+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400

    Heyhou zusammen :3

    Hi Leute x3 Ich bin Nyusi, 15. Ich bin eigentlich sehr introvertiert, ich mag es alleine zu sein, aber ich hab auch es auch gern, wenn jemand in meiner Nähe ist. Nur muss man sich dann nicht wundern, wenn ich auf einmal ganz mit mir selbst beschäftigt bin... '
    Ich liebe Musik (dazu gleich mehr), das Zeichnen (vor allem Manga), lese auch unglaublich gerne Mangas und schaue ab und zu Animes (in letzter Zeit fast gar nicht). Außerdem mache ich gerne Musik, Texte, Melodien, die aber etwas erzählen sollen, und nicht wie heutzutage dieser ganze (Sorry) Schrott, der gar keinen Sinn macht. Songs könenn schön klingen, müssen aber auch einen gewissen Sinn haben. Naya, ansonsten schreibe ich gerne, ob Storys oder Gedichte, geht immer. Dann spiel ich noch gerne Games wie Tales of Xillia, Professor Layton uvm. Also kurz: Ich genieße alles, was mit Kreativität zu tun hat.
    Ich gebs ehrlich zu, ich bin kein Emo. Also ich finde man kann mich nich so bezeichnen. Ich finde den Klamottenstil unglaublich awesome und strebe mich sozusagen da ran^^ Seit mir deswegen nicht böse, ich respektiere euch und wär auch gern ein Emo (klingt ja wie ne neue Spezies ö.ö), aber so schnell kann man sich nicht verändern.
    Ansonsten bin ich trotzdem sag ich mal nicht soo normal, ich färbe mir sehr gerne die Haare, wie man auf meinem Bild sieht ist es gerade nur ein langweiliges Rot, aber ich hatte schon Pink, und Lila ausprobiert gehabt. Als nächstes plane ich rosa mit türkisfarbenen Spitzen :3
    Piercings sind was tolles, ich habe vor mir in der Zukunft zwei Helix- und ein Septumpiercing zu stechen (aber ich besitze sowas noch nicht, da man bei Piercings in meinem Fall nich so schnell Einverständnis von den Eltern bekommt ').
    Nun zu meiner Musik, meinen Lebenssaft. Ich kann verstehen, falls jemand jetzt denkt "Eh, was is da jetzt so emotional und toll", aber ich verehre schon fast Hardstyle. Es ist für mich sehr emotional, mir kommt bei sehr gefühlvollen Tracks alles hoch, Lachen, Weinen... Musik berührt mich.
    Auch so lasse ich mich sehr schnell berühren von Geschichten, Filmen, Büchern, also heule ich oft rum ;D
    Zurück zu der Musik: Neben Hardstyle gönne ich mir Abwechslung, indem ich Elektronische Musik (meist Happy Hardcore u. Ä.) und auch Screamo (am besten ists noch mit elektronischer Musik verbunden)
    Mein Lieblings-Harstyle Producer ist Sylence.
    Ich hasse eigentlich fast gar nichts, außer Hausaufgaben und Gemüsesuppen. Auch hasse ich keine Menschen, auch wenn mir mal jemand was Böses tut. Ich habe keinen Grund, darauf einzugehen. Mit Ausnahme natürlich, falls sowas in meinem Freundeskreis passiert. Das ist dann nicht so schön.
    Das waren so die Grundinfos über mich, jetzt kommen ein paar "FunFacts":
    - Ich hab einen Psychisch gestörten Vogel (Weibchen), der anscheinend seinen Partner umgebracht hat. Am Geburtstag meiner Mutter.
    - Meine Lache ist oft zu laut.
    - 80% meiner technischen Geräte gehen kaputt oder etwas an ihnen ist defekt. Ich weiß nicht wieso, aber nachdem das Zeug in meine Hände gelangt, leuchtet ein Lämpchen nicht mehr oder es gibt auf einmal ein Problem beim Server in World of Warcraft (btw, ich hab nur das Starterpacket)
    - Hab ich schon erwähnt dass ich unglaublich faul bin?
    - Ich mag es nicht, wenn jemand unehrlich ist. Wenn ich lüge, hasse ich mich dafür. Das gilt auch für Verheimlichungen.
    - Ich bin sehr ungeschickt.
    - Wenn ich durch Kopfhörer Musik höre, sieht man das. Ich bewege meine Beine, meinen Kopf und spiele die Melodie auf unsichtbarem Klavier.
    - Ich singe, spiele Keyboard und Gitarre (allerdings erst angefangen ')

    Ich denke das ist genug von mir falls ihr so weit gekommen seit, danke fürs Lesen^^ Ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben

    ~Nyusi

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Ups, soviel wollte ich nicht schreiben x( tut mir leid q.q

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Krasse Vorstellung xD nein, echt jetzt, willkommen hier

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    danke!

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Young Xehanort
    Dabei seit
    08/2013
    Ort
    The World That Never Was
    Beiträge
    871
    Willkommen.

    Für jemand der Faul ist war es viel Text.^^

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Nyusi Beitrag anzeigen
    danke!
    Bitte :333

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Young Xehanort Beitrag anzeigen
    Willkommen.

    Für jemand der Faul ist war es viel Text.^^
    Hahaha, schon, aber das war iwie unbeabsichtigt xD

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    25
    Beiträge
    237
    Willkommen

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Willkommen.
    Wie hat das Weibchen denn das Männchen umgebracht? ._o

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Willkommen.
    Wie hat das Weibchen denn das Männchen umgebracht? ._o
    DAS ist eine gute Frage. Wir waren spazieren und als ich zu Hause angekommen bin, war das Männchen tot und das Weibchen saß nebendran, es hat so ausgesehen als hätte sie ihm ins Gesicht gebissen... Als ich kam flog sie sofort weg, als wäre sie nich schuldig o.o

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    322
    Willkommen

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Dankeschön x3

  13. Nach oben    #13
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Willkommen!

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    400
    Danke! \(^w^)/


Ähnliche Themen

  1. Hi zusammen!
    Von PattySTINN im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 15:30
  2. hi zusammen :)
    Von L S im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 23:25
  3. Hey zusammen :D
    Von worthlessPichu im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 23:26
  4. Hey zusammen ! :)
    Von XxLucaCaducityxX im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 21:58
  5. Hi zusammen!
    Von Lunachii im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 20:30

Lesezeichen für Heyhou zusammen :3

Lesezeichen