+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Avatar von Elly the Angel
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    960

    Eure Großeltern, mögt ihr sie?

    Mögt ihr eure Großeltern?

    Was mögt ihr an ihnen und was nicht?

    _____________________________________________

    Na ja, meine Großeltern hasse ich die meiste Zeit.

    Ich hasse alles an ihnen und nur sehr selten finde ich etwas positives an ihnen, finde aber gerade überhaupt nichts positives an denen!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Mögt ihr eure Großeltern?
    Ja

    Was mögt ihr an ihnen und was nicht?
    Ich mochte alles an ihnen, sie waren sehr großzügig, sind zwar nicht meine leiblichen Großeltern, aber dies war mir egal, (egal wessen fleisch und blut man is, familie ist das wo man sich zu Hause fühlt!), haben mich sehr verwöhnt :> höhö bin halt die kleine "Saku" gewesen, waren nie streng und haben einen immer unterstützt! waren auch offen bei der veränderung!
    ich wünschte sie würden noch leben aber man muss auch die besten Großeltern gehen lassen.. ^^
    Na ja, meine Großeltern hasse ich die meiste Zeit.

    Ich hasse alles an ihnen und nur sehr selten finde ich etwas positives an ihnen, finde aber gerade überhaupt nichts positives an denen!
    bis sie Tod sind..
    hör ma, i-wann wirst du es vllt bereuen?
    Großeltern zu hassen.. was hasst du an ihnen? nur weil sie nichts postives an sich haben? Mach ma ne Liste was postiv und was negativ is.. (nur ma so ne idee)...
    od ist es aus der laune herraus, sie waren gemein *heulheul* ... nun hass ich sie?
    Denk ma drüber nach, wie lange du sie vllt noch hast, es kann schneller gehen als einen lieb ist! Aber wenn du meinst sofort den Begriff "Hass" zu nennen, wünsch ich dir viel spaß weiterhin deine Großeltern zu hassen.. und Kommentiere net mein Beitrag, lg.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Young Xehanort
    Dabei seit
    08/2013
    Ort
    The World That Never Was
    Beiträge
    871
    Haben sie dir wieder was nicht erlaubt? Du bist deswegen total traurig und findest es voll unfair?

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Also ich liebe meine Grosseltern Sie sind immer da für einen.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von amyybiersack
    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    23
    Beiträge
    121
    ich liebe meine Großeltern.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    87
    Also ich und meine Großeltern...geht schon ._.
    Das Problem ist, das sie ein komplett flasches Bild von mir haben und denken ich währe klein und süß, wo ich nicht so bin x33
    Außerdem sind sie sehr homophob,was ich nicht nachvollziehen kann(zum Teil weil ich ja eh nicht hetero bin) ^^"

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von amyybiersack Beitrag anzeigen
    ich liebe meine Großeltern.
    wenn nicht gerade die sternensinger da sind

  8. Nach oben    #8
    Avatar von amyybiersack
    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    23
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Demi Motionless Beitrag anzeigen
    wenn nicht gerade die sternensinger da sind
    xD die sternsinger sind nicht schuld

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Takumi
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    770
    Ich kenne(kannte da Tot) nur meine oma Väterlicherseits. Aber auch nur wenig da ich noch recht jung war als sie noch lebte. Aber hab sie sehr gemocht. :3
    Hatte sie gern besucht. War immer sehr lieb und alles für einen getan. Selbst wenn es ihr net gut geht hat sie einem immer was essen gemacht etc.
    Grosseltern mütterlicherseits hab ich nie kennen gelernt, da das verhältnis meiner Mum zu denen ncith gut ist.
    Joar mehr kann ich auch net sagen das es net mehr zu sagen gibt ^^

  10. Nach oben    #10
    Avatar von LadyLike
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    164
    Ich liebe meine Großmutter mütterlicherseits (mein Großvater ist leider vor ein paar Jahren verstorben).
    Und ich sehe sie regelmäßig so alle 2-3 Wochen, da sie ganz bei uns in der Nähe wohnt.
    Dann unternehmen wir öfters mal was zusammen, gehen ins Theater, Bummeln oder mal in eine Galerie o.ä.
    Wir haben nen ähnlichen Humor und können über ganz viele Dinge zusammen lachen. Auch reden kann ich mit ihr über viele Sachen, da sie meinem "jugendlichen" Leichtsinn nicht gleich abwertend gegenüber steht, wie manch andere "Erwachsene".
    Ich finde sie ist auch nicht wie andere Großmütter, denn sie ist weder besserwisserisch (wg. ihrer Lebenserfahrung), noch altbacken was z.B. technischen Fortschritt oder die aktuelle Modekultur angeht. ^^
    Alles in einem ist sie eine gütige, lustige und liebenswerte Frau, die immer adrett gekleidet und gestylt ist und von der ich viel gelernt habe und es immer noch tue.

    Meine anderen Großeltern (väterlicherseits) sehe ich so 2x im Jahr (Entfernung über 600 km / bei Greifswald). Wir sind dann fast immer zu Weihnachten oder über Ostern bei ihnen.
    Meistens bin ich dann einfach nur da und genieße die Zeit mit ihnen. Sie haben eine großen Bauernhof mit vielen Tieren, die ich dann gern mit versorgen helfe.
    Abends spielen wir oft gemeinsam Gesellschaftsspiele oder lösen Kreuzworträtsel (da bin ich grottenschlecht drin ^^).
    Mindestens an einem Abend sitzen wir am Kamin und sehen uns alte Fotoalben durch und die Großeltern erzählen ein paar Anekdoten aus ihrer "Jugendzeit". Das ist immer sehr schön. Und wald ist es wieder so weit.

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Eyooo : )

    Also ich mag meine Großeltern, habe aber leider nur noch mütterlicher seits welche, aber immerhin ! : o

    Ich hab sie gern, sie sind nett und wollen einen auch meistens aufmuntern (geht für beide Seiten ) : C


Ähnliche Themen

  1. Welche Animes mögt ihr gar nicht?
    Von AsteriA im Forum Manga & Anime
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.05.2022, 18:13
  2. Welche Rapper mögt ihr? Welche nicht?
    Von Dominik im Forum Musikforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.2021, 18:03
  3. Was mögt ihr (nicht) an euch selbst?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 19:34

Lesezeichen für Eure Großeltern, mögt ihr sie?

Lesezeichen