+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 226 ErsteErste ... 122172212217218219220221222223224225226 LetzteLetzte
Ergebnis 7.294 bis 7.326 von 7451
  1. #7294
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Leitsatz... Öhm... Kann ich gerade nicht so sagen...

    Ich geb die Frage weiter

  2. Nach oben    #7295
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Wenn Du sie schon nicht beantwortest, denn denk Dir wenigstens eine neue aus.

  3. Nach oben    #7296
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Okay...
    Was gefällt dir an der heutigen Zeit/Gesellschaft?

  4. Nach oben    #7297
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von DoloreSolitudinem Beitrag anzeigen
    Okay...
    Was gefällt dir an der heutigen Zeit/Gesellschaft?
    Welche Gesellschaft meinst Du? Die deutsche?

    Ich antworte mal darauf, was mir an der heutigen Zeit gefällt. Sie hat so viele Potenziale. Noch nie zuvor hatten wir so viele Möglichkeiten. Aber leider wachsen mit den Möglichkeiten auch die Risiken und die Probleme - sodass das, was mir an der heutigen Zeit gefällt, auch ganz eng mit dem verbunden ist, was mir Sorgen bereitet.

    Ich gebe die Frage weiter.

  5. Nach oben    #7298
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Hmmm...
    Die Kommunikationsmöglichkeiten.

    Der schlimmste Beruf, den du dir vorstellen kannst, auszuüben?

  6. Nach oben    #7299
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von DoloreSolitudinem Beitrag anzeigen
    Der schlimmste Beruf, den du dir vorstellen kannst, auszuüben?
    Fließbandarbeiter.

    Eine Person, die Du schon lange mal wieder anrufen wolltest, es aber noch nicht getan hast?

  7. Nach oben    #7300
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Eine Lehrerin von mir mit der ich mal viel zu tun hatte... Wir hatten einen Konflikt und jetzt bin ich eigentlich froh, dass wir seit Jahren keinen Kontakt haben und das ganze vergessen wird.
    Trotzdem würde ich gerne wissen, wie es ihr geht, was sie macht, etc.

    Die Anschaffung, die du sehr bereust?

  8. Nach oben    #7301
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von DoloreSolitudinem Beitrag anzeigen
    Die Anschaffung, die du sehr bereust?
    Da kann ich gerade ehrlich gesagt an nichts denken. In den letzten Jahren war ich mit meinen etwas größeren Käufen eigentlich immer zufrieden. ^^

    Etwas, das Du immer mal ausprobieren/erleben wolltest, Dich aber nie getraut hast?

  9. Nach oben    #7302
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Das bleibt ein Geheimnis :P

    Etwas, was du einfach nicht akzeptieren kannst und willst?

  10. Nach oben    #7303
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von DoloreSolitudinem Beitrag anzeigen
    Etwas, was du einfach nicht akzeptieren kannst und willst?
    Fehlende Einsicht trotz besseren Wissens. Macht mich rasend.

    Du hast 5 Minuten Zeit, alles zu tun, was Du willst. Aber danach wird die Zeit um 5 Minuten zurückgedreht und alles, was Du getan hast, ist quasi nie geschehen. Was machst Du mit den 5 Minuten?

  11. Nach oben    #7304
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Schnell das ausprobieren, was ich schon immer mal wollte XD

    Das ekligste Essen, was du kennst?

  12. Nach oben    #7305

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Rindfleisch. Ich kann es nach wie vor nicht leiden und kriege es einfach nicht runter.


    Wenn du eine psychische Erkrankung haben MÜSSTEST, welche würdest du wählen, wenn du die Möglichkeit hättest dich für eine zu entscheiden.

  13. Nach oben    #7306
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Wenn du eine psychische Erkrankung haben MÜSSTEST, welche würdest du wählen, wenn du die Möglichkeit hättest dich für eine zu entscheiden.
    Ich denke, mit einer leichten Zwangsstörung kann man vielleicht noch ganz normal weiterleben. Also würde ich die nehmen. Ich würde nur hoffen, dann nicht irgendeine Zwangsstörung zu bekommen, sondern auch da ein bisschen mitbestimmen zu dürfen.

    Worauf freust Du Dich am meisten, wenn Du nach ein paar Tagen zum ersten Mal wieder für Dich alleine bist?

    PS: Warum sagt man eigentlich Rindfleisch? Man sagt ja auch nicht Schweinfleisch oder Huhnfleisch.

  14. Nach oben    #7307

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Auf die Tatsache, dass ich mich umziehen kann, da ich in Gesellschaft immer stets gut und ansehnlich gekleidet bin und dies aber gerne ablege, wenn ich alleine bin und in meine jogginghose zurück finde.^^

    Eine Sache, vor der du große Angst hattest, sie aber trotzdem getan hast ?

  15. Nach oben    #7308
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Eine Sache, vor der du große Angst hattest, sie aber trotzdem getan hast ?
    Fallschirmspringen. Eindeutig Fallschirmspringen.

    Ich gebe die Frage weiter.

  16. Nach oben    #7309

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Ich würde sagen, die kletter Aktion auf einen Hochofen zu einer ehemaligen Fabrik.

    Eine Sache, die du am liebsten verdrängen würdest ?

  17. Nach oben    #7310
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Die Tatsache, dass ich erwachsen werde und nicht alles so bleiben kann wie es ist.

    Ein Tier, was du niemals als haustier haben willst?

  18. Nach oben    #7311
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von DoloreSolitudinem Beitrag anzeigen
    Ein Tier, was du niemals als haustier haben willst?
    Einen Blauwal. Zu teuer im Unterhalt.


    Besser den Spatzen in der Hand als die Taube auf dem Dach?

  19. Nach oben    #7312

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Ja.

    Eine Sache, bei der du würgen könntest ?

  20. Nach oben    #7313
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Hmmmm... Eigentlich habe ich schon viele (große) Träume, aber wenn eine 8komplette) Erfüllung (fast) unmöglich ist... Gebe ich mich auch mit weniger zufrieden. Manchmal. Manchmal lebe ich auch nach dem Motto "Wenn schon denn schon"

    Das ungewöhnlichste Essen, was du mal probiert hast?

  21. Nach oben    #7314
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von DoloreSolitudinem Beitrag anzeigen
    Das ungewöhnlichste Essen, was du mal probiert hast?
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel
    Eine Sache, bei der du würgen könntest ?
    Heuschrecken oder Hühnerfüße. Bin nicht sicher, was ich ungewöhnlicher fand. Würgen musste ich bei beidem. Damit habe ich dann wohl beide Fragen beantwortet, oder?


    Wobei ist Deine Ungeduld am größten?

  22. Nach oben    #7315
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Fast überall...

    Größte Enttäuschung?

  23. Nach oben    #7316

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Uh... die hatte ich wohl am Wochenende
    Also der Moment, indem mich Freunde enttäuscht haben.

    Ein Zustand, den du als angenehm empfindest ?

  24. Nach oben    #7317
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Ein Zustand, den du als angenehm empfindest ?
    Aus der Sauna kommen und sich dann abkühlen. Großartig.

    Ich reiche die Frage weiter.

  25. Nach oben    #7318

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Wenn man im Winter aus der Kälte rein kommt und der Kamin an ist. Was ich aber generell auch als sehr angenehm empfinde egal ob man von draussen kommt oder bereits drinnen war.

    Eine Sache, die du überhaupt nicht gut findest an der heutigen Gesellschaft in diesem Land ?

  26. Nach oben    #7319
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Eine Sache, die du überhaupt nicht gut findest an der heutigen Gesellschaft in diesem Land ?
    Die Faulheitsverblödung, die sich breit macht.

    Die Sache, die Du als Kind immer falsch verstanden und bei der Du erst Jahre später gemerkt hast, wie doof Du damals doch warst?

  27. Nach oben    #7320

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Ich habe als Kind immer gedacht, so etwa wie Drogen und andere Rauschmittel gäbe es nur in Amerika.^^ Da komme ich nach wie vor noch ans schmunzeln wenn ich darüber nachdenke.

    Ich gebe die Frage weiter.

  28. Nach oben    #7321
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Naja so Klassiker wie der Satz "Jetzt ist Feierabend!" hat wohl jedes Kind mal missverstanden XD
    Und ich hab gedacht, Martin Luther hat Amerika entdeckt...

    Hässlichster Kleidungsstil (deiner Meinung)

  29. Nach oben    #7322

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Lege mich da nicht fest, da ich in dem Fall recht tolerant bin.

    Du hast die Möglichkeit, ein elektronisches Gerät zu erfinden. Was sollte dieses können bzw wofür sollte es da sein?

  30. Nach oben    #7323
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Einen Teleporter

    Lieblingswetter?

  31. Nach oben    #7324

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Wenn es nicht zu heiß und nicht zu kalt ist. Gerne so ein schöner Herbstnachmittag bei dem die Sonne noch warm ist aber nicht brennt.

    Etwas, dass du an dir selbst auszusetzen hast?

  32. Nach oben    #7325
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Dass ich ziemlich egoistisch sein kann...

    Ich gebe die Frage weiter!

  33. Nach oben    #7326

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Meine öfters rauskommende aufgestaute Wut. Diese wende ich zwar nicht gegen Leute aber Fluche ganz gerne mal mit imaginären Personen und oder kämpfe mit Bäumen oder Wänden.

    Ein Pflegeprodukt, worauf du nicht verzichten kannst?


Ähnliche Themen

  1. Spiel: Stille Post
    Von Ririshy im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 13:06
  2. [Spiel] Würdest du für 100€ ...?
    Von Sakuya im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 1158
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 09:30
  3. Wie alt schätzt ihr die Person über euch? (Spiel)
    Von Scourge im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 991
    Letzter Beitrag: 04.01.2021, 19:31
  4. Musik Spiel
    Von JunKZZRoyaL im Forum Musikforum
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 10.05.2020, 18:33

Lesezeichen für Frage - Antwort - Spiel

Lesezeichen