+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37
  1. #1
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960

    Ihr habt was vor & eure Eltern lassen euch nicht gehen...

    Wenn ihr euch auf etwas Freut und die Eltern euch nicht gehen lassen, was macht ihr dann?
    Nervt ihr sie solange biss sie mitkommen oder euch gehen lasst?

    Also bei mir ist das so entweder Nerve ich bis sie so lange bis sie endlich Zustimmen oder ich provoziere es bis es Streit gibt, da lass ich dann auch nicht Locker mehr, ein mal fest gebissen lasse ich da nicht mehr so schnell los. Aber manch mal habe ich auch keine Lust irgend wie zu Diskutieren.

    Wie ist es bei euch so?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Dann muss man sich eben dran gewöhnen. Bis du 18 bist.

    & ja ich kenn es von früher. war oft genug so, ist eben so, muss man akzeptieren ^^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Also als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe war das so, dass die nie was gesagt haben. Ich habe gesagt wo ich bin und Tschuess.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Versuche ich ja, aber irgend wie funktioniert es nicht...
    Und wo meine Eltern mich nicht hinlassen, der macht nur so wenige Auftritte und dass ist dann richtig doof für mich.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Also als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe war das so, dass die nie was gesagt haben. Ich habe gesagt wo ich bin und Tschuess.
    Du hast es richtig gut gehabt, so sollten meine Eltern auch mal sein und nicht immer sagen NEIN NEIN NEIN da gehst du nicht hin oder darfst du nicht hin... wie ich es hasse wenn dass die Eltern so einfach bestimmen können

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Ordinary
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    26
    Beiträge
    14

    Eltern

    Also ich komm immer mit dem Argument , dass ich sonst ja so brav bin und die mir auch mal was erlauben kann, weil ich so schon nichts darf. Oder du sagst einfach es sei dir sehr wichtig und bedeute dir extrem viel, dass du dahin darfst ( auf die emotionale Schiene, vllt sogar paar Tränen rausdrücken? ) . Aber diskutieren bringt eigentlich in der wenigsten Fällen was..obwohl das ja bei jeden Eltern anders ist , aber so ists bei mir

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Ordinary Beitrag anzeigen
    Also ich komm immer mit dem Argument , dass ich sonst ja so brav bin und die mir auch mal was erlauben kann, weil ich so schon nichts darf. Oder du sagst einfach es sei dir sehr wichtig und bedeute dir extrem viel, dass du dahin darfst ( auf die emotionale Schiene, vllt sogar paar Tränen rausdrücken? ) . Aber diskutieren bringt eigentlich in der wenigsten Fällen was..obwohl das ja bei jeden Eltern anders ist , aber so ists bei mir
    Du hast es echt super mit deinen Eltern, aber egal was ich versuche oder machen, die kommen gleich "du brauchst jetzt nicht damit kommen" oder "ver such es erst gar nicht, wir erlauben es dir erst recht nicht!".
    Deswegen fange ich auch immer wieder an mit denen zu Diskutieren, ich bin auch wirklich sehr gut in der Schule, meistens 2 auf dem Zeugnis aber sie wollen immer 1 auf meinem Zeugnis sehen, und deswegen lassen die auch nicht zu.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Andy boy xd
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hennigsdorf
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    Ich würde die nerven

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Also ich selber konnte mehr oder weniger machen was ich wollte, ich habe mit 9-10 Jahren schon Spiele und Filme ab 18 gespielt und gesehen, durfte damals in meinen Zimmer mir eine eigene Gras Pflanze züchten, hatte den Keller zum Party Raum umgebaut gehabt, wo nur getrunken und so wurde, klar an sich war das damals wirklich Cool und ich kam mir immer so erwachsen im vergleich zum Rest vor, aber im Endeffekt hat meine Mutter das alles auch nur zugelassen, weil ich sie immer Manipuliert und Erpresst hatte, oder einfach nicht auf sie hörte selbst wenn ihr etwas mal wichtig war, in ruhe zuhause Kiffen konnte ich nachdem ich sagte, "wenn ich es nicht hier darf mach ich es draußen, Scheiß drauf ob die Bullen mich packen", wenn ich bis Mittags im Bett lag und meine Mutter sich sorgen wegen der Schule machte sagte ich, "Scheiß auf die Schule, ich bin Intelligenter als die alle zusammen, ich geh später zum Arzt und hol mir ein Attest und dann passt das schon" usw.

    Ihr kleinen solltet eines nicht vergessen, wenn eure Eltern nicht wollen das ihr etwas macht, dann nur weil sie sich um euch und eure Zukunft sorgen und sie nicht wollen das ihr als sonst etwas unter eurem eigentlichen Niveau endet, also habt auch etwas Verständnis und sagt nicht nur die Bösen Eltern, denn die sind die Jenigen die euch vor der Welt da draußen beschützen wollen und wenn ihr tief genug drin steckt, wird es verdammt schwer da wieder raus zu kommen, ohne die richtigen Leute die man kennt.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Aber meine Mom lässt mich kaum etwas machen...

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Dann machs soweit du kannst heimlich. In 10 Jahren kannst du alles deiner Mutter beichten und ihr habt was zum lachen.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196
    Schlaue Argumentation benutzen Eltern lassen sich fast immer überreden man muss nur wissen wie.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Ich kann meine Mom nicht dazu überreden, wenn sie die ganze Zeit das nicht will und die ganze zeit Abends zu Hause ist... -.-'

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Andy boy xd
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    hennigsdorf
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    ja so ist das bei mir auch ich hasse das

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Dann erinnere ich mich wie es damals war, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab.
    harharhar.
    Und getan hab ich nix besondres, war eh zu artig um wiederspruch leisten...

  16. Nach oben    #16
    Avatar von emogirly12
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Bispingen
    Alter
    24
    Beiträge
    5
    also ich kenne das zu gut
    Meistens nerve ich bis ich es darf aber wenn das manchmal nicht klappt streiten wir uns und darauf hab ich keine lust...meistens darf ich es dann,aber wenn nicht hab ich halt pch und das finde ich immer so mies und dann bin ich beleidigt

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von emogirly12 Beitrag anzeigen
    also ich kenne das zu gut
    Meistens nerve ich bis ich es darf aber wenn das manchmal nicht klappt streiten wir uns und darauf hab ich keine lust...meistens darf ich es dann,aber wenn nicht hab ich halt pch und das finde ich immer so mies und dann bin ich beleidigt
    So ähnlich ist es bei mir auch... nur wegen meiner Mom habe ich 2 meiner Lieblings Schauspieler verpasst...

  18. Nach oben    #18
    Avatar von RedSun
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Palast der Einsamkeit
    Alter
    30
    Beiträge
    14
    Ich kenne das gar nicht dass meine Eltern mir etwas verbieten, meistens hieß es nur Ich soll keinen Ärger mit den Behörden kriegen und konnte das machen was ich wollte, vor allem auch solange ich wollte.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von RedSun Beitrag anzeigen
    Ich kenne das gar nicht dass meine Eltern mir etwas verbieten, meistens hieß es nur Ich soll keinen Ärger mit den Behörden kriegen und konnte das machen was ich wollte, vor allem auch solange ich wollte.
    Sei froh darüber, meine Eltern verbieten mir ziemlich oft mal was was ich eigentlich hätte gerne machen wollen.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von RedSun
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Palast der Einsamkeit
    Alter
    30
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Elly the Angel Beitrag anzeigen
    Sei froh darüber, meine Eltern verbieten mir ziemlich oft mal was was ich eigentlich hätte gerne machen wollen.
    Naja, klar ists vorteilhaft aber sei froh das sich deine Eltern um dich sorgen machen :3
    Meinen bin ich egal :x

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von RedSun Beitrag anzeigen
    Naja, klar ists vorteilhaft aber sei froh das sich deine Eltern um dich sorgen machen :3
    Meinen bin ich egal :x
    Man hat schon seine Vorteile und Nachteile bei den Dingen was die Eltern entscheiden. Aber man kann ja nicht alles haben.

  22. Nach oben    #22

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    87
    Ohh ich hasse das -.-
    Das Problem ist, das sobald meine Mum : NEIN Sagt, ich dann einfach nicht weiter kann. >.< Aber sie verbietet mir alles...alles e.e
    Ich darf nicht mal S-Bahn fahren x_x

  23. Nach oben    #23
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Hatte ein glueck nie das Problem, da ich mich von anfang an frei entfalten konnte

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Elly the Angel Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Mom nicht dazu überreden, wenn sie die ganze Zeit das nicht will und die ganze zeit Abends zu Hause ist... -.-'
    Was meinst du wie ich wohl Spaß habe? Normalerweise darf ich kein Energiedrink oder Alkohol trinken ^^ Und vom Schischa und Gras rauchen fange ich gar nicht erst an
    Wenn sie das wissen würde wäre ich jetzt nicht an diesem PC sitzen und diesen Beitrag schreiben :3 Dann würde ich mich nicht mal mehr mit Freunden treffen oder überhaupt irgendwelche Digitalen Medien nutzen

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Bei mir wars genauso wie bei Filzlaus. Hatte sehr coulante Eltern. Hab bescheid gesagt, wo ich hingehe, wann ich etwa wieder da bin und das Ganze wurde dann mit nem "okay" abgesegnet.
    Meine Eltern waren sowieso immer extrem coulant. Mit 16 haben sie mich sogar schon alleine nach Südösterreich fahren lassen (also über 700km weit weg). Liegt wohl daran, dass mein Vater mit 16 schon allein nach Sylt gefahren ist um als Fotograf zu arbeiten~

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    Bei mir wars genauso wie bei Filzlaus. Hatte sehr coulante Eltern. Hab bescheid gesagt, wo ich hingehe, wann ich etwa wieder da bin und das Ganze wurde dann mit nem "okay" abgesegnet.
    Meine Eltern waren sowieso immer extrem coulant. Mit 16 haben sie mich sogar schon alleine nach Südösterreich fahren lassen (also über 700km weit weg). Liegt wohl daran, dass mein Vater mit 16 schon allein nach Sylt gefahren ist um als Fotograf zu arbeiten~
    Ich glaube es ist wirklich echt super solche Eltern zu haben, oder nicht?

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Elly the Angel Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist wirklich echt super solche Eltern zu haben, oder nicht?
    Also meine Mutter liebt mich merklich, tut alles für mich, unterstützt mich wo sie kann, auch wenn sie das nicht müsste und mich heute manchmal damit nervt (vor allem mag ich es nicht wenn sie mir Torte oder Kuchen vorbei bringt, weil ich sowas nicht esse, aber ich kann ihr nicht in ihre Kulleraugen sehen und nein sagen).
    Das war auch damals nicht anders.
    Und joa, ich hatte meine Freiheiten, durfte alles tun und lassen was ich wollte, solange es außer Haus war und ich gesagt habe wo ich bin und wann ich ungefähr wieder daheim bin.
    Weitere Strecken, wie bei Arkaine waren auch kein Thema. Ich habe lediglich gesagt, dass ich in 2 Wochen wieder da bin.
    Wenn was war, gabs immer noch Handy.
    Ich liebe meine Eltern auch und würde mir niemals andere wünschen. Also echt super, ja.
    Aus mir ist auch ein intelligenter, junger Mann geworden mit gutem Herzen (habe ich von meiner Mutter geerbt, sagt sie manchmal) und habe mich aus wirklichem Unfug raus gehalten. Bin also nicht vorbestraft. Ich bin auch gesund und habe kein Laster.
    Außerdem habe ich Charackter (für den ich oft gelobt werde, auch wenn sich das hier im forum nicht wirklich rauskristalisieren mag) und feste Ansichten zum Leben und dessen Teilaspekte.
    In der Schule war ich stets gut. Ich habe mehrere aktive Hobbys, kann Kochen (vegetarisch/vegan) und mit Geld umgehen. Ich bin gläubiger Christ, hilfsbereit, tierlieb und Halter eines Katers. Ich habe anständige Freunde (mir manchmal zu anständig) und eine anständige Freundin bei sich das alles widerspiegelt und auch solch coulante Eltern hat. Ich habe eine gepflegte Kurzhaarfrisur in Farbe Natur, bin nicht mehr zugepierct und Tattoos habe ich mir nie stechen lassen und will ich auch nicht. Da freut sich Mutti oder? Aber dürfte auch das. Schließlich sind meine Eltern auch sehr tolerant. Mein damaliger Emostyle war gar kein Problem (war sogar cool). Die gedehnten Ohrlöcher und die Dreads später waren nicht mehr so cool aber dazu gab es auch nie ein böses Wort.
    Außerdem gefällt meiner Mutter noch mein 3-Tage-Bart.. Okay, das nur am Rande.
    Mit meinen Eltern kann ich mich echt gut unterhalten und austauschen über alles mögliche. Meine Mutter ist auch so ein Schlaufuchs, die mir ständig Nachrichten und Links schickt. Man kann mit ihr auch Spieleabende machen und gepflegt ein Wein trinken. An Feiertagen bin ich immer eingeladen.
    Also wenn du damit andeuten willst, dass es von Nachteil wäre, solch "coulante" Eltern zu haben, muss ich dich leider enthäuschen. Mich könnte es in der Hinsicht nicht besser getroffen haben, meiner Meinung nach.
    Ich will aber auch nicht sagen, dass es unbedingt schlecht ist, wenn man strenge Eltern hat.
    Geändert von Filzlaus (24.05.2014 um 11:56 Uhr)

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Also meine Mutter liebt mich merklich, tut alles für mich, unterstützt mich wo sie kann, auch wenn sie das nicht müsste und mich heute manchmal damit nervt (vor allem mag ich es nicht wenn sie mir Torte oder Kuchen vorbei bringt, weil ich sowas nicht esse, aber ich kann ihr nicht in ihre Kulleraugen sehen und nein sagen).
    Das war auch damals nicht anders.
    Und joa, ich hatte meine Freiheiten, durfte alles tun und lassen was ich wollte, solange es außer Haus war und ich gesagt habe wo ich bin und wann ich ungefähr wieder daheim bin.
    Weitere Strecken, wie bei Arkaine waren auch kein Thema. Ich habe lediglich gesagt, dass ich in 2 Wochen wieder da bin.
    Wenn was war, gabs immer noch Handy.
    Ich liebe meine Eltern auch und würde mir niemals andere wünschen. Also echt super, ja.
    Aus mir ist auch ein intelligenter, junger Mann geworden mit gutem Herzen (habe ich von meiner Mutter geerbt, sagt sie manchmal) und habe mich aus wirklichem Unfug raus gehalten. Bin also nicht vorbestraft. Ich bin auch gesund und habe kein Laster.
    Außerdem habe ich Charackter (für den ich oft gelobt werde, auch wenn sich das hier im forum nicht wirklich rauskristalisieren mag) und feste Ansichten zum Leben und dessen Teilaspekte.
    In der Schule war ich stets gut. Ich habe mehrere aktive Hobbys, kann Kochen (vegetarisch/vegan) und mit Geld umgehen. Ich bin gläubiger Christ, hilfsbereit, tierlieb und Halter eines Katers. Ich habe anständige Freunde (mir manchmal zu anständig) und eine anständige Freundin bei sich das alles widerspiegelt und auch solch coulante Eltern hat. Ich habe eine gepflegte Kurzhaarfrisur in Farbe Natur, bin nicht mehr zugepierct und Tattoos habe ich mir nie stechen lassen und will ich auch nicht. Da freut sich Mutti oder? Aber dürfte auch das. Schließlich sind meine Eltern auch sehr tolerant. Mein damaliger Emostyle war gar kein Problem (war sogar cool). Die gedehnten Ohrlöcher und die Dreads später waren nicht mehr so cool aber dazu gab es auch nie ein böses Wort.
    Außerdem gefällt meiner Mutter noch mein 3-Tage-Bart.. Okay, das nur am Rande.
    Mit meinen Eltern kann ich mich echt gut unterhalten und austauschen über alles mögliche. Meine Mutter ist auch so ein Schlaufuchs, die mir ständig Nachrichten und Links schickt. Man kann mit ihr auch Spieleabende machen und gepflegt ein Wein trinken. An Feiertagen bin ich immer eingeladen.
    Also wenn du damit andeuten willst, dass es von Nachteil wäre, solch "coulante" Eltern zu haben, muss ich dich leider enthäuschen. Mich könnte es in der Hinsicht nicht besser getroffen haben, meiner Meinung nach.
    Ich will aber auch nicht sagen, dass es unbedingt schlecht ist, wenn man strenge Eltern hat.
    Also negativ meine ich nicht solche Eltern wie deine, ich meinte das auf meine Eltern bezogen & nicht auf andere Eltern.
    Du hast es wirklich gut mit deinen Eltern erwischt, weil nicht jeder so verständnisvolle Eltern hat wie du. Z.b. ich.

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Hiigura
    Dabei seit
    05/2014
    Alter
    24
    Beiträge
    116
    Jaa manchmal habe ich dasselbe Problem x3 vorallendingen verstehen sie nicht wie man sich selber fühlt weil man sich selber riesig darauf gefreut hat o:
    Bei sowas bin ich dann auch extremst sturr,vorallendingen wenn es für mich etwas wichtiges ist xD Aber meine Eltern sind meißtens auch nicht souu einsichtig aber letzendlich naach einer langen Diskussion *nerv nerv* gehts meißtens dann doch

  30. Nach oben    #30
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Hiigura Beitrag anzeigen
    Jaa manchmal habe ich dasselbe Problem x3 vorallendingen verstehen sie nicht wie man sich selber fühlt weil man sich selber riesig darauf gefreut hat o:
    Bei sowas bin ich dann auch extremst sturr,vorallendingen wenn es für mich etwas wichtiges ist xD Aber meine Eltern sind meißtens auch nicht souu einsichtig aber letzendlich naach einer langen Diskussion *nerv nerv* gehts meißtens dann doch
    So geht es mir auch manchmal, da muss man sich echt Quer stellen damit meine Eltern endlich mal Zusagen.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Wie wäre es, wenn ihr einfach tut, was ihr wollt und den Anschiss über euch ergehen lasst? Wenn es euch immer schön am Arsch vorbei geht, müsste euren Eltern auch klar werden, dass Anschiss und Strafen nix bringen. Ich wär auch zu faul für Diskussionen ..

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr einfach tut, was ihr wollt und den Anschiss über euch ergehen lasst? Wenn es euch immer schön am Arsch vorbei geht, müsste euren Eltern auch klar werden, dass Anschiss und Strafen nix bringen. Ich wär auch zu faul für Diskussionen ..
    Naja das doofe bei mir ist, dass sie mir dann im Enddefekt nicht mehr vertrauen!

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Die vertrauen dir ohnehin schon nicht (genug), oder warum musst du wegen jedem Mist diskutieren?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 20:36
  2. Was mögt ihr (nicht) an euch selbst?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 19:34
  3. Hey an Euch
    Von Summermoon im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 13:03
  4. grüße euch =D
    Von born to skate im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 15:57
  5. Ich kann dich nicht gehen lassen
    Von Emo Princessx3 im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:18

Lesezeichen für Ihr habt was vor & eure Eltern lassen euch nicht gehen...

Lesezeichen