+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Heyyy :)

  1. #1
    Avatar von Pharia
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    30

    Heyyy :)

    Ich heiße Alex, bin 19 (leider), und wohne in Nürnberg. Ich gehe immoment in die 12te Klasse an einer Staatlichen FOS und versuche dort mein Abitur zu kriegen.
    Mein Musikgeschmack ist hauptsächlich Nightcore(klingt einfach soo.. ich weiß auch nicht, es reißt einen einfach mit, in jeder Hinsicht), aber auch alles andere wird gelegentlich gehört, von sanften Klaviermelodien bis hin zu Rammstein.
    Bin an sich her ein sehr freiheitsliebender Mensch, demnach mag ich es auch nicht wenn Menschen meinen die Freiheit anderer einschränken zu wollen, egal ob in künstlerischer Hinsicht oder egal wo sonst.
    Ich bin vom Aussehen her eigentlich nicht so sehr als Emo erkennbar (vielleicht ändert sich das ja noch ), allerdings bin ich von meiner Art eher "emohaft". Und damit meine ich jetzt nicht so was was viele die sich damit nicht auskennen darunter verstehen, so dauer depri und so, sondern einfach nur etwas emotionaler als die meisten und allgemein an dem Stil emo interresiert
    Leider habe ich nicht wirklich irgendwelche Freunde welche auch Emos sind, was auch der Hauptgrund für mein Anmelden hier ist. Möchte einfach ein paar nette Leute mit ähnlichen Interessen/Lebenseinstellungen kennenlernen oder vielleicht auch mal treffen wenn man in der Nähe wohnt man weiß ja nie
    Jo meine Hobbys sind hauptsächlich mit Freunden chillen oder ins Training gehen, ansonsten Musik hören und der Fantasy freien lauf lassen^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    willkommen!

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Abend.
    Hörst du auch Emocore?

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Pharia
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Ja Emocore höre ich auch gerne, allerdings eben nur zu einem kleineren Prozentsatz Bin dem Genre aber noch nich so lange zugetan wie anderen, gibt also noch viel für mich zu entdecken

  5. Nach oben    #5
    Avatar von XMijiileinchenx3X
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    181
    Nette Vorstellung.
    welcome (:

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Pharia
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Danke

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Andersen
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Leichlingen
    Alter
    26
    Beiträge
    173
    Gelunge Vorstellung. Willkommen in der Community.
    Es gibt Sachen die lassen mir Menschen direkt symphatischer Wirken und das ist zum Beispiel RAMMSTEIN.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Pharia
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Danke sehr
    Ja eigentlich steh ich nicht so auf deutsche Musik aber Rammstein bildet da eine gelungene Ausnahme^^


Ähnliche Themen

  1. heyyy c:
    Von Krys687 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 18:45

Lesezeichen für Heyyy :)

Lesezeichen