+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 226 ErsteErste ... 124174214219220221222223224225226 LetzteLetzte
Ergebnis 7.360 bis 7.392 von 7451
  1. #7360

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Was ist das bitte für eine Frage ? Zwischendurch definitiv, ja.

    Ein Getränk, das dir immer als erstes durch den Kopf geht, wenn du etwas trinken gehst ?

  2. Nach oben    #7361
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Was ist das bitte für eine Frage ? Zwischendurch definitiv, ja.

    Ein Getränk, das dir immer als erstes durch den Kopf geht, wenn du etwas trinken gehst ?
    Gin Tonic, Mai Tai.

    Ich gebe die Frage weiter.

  3. Nach oben    #7362

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Ebenfalls Gin Tonic und der gute alte Caipirinha.

    Eine seltsame Angewohnheit die du hast ?

  4. Nach oben    #7363
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Nagelhaut zerbeißen...

    Ich gebe die Frage weiter

  5. Nach oben    #7364

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Die Klipps an Kugelschreibern ab zu reißen bzw ab zu brechen.

    Bei welcher Zahl befindet sich deiner Meinung nach die Mitte des Lebens ?

  6. Nach oben    #7365
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sozialkrüppel Beitrag anzeigen
    Bei welcher Zahl befindet sich deiner Meinung nach die Mitte des Lebens ?
    Pi.

    Wie sieht Dein Leben in 5 Jahren aus in Bezug auf Wohnort, Privatleben, Berufliches?

  7. Nach oben    #7366
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Wohnort: Stadt, eventuell am Meer
    Beruflich: Studieren
    Privat: Überfordert

    Ich gebe die Frage weiter

  8. Nach oben    #7367

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Wohnort wäre Berlin.
    Berufliches wäre wenn alles klappt etwas in Richtung Psychologie und privates Hm naja das hängt davon ab, ob die Pläne was Wohnort und berufliches klappt.


    Ein Ort, den du als besonders schön empfindest?

  9. Nach oben    #7368
    Avatar von CryBaby
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12
    Ein hoher Punkt, z.B. ein Berg, bei Nacht mit Sternenhimmel.

    Was war für dich die schönste Zeit in deinem Leben?

  10. Nach oben    #7369
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    24
    Beiträge
    455
    Die zeit mit meiner besten freundin..

    Schönstes erlebnis?

  11. Nach oben    #7370

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    Speziell ein schönstes Erlebnis habe ich gar nicht. Will mich da nicht ganz festlegen. Gibt viele schöne Erlebnisse.

    Wenn du dich mit einem Gegenstand assoziieren würdest, welcher wäre dieser?

  12. Nach oben    #7371
    Avatar von emotion
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    158
    Gibt es nix, ich lebe, der Gegenstand nicht. Wer jetzt damit gerecht hat, hier würde Emotionen fließen, irrt gewaltig.

    Welchen Traum hast Du, den Du wohl nie ausleben wirst ?

  13. Nach oben    #7372

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    In Unterwäsche auf dem Dach eines Rolls-Royce Ghost mit einem Bürostuhl (einer von denen, die sich drehen ) , angebunden durch die Stadt fahren und mich dabei drehen.

    Ich gebe die Frage weiter. ^^

  14. Nach oben    #7373
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Frei sein. Frei sein, unabhängig sein, uneingeschränkt sein, glücklich sein. Nichts als eine utopische Vorstellung, man kann niemals wirklich frei sein. Glücklich geht natürlich auch ohne 100%ige Freiheit. Aber Freiheit... ich weiß nicht, es ist so unglaublich verlockend in meinen Augen. Verlockend und unmöglich.
    Wohl ein etwas anderer Traum als der mit der Unterwäsche und dem Drehstuhl...

    Wenn du eine frei wählbare Sache an dir ändern könntest, welche wäre es?

  15. Nach oben    #7374
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Gewicht, unkontrollierbare Emotionen die mich überrollen.

    Wenn du ab morgen für 2 Wochen mit einer Person in Urlaub fahren/Fliegen könntest, egal wie teuer, wo würde die Reise hingehen, wen würdest du mitnehmen und wie würdet ihr dahin kommen?

  16. Nach oben    #7375
    Avatar von emotion
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    158
    das sind drei fragen! ich beantworte nur die erste. ich würde nach madagaskar reisen jetzt. wahsinnig inspirierend, ich weiss.

    glaubst du, du bist im innersten traurig ?

  17. Nach oben    #7376
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Im Innersten? Du meinst, ob ich in meinem Innersten, meinem Ursprünglichstem, meinem Selbst traurig bin?
    Ich wage zu behaupten, dass ich eigentlich ein optimistischer Mensch bin. Mit einem Maß an Zuversicht und Vertrauen, klein aber wenigstens überhaupt existent. Ist nur die Frage, ob das stimmt. Und was man als das "wahre" Ich sieht. In wiefern ist dieses jetzige Ich weniger Ich als das, das ich als "wahres" Ich bezeichne? Bin ja schließlich immer noch ich. Aber ich glaube im Grunde wäre ich ein optimistischer, zuversichtlicher Mensch. Vielleicht. Gibt seltene Momente, bei welchen ich mich als solcher ertappe. Kommt aber immer seltener vor. Wer weiß schon was davon jetzt das "wahre" Ich ist, und wie dieses Innerste ist - traurig oder glücklich. Ich weiß es nicht.

    Würdest du - wenn du könntest - die Zeit zurückdrehen und ein Ereignis deiner Vergangenheit ändern?

  18. Nach oben    #7377
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Ja.

    Ich geb die frage weiter.

  19. Nach oben    #7378
    Avatar von Nightjar
    Dabei seit
    09/2016
    Alter
    22
    Beiträge
    183
    Ja. Ich würde mich bei einer Person bedanken als ich noch die Gelegenheit dazu hatte.
    Ich gebe die Frage ebenfalls weiter.

  20. Nach oben    #7379
    Avatar von LostWolf
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    138
    Nein..

    Bücher oder Internet zum weiterbilden?

  21. Nach oben    #7380
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Kommt auf verschiedene Sachen an, also beides

    Ein Charakterzug/Verhaltensweise, die du bei anderen Menschen nicht magst/abstoßend findest?

  22. Nach oben    #7381

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von DoloreSolitudinem Beitrag anzeigen
    Kommt auf verschiedene Sachen an, also beides

    Ein Charakterzug/Verhaltensweise, die du bei anderen Menschen nicht magst/abstoßend findest?
    Ich finde es schrecklich wenn andere Leute das Gefühl haben sie wären die besten!

    Findest du dich hübsch?

  23. Nach oben    #7382
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Naja nicht wirklich... Es sei denn ich sehe Menschen die ich noch hässlicher finde. Klingt scheiße, ich weiß...

    Ich geb die frage weiter.

  24. Nach oben    #7383
    Avatar von -BloodyCloud-
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nordbögge
    Alter
    32
    Beiträge
    27
    Auch nicht wirklich. Die Ansicht ist zwar individuell, aber ich würde mich selbst nicht hübsch nennen... :o


    Falls du dich an deinen letzten Alptraum erinnerst - was war passiert?




    :O

  25. Nach oben    #7384

    Dabei seit
    01/2017
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    autounfall

    ich geb die frage weiter

  26. Nach oben    #7385
    Avatar von YuZay
    Dabei seit
    02/2015
    Beiträge
    8
    Ich hab fast nie Alpträume, eher seltsame, etwas unheimliche Träume, aber der letzte Alptraum, an den ich mich erinnere, war, dass ich auf nem Boot auf einem großen See war, alles war grau, der Himmel, das Wasser, die Ufer. Und dann waren überall am Ufer und auf kleinen Inseln mittem im See seltsame, große und breite Steinstatuen, die fast unmerklich nähergekommen sind...
    uaaa ja das wars schon.

    ööhm
    was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist?


    Gesendet aus meinem Delorian

  27. Nach oben    #7386
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Das ist ein Geheimnis, beziehungsweise passt nicht hier rein :P

    Was würdest du jetzt machen, wenn du erfährst, dass du nur noch ein paar Monate zu leben hast?

  28. Nach oben    #7387

    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    601
    Auf alles „scheißen„ nur noch das machen was ich will ich meine viel mehr als der Tod kann mir nicht passieren

    Was würdest du machen bzw wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest

  29. Nach oben    #7388
    Avatar von Shy Demon
    Dabei seit
    11/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Würzburg
    Alter
    20
    Beiträge
    15
    das is zwar keine ja-nein frage aber oke
    ich würde mir wünschen das er mich wieder liebt

    dürfen emos disney filme mögen? ^^"

  30. Nach oben    #7389
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Klar, warum auch nicht? Mal abgesehen davon dass ich sogar finde dass das ganz gut zusammen passt, finde ich dass jeder das gucken darf was er will.

    Gibt es etwas Ungewöhnliches, wovor du Angst hast?

  31. Nach oben    #7390
    Avatar von Luchs
    Dabei seit
    12/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    67
    Nur leicht, aber komplexe mathematische Funktionen. Lange Geschichte ^^

    Würdest du dein jetziges Leben gegen das eines wohlhabenden Konservativen eintauschen?

  32. Nach oben    #7391
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Kann ich sogar nachvollziehen, dass man davor Angst hat.
    Naja, wenn ich dann auch dessen Gedanken kriegen würde, dann schon. Er ist sehr wahrscheinlich glücklicher als ich, denn alles, was materiell ist, kann man sich erarbeiten. Wenn allerdings (wie bei mir) deine emotionalen Bedürfnisse höher sind, als deine Materiellen, hast du es echt nicht leicht.

    Bist du Ultillitarist (wie schreibt man das? :O) oder Kantianer, oder beides/was anderes?

  33. Nach oben    #7392
    Avatar von Luchs
    Dabei seit
    12/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    67
    Ich habe mich mit Kant noch nicht beschäftigt, aber waren seine Vorstellungen nicht eher deontologisch?
    Ich finde den Utilitaristischen Ansatz sehr interessant, allerdings finde ich nicht, dass man Glück pro Person hoch addieren kann, denn dann haben Minderheiten keine Chance. Aber prinzipiell finde ich es wesentlich besser, auf die Folgen einer Tat zu schauen und nicht die Tat an sich zu beurteilen ohne den Kontext zu kennen.

    Flüchtest du dich in die Natur oder vor den PC wenn dir alles andere zu viel wird?


Ähnliche Themen

  1. Spiel: Stille Post
    Von Ririshy im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 13:06
  2. [Spiel] Würdest du für 100€ ...?
    Von Sakuya im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 1158
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 09:30
  3. Wie alt schätzt ihr die Person über euch? (Spiel)
    Von Scourge im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 991
    Letzter Beitrag: 04.01.2021, 19:31
  4. Musik Spiel
    Von JunKZZRoyaL im Forum Musikforum
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 10.05.2020, 18:33

Lesezeichen für Frage - Antwort - Spiel

Lesezeichen