+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 226 ErsteErste ... 120170210215216217218219220221222223224225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.228 bis 7.260 von 7456
  1. #7228
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Frage weiter.
    Vermutlich, dass mir viele Dinge einfach egal sind. Es ist mir bei den allermeisten Menschen beispielsweise vollkommen egal, ob sie mich mögen oder nicht. Das heißt nicht, dass es mir egal ist, ob ich es mir mit ihnen verscherze oder nicht, aber es führt auf jeden Fall dazu, dass ich in vielen Situationen deutlich direkter auftrete als viele andere das wohl machen würden. Für mich ist das, wenn ich so darüber nachdenke, vermutlich eine Art Selektierungsprozess, bei dem ich auswähle, mit wem ich überhaupt irgendwas anfangen kann und mit wem nicht.

    Die eine Sache, für die Du Dich immer noch schämst? (Hatte ich das schon?)

  2. Nach oben    #7229

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Mein extremes Konsumverhalten vor nicht allzu langer Zeit. Dafür schäme ich mich immernoch.

    Was fällt dir an deinem gegenüber als erstes auf ?

  3. Nach oben    #7230
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Was fällt dir an deinem gegenüber als erstes auf ?
    Gesicht, Hände, Körperhaltung /-sprache.

    Aber in Bezug auf Frauen habe ich zu dem Zeitpunkt schon unterbewusst entschieden, ob attraktiv oder nicht. Das passiert irgendwie auf einer ganz anderen Ebene, wäre aber genau genommen das erste, was ich zu einer (weiblichen) Person bemerke.

    Ich gebe die Frage erneut weiter.

  4. Nach oben    #7231

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Ausdrucksweise und Augen. Da viele Leute auf mich schon von Beginn an unsympathisch wirken, wenn die Ausdrucksweise assi ist. Danach kann ich sehen, ob die Kommunikation sinnvoll ist oder ich zeit verschwende.

    Ein Kindheitswunsch, den du nie erfüllen konntest ?

  5. Nach oben    #7232
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Ein Kindheitswunsch, den du nie erfüllen konntest ?
    Es sind zwei: Einmal, ins All zu reisen und unbekannte Planeten zu erforschen, andererseits wollte ich immer mal auf einem wilden Tier, beispielsweise einem Bären oder einem Tiger, zur Schule reiten. Aber mit so einem coolen Bären wie im Film, der auch richtig Speed drauf kriegt. Die echten kommen ja nicht vorwärts. Für längere Strecken völlig ungeeignet.

    Und beides würde ich heute eigentlich immer noch gerne tun.


    Was hast Du gedacht, als Du meine Antwort gelesen hast?

  6. Nach oben    #7233

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    "Wie war das mit schlafen ?" ^^

    Mit welchem Tier assoziierst du dich am meisten ?

  7. Nach oben    #7234
    Avatar von LostWolf
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    139
    Wolf^^

    Glaubst du, dass eventuell irgendwann mal keine Demokratie mehr herrschen wird?

  8. Nach oben    #7235
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass eventuell irgendwann mal keine Demokratie mehr herrschen wird?
    Ja. Sicher. Und mir liegt dabei ehrlich gesagt ein "saudämliche Frage" auf der Zunge.

    Für welche Sache setzt Du Dich ein, die wirklich einen Sinn hat?

  9. Nach oben    #7236

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Kommt drauf an ob für mich oder die Allgemeinheit von Sinn. Aber spontan würe ich sagen, mein Einsatz für den Schutz von Gebäuden, welche nicht mehr von nutzen sind bzw nicht mehr in Gebrauch sind.

    Ich gebe die Frage weiter

  10. Nach oben    #7237
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Meine Beziehung zu retten...

    Lackierst du die regelmäßig die Füße?

  11. Nach oben    #7238
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob für mich oder die Allgemeinheit von Sinn. Aber spontan würe ich sagen, mein Einsatz für den Schutz von Gebäuden, welche nicht mehr von nutzen sind bzw nicht mehr in Gebrauch sind.

    Ich gebe die Frage weiter
    Langfristig gesehen wohl, dass ich zwei Graswurzelorganisationen im Umweltschutzbereich unterstütze. Also nicht nur spenden, sondern auch mitmachen.

    Was ist erstrebenswert daran, Nutzloses zu erhalten?

  12. Nach oben    #7239

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Kommt darauf an inwiefern du Dinge als nutzlos interpretierst bzw was du als nutzlos empfindest.

    Ein Getränk deiner Wahl, welches zu deiner Stimmung im Augenblick passt?

  13. Nach oben    #7240
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Rockstar Lemon freeze

    Der schlimmste Sänger/Band, den du kennst?

  14. Nach oben    #7241
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an inwiefern du Dinge als nutzlos interpretierst bzw was du als nutzlos empfindest.
    Das ist keine wirkliche Antwort, finde ich.

    Der schlimmste Sänger/Band, den du kennst?
    Keine Ahnung. Vielleicht Helene Fischer, aber eigentlich steht die nur sinnbildlich für eine ganze Reihe von Musikern.


    Ich stelle keine neue Frage, bis ich nicht eine richtige auf meine Frage davor erhalten habe.

  15. Nach oben    #7242

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Das ist keine wirkliche Antwort, finde ich.


    Keine Ahnung. Vielleicht Helene Fischer, aber eigentlich steht die nur sinnbildlich für eine ganze Reihe von Musikern.


    Ich stelle keine neue Frage, bis ich nicht eine richtige auf meine Frage davor erhalten habe.
    Für viele vielleicht die tatsache, dass sie überhaupt etwas bekommen. Nennen wir beispielsweise den Kugelschreiber vom rewe als webegeschnek für einen Einkauf, so freut sich der Kunde, einfach nur weil es kostenlos etwas gab. Für viele ist es wohl wirklich einfach rein die Tatsache, Hauptsache etwas zu bekommen.

    Du hast die Wahl, dir eine Eigenschaft an zu gewöhnen, die du bisher nicht hattest. Welche wäre das?

  16. Nach oben    #7243
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Durchsetzungsfähig...

    Hässlichstes Kleidungsstück was du hast?

  17. Nach oben    #7244
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Für viele vielleicht die tatsache, dass sie überhaupt etwas bekommen. Nennen wir beispielsweise den Kugelschreiber vom rewe als webegeschnek für einen Einkauf, so freut sich der Kunde, einfach nur weil es kostenlos etwas gab. Für viele ist es wohl wirklich einfach rein die Tatsache, Hauptsache etwas zu bekommen.
    Was? Wie? Die Frage war, was erstrebenswert daran ist, Nutzloses zu erhalten.

    Du hast die Wahl, dir eine Eigenschaft an zu gewöhnen, die du bisher nicht hattest. Welche wäre das?
    Mehr innere Ruhe.


    Ich hab immer noch keine Antwort auf die Frage.

  18. Nach oben    #7245
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von DoloreSolitudinem Beitrag anzeigen
    Durchsetzungsfähig...

    Hässlichstes Kleidungsstück was du hast?
    Oh sorry, da haben wir parallel geschrieben.

    Ein Cardigan, den mir mal jemand geschenkt hat. Welcher Nicht-Douchebag trägt denn Cardigans?

    Ich hab immer noch keine Antwort auf die Frage.

  19. Nach oben    #7246

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Ich kann dir anscheinend in diesem Moment auf diese Frage nicht die passende Antwort geben.

    Kannst du dir eine andere Frage ausdenken ?

  20. Nach oben    #7247
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Ich kann dir anscheinend in diesem Moment auf diese Frage nicht die passende Antwort geben.

    Kannst du dir eine andere Frage ausdenken ?
    Ja.

    Dein Kindheitsalbtraum?

  21. Nach oben    #7248

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Ein Teich, dessen Biden man nicht sehen konnte aber anhand seiner Größe klar war, dass er ziemlich tief sein würde. Das Ding hat mir jedes mal den Horror pur bereitet.

    Gebe die frage weiter.

  22. Nach oben    #7249
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Ein Teich, dessen Biden man nicht sehen konnte aber anhand seiner Größe klar war, dass er ziemlich tief sein würde. Das Ding hat mir jedes mal den Horror pur bereitet.

    Gebe die frage weiter.
    Ich meinte eigentlich eher, welcher wirkliche Albtraum Dich als Kind richtig fertig gemacht hat. Meist gibt es da ja einen oder mehrere, die besonders einprägsam waren. Aber die Antwort war auch spannend.

    So beantwortet, die Du es getan hast: Ein Abend im Haus meiner Oma.Ganz einsam irgendwo zwischen den Feldern, ein altes Bauernhaus. Als ich so 8-9 Jahre alt war, war sie einmal spät abends noch in Gottesdienst oder sowas. Ich war jedenfalls alleine im Haus und draußen war Gewitter. Irgendwann bin ich runter in den Keller und ich weiß noch, dass ich ein Glas eingelegter Kirschen holen wollte. Draußen muss jedenfalls zu genau dem Zeitpunkt ein Baum gegen das Haus gekippt sein und dabei die Stromleitung zerrissen haben. Jedenfalls gab es einen lauten Knall von oben und im ganzen Haus ging das Licht aus. Danach fast 2 Stunden allein in diesem dunkeln, einsamen Haus zu sein, war echt hart. Schon allein die direkte Situation im Keller war für mich damals der Albtraum. Ich hab überall Bewegungen in der Dunkelheit gesehen und bei jedem Geräusch dachte ich, dass es wohl gleich um mich geschehen ist. Heute muss ich darüber schmunzeln, aber damals war das wirklich der Albtraum schlechthin.

    Ich stelle die Frage von davor noch mal. Aber eben in Bezug auf einen richtigen, geträumten Albtraum.

  23. Nach oben    #7250

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    AuF den richtig geräumten Albtraum bezogen würde ich sagen war es der, wo ich träumte, ich seie in einer Welt, in der nichts wirklich existiert. Also alles im Endeffekt eine Illusion ist und plötzlich alles verschwunden ist. Das war so ziemlich der erste Albtraum an den ich mich erinnere von damals.

    Eine Story, die Du niemals vergessen wirst ?

  24. Nach oben    #7251
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Wie ich meine beste freundin kennengelernt habe


    Dein schönstes Weihnachtsfest?

  25. Nach oben    #7252
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    AuF den richtig geräumten Albtraum bezogen würde ich sagen war es der, wo ich träumte, ich seie in einer Welt, in der nichts wirklich existiert. Also alles im Endeffekt eine Illusion ist und plötzlich alles verschwunden ist. Das war so ziemlich der erste Albtraum an den ich mich erinnere von damals.

    Eine Story, die Du niemals vergessen wirst ?
    Eine betrunkene Nacht mit einem Behinderten, der mir genauso volltrunken begegnet ist, wie ich zu dem Zeitpunkt war, und der genau wie ich das Problem hatte, weder zu wissen, wo er war, noch wie er nachhause kommen sollte. War schon hart. Betrunken waren wir ja quasi beide irgendwie behindert. Da ist sowas nicht leicht. Wir haben es noch geschafft, in einer gemeinsamen Kraftanstrengung immerhin ihn noch nachhause zu kriegen, aber ich war auf dem Weg zu mir irgendwann so im Arsch, dass ich mich kurzerhand im Garten irgendeines Einfamilienhauses auf die Sonnenliege im Garten gefletzt habe. Morgens hat mich dann ein kleines Mädchen geweckt, dass seiner Mutter mit der kreischenden Stimme einer 5jährigen zurief, dass sie mal kommen solle. Da sei ein Mann im Garten. War eine kurze Nacht.

    Ich gebe die Frage weiter.

  26. Nach oben    #7253
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von DoloreSolitudinem Beitrag anzeigen
    Dein schönstes Weihnachtsfest?
    Wieder sorry.

    ...hatte ich mit der Familie einer Exfreundin. Ich habe nie davor oder danach Kitsch so genießen können.


    "Was auch passiert, man darf nie so tief sinken,..."

    Wie geht der Satz weiter?

  27. Nach oben    #7254

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    , dass man den Blick nach vorne verliert.

    Du kannst dir 4 Zutaten aussuchen, aus welchen du einen Cocktail mixen darfst. Welche sind dies?

  28. Nach oben    #7255
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Du kannst dir 4 Zutaten aussuchen, aus welchen du einen Cocktail mixen darfst. Welche sind dies?
    Rum, Grapefruitsaft, Maraschino und frische Limette.

    Inzwischen trinke ich aber lieber Longdrinks, würde also lieber 2x2 Zutaten nehmen: Gin und Tonic sowie Rum und Gingerbeer. Eis ist doch wohl hoffentlich inklusive, oder?

    Besonders ekelt es Dich vor...?

  29. Nach oben    #7256

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Erbrochenem.

    Am meisten Angst hast du vor ...?

  30. Nach oben    #7257
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Am meisten angst hast du vor ?
    Ich bin phasenweise etwas hypochondrisch unterwegs. Nicht stark ausgeprägt, aber sobald ich länger als 4-5 Tage unerklärliche Schmerzen o.ä. habe, fang ich langsam an, mir einen Kopf zu machen. Alles weitere hängt davon ab, ob a) ich dann anfange, die Symptome zu googlen (nicht gut), sie b) von alleine weggehen (gut) oder wann c) ich zum Arzt gehe (weiß man erst danach).

    Am meisten lachst Du bei...?

  31. Nach oben    #7258

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Situationen, die manchmal eigentlich nicht wirklich lustig sind. Zb im ersten Moment, wenn jemand hin fällt, kotzt oder auf seinen Trip nicht klar kommt. Schadenfreude ist leider ein Thema bei mir in manchen Situationen.

    Am ehesten weinst du bzw zeigst du Gefühle bei... ?

  32. Nach oben    #7259
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Am ehesten weinst du bzw zeigst du Gefühle bei... ?
    Wenn mich ein Video, ein Text, eine Erzählung oder etwas Vergleichbares auf eine für mich eingehende Weise mit harten Fakten der Realität da draußen konfrontiert. Das kann im Konkreten sehr unterschiedlich sein. Ich sehe ungern wirkliches Leid, aber habe das Gefühl, auch nicht ausblenden zu wollen, dass es das da draußen gibt - jenseits der "First World Problems". Klingt vielleicht theatralisch, aber es ist os.

    Welche Deiner Eigenschaften ärgert oder frustriert Dich am meisten?

  33. Nach oben    #7260
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Mein Egoismus, dass ich schnell zwischen Euphorie, Apathie und einen totalen Tief (Weiß hier vllt jmd das dazu passende Wort dafür) schwanke

    Ach ja, meine nächste Frage ist ob jemand das Wort für ein plötzliches Tief weiß, was zu Euphorie und Apathie passt weiß.


Ähnliche Themen

  1. Wie alt schätzt ihr die Person über euch? (Spiel)
    Von Scourge im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 1017
    Letzter Beitrag: 15.02.2024, 21:19
  2. Spiel: Stille Post
    Von Ririshy im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 14:06
  3. [Spiel] Würdest du für 100€ ...?
    Von Sakuya im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 1158
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 10:30
  4. Musik Spiel
    Von JunKZZRoyaL im Forum Musikforum
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 10.05.2020, 19:33

Lesezeichen für Frage - Antwort - Spiel

Lesezeichen