel oder so an,oder schrieb den jenigen an und sagte das er nicht mehr könne und sich erhängen will...er nahm es nur nicht ernst,naja,daraus kkann man dann auch schließen das er es vor hatte und die ganzen berichte auf französisch und auch englisch(da er in canada lebt und dort beide sprachen gesprochen werden)
    Seine familie hat ihn so weit ich weiß am 29 november gefunden,da sie sich sorgen um ihn machten...

    Man sah auch in einem bild(in dem er als winter elfe,wie er sagte,zu sehen war,hatte aber auch ähnlichkeit mit zelda)das er sich an seinen bein geritzt hat.Auch dies sahen wenige...
    Auch hier geht es vielen so,niemand sieht es.Er ist nicht der einzelfall...leider...

    sein letzter post:
    http://xfrankwolf.tumblr.com/post/67931328596

    'gäste buch'(so weit ich verstanden hab von seiner familie erstellt:
    http://www.legacy.com/guestbooks/mon....wuK8Q9Af.dpbs

    bericht(fr.):
    http://www.complexefuneraireroy.com/...nt-tab-1-1-tab

    bericht(eg.):
    http://www.legacy.com/obituaries/mon...&pid=168229057

    sein ganzer trumble account(echt):
    http://xfrankwolf.tumblr.com/

    er ist wirklich tod und seine familie und auch er tuhen mir unentlich leid...(wie unerträgliche gedanken er gehabt haben muss um dies zu tun...)

    R.I.P. Frank Wolf ruhe in frieden auf das dich nun niemand stören möge und du,ganz du sein kannst...

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    @Yorry Saby Danke für die Aufklärung.

    Einfach nur schade um ihn... ich habe seine Fotos geliebt, auch die wo er sehr Feminin aussah... (an das Bild mit den Katzen Pfoten denkt... ) und die Emo Szene hat ihn auch Weltweit geliebt <3 ... (Ich habe etwa 20 Emo Seiten auf FB geliket daher habe ich so ziemlich täglich seine Bilder gesehen, da eigentlich jede Seite ab und zu seine Bilder Postete... und ich fand seine Bilder einfach nur Wunderschön...) Man kann es garnicht oft genug sagen R.I.P. ... Er war der schönste Mann direkt nach Andy Sixx...

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Yorry Saby
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    -_- berlin...
    Alter
    26
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von InuYasha Beitrag anzeigen
    @Yorry Saby Danke für die Aufklärung.

    Einfach nur schade um ihn... ich habe seine Fotos geliebt, auch die wo er sehr Feminin aussah... (an das Bild mit den Katzen Pfoten denkt... ) und die Emo Szene hat ihn auch Weltweit geliebt <3 ... (Ich habe etwa 20 Emo Seiten auf FB geliket daher habe ich so ziemlich täglich seine Bilder gesehen, da eigentlich jede Seite ab und zu seine Bilder Postete... und ich fand seine Bilder einfach nur Wunderschön...) Man kann es garnicht oft genug sagen R.I.P. ... Er war der schönste Mann direkt nach Andy Sixx...
    gern geschehen

    ...naja,eigentlich weiß ich dies alles auch wegen diesen Emo seiten auf FB,als das erste raus kam konnte ich es kaum glauben und hab nachforschungen angestellt,leider stimmt es...
    Es gibt zwar welche die trotz beweise es nicht glauben und sogar vergeblich auf seiner FB fanseite die er selbst erstellt hat,ihn heraus zu locken und ihn zu sagen das das scherzen genug war,aber dies war kein scherz...
    Manche machen sogar nach seinen Tod mit den cybermobbing weiter(winterelfen bild auf seiner FB seite,die letzten kommentare...er wurde aber schnell verteidigt...)
    Die Gesellschaft heut zu tage ist eben nicht mehr und war es auch wahrscheinlich nie,schön.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Yorry Saby Beitrag anzeigen
    gern geschehen

    ...naja,eigentlich weiß ich dies alles auch wegen diesen Emo seiten auf FB,als das erste raus kam konnte ich es kaum glauben und hab nachforschungen angestellt,leider stimmt es...
    Es gibt zwar welche die trotz beweise es nicht glauben und sogar vergeblich auf seiner FB fanseite die er selbst erstellt hat,ihn heraus zu locken und ihn zu sagen das das scherzen genug war,aber dies war kein scherz...
    Manche machen sogar nach seinen Tod mit den cybermobbing weiter(winterelfen bild auf seiner FB seite,die letzten kommentare...er wurde aber schnell verteidigt...)
    Die Gesellschaft heut zu tage ist eben nicht mehr und war es auch wahrscheinlich nie,schön.
    Wer eine Seite erstellt sollte damit rechnen!
    Wenn es ihm zu viel wurde, hätte er die Seite löschen sollen!
    Ganz einfach!

    Die Gesellschaft war immer so da muss sich keiner was vormachen.
    Siehe: NSZeit, Hexenverfolgung usw.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Gesellschaft war immer so da muss sich keiner was vormachen.
    Siehe: NSZeit, Hexenverfolgung usw.
    Nicht zu vergessen das Homosexuelle immer noch verfolgt werden, wenn auch nicht mehr überall.

    Ich kannte diesen Typ nicht, nur das Pikachu Bild hab ich mal irgendwo gesehn. Logischerweise juckt es mich dann nicht so besonders. Toll ist es nie, wenn Jemand stirbt, besonders wenn es durch Mobbing war, aber es gibt schlimmere Fälle die Niemals an die Öffentlichkeit kommen. Ist halt traurig das er scheinbar Niemanden hatte an den er sich wenden konnte. Bringt Ruhm eben mit sich.
    Auch nicht besonders hilfreich wenn man nur auf sein Äußeres reduziert wird und selbst Fans ihn scheinbar nur deswegen toll fanden.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Hearky
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    45
    Also stimmt es doch, dass er sich sein Leben genommen hatt. Ich finde es schrecklich von anderen wort-wörtlich in den Tod gemobbt zu werden.
    Auch ich möchte ein herzliches Beileid an seine Familie, Freunde und an alle die ihn mochten so wie er war aussprechen!
    Es ist doch wirklich schlimm, dass man auf dieser Welt (von den meisten Leuten) nur nach dem Aussehen beurteilt wird. Eigentlich wäre es doch total langweilig, wenn wir alle gleich wären.
    Ich habe seine Facebookseite geliked und bin ihm in Twitter gefolgt, und fand dass was er von sich im Internet preis gab einfach perfekt.

    R.I.P. Frank Wolf

  15. Nach oben    #15
    Avatar von EuerChris
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Schwieberdingen
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Yorry Saby Beitrag anzeigen
    Leider ist er wirklich von uns gegangen,nur will ich an dieser stelle erwähnen das dies nicht der einzelfall ist!Auch viele andere geraten in diese situation mit dem selben ausgang...(doch niemand kümmert es und die familie bleib alleine mit der trauer)
    Und genau deswegen nehme ich es IMMER ernst wenn jmd schreibt das er nichtmehr kann oder sich in iergendeinerweiße umbringen will... Ich finde da sollte man kein Spaß verstehen.

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von EuerChris Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen nehme ich es IMMER ernst wenn jmd schreibt das er nichtmehr kann oder sich in iergendeinerweiße umbringen will... Ich finde da sollte man kein Spaß verstehen.
    Tjoo.
    Kenn genug die es machen um Aufmerksamkeit zu kriegen.
    Ritzen vor deinen Augen, drohen mit suizidalen Absichten. Bla bla
    Ich seh es mit 2 Augen einfach.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von EuerChris
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Schwieberdingen
    Alter
    26
    Beiträge
    21
    Ja gut ich weiß ja net wie die leute bei dir so drauf sind, aber die die ich kenne denen trau ich es schon zu deshalb bin ich da doch eher vorsichtig ^^

  18. Nach oben    #18

    Dabei seit
    07/2015
    Alter
    25
    Beiträge
    1

    Naja

    Schade das er sich umgebracht hat! Ich fand seinen Style cool wie es aussah hat er Animes gemocht wie ich. Hätte ihn gerne Kennengelernt wäre voll cool gewesen. Wenn ich herausfinde wegen wem er sich umgebracht hat....Diese Person wird leiden

  19. Nach oben    #19

    Dabei seit
    01/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Deutschland
    Alter
    22
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Tjoo.
    Kenn genug die es machen um Aufmerksamkeit zu kriegen.
    Ritzen vor deinen Augen, drohen mit suizidalen Absichten. Bla bla
    Ich seh es mit 2 Augen einfach.
    Das würde ich nicht tun. Aufmerksamkeit ist NICHTS schlimmes wenn Jemand dir damit droht nimm sie ernst.


Ähnliche Themen

  1. Wie viele Bänder gibt es von Wolf's Rain?
    Von EmoFreak im Forum Manga & Anime
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 03:31

Lesezeichen für Frank Wolf

Lesezeichen