+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von muskote
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    60

    tri tra tralala

    Salut, Servus & Grüß Gott!
    Ich werde mich nun vorstellen. Wie mein Nick es schon sagt, heiße ich muskote (Namen sind mMn unwichtig, ironischerweise sind jedoch die fremdbestimmten von größerer Bedeutung, als die eigenverliehenen), bin 25, Student und hasse es, mich vorzustellen. Es liegt wohl daran, dass ich so oft in meinem Leben die Schule gewechselt hatte. - Dieses Bild von etwa zwei Dutzend gelangweilter Gesichter vor einem, während man möglichst sympathisch von seinem Leben und Interessen berichtet, wobei es einem im Unterbewusstsein schon längst klar ist, mit wem man für die nächste Zeit klar kommen wird und mit wem nicht. Man ist sich dessen absolut bewusst, dass nach den ersten sechs Sekunden die Weichen für die Zukunft schon längst gestellt wurden, jedoch versucht die eigene kindliche Naivität der Erfahrung und der Realität zu trotzen. - Ich schweife ab... zudem schreibe ich und spiele gerne mit der Sprache - das wären wohl paar meiner Interessen. Ach so, ja, lesen kann ich auch und über es auch gerne aus. Dann gibt's da noch Musik - auch wenn ich total und damit meine absolut unmusikalisch bin - höre ich viel Musik, ja, ich mag Musik - ich frag mal kurz iTunes nach meinem Musikgeschmack ... verdammt, ich hätte lieber weiterhin auf das Update verzichten sollen... Ok, da sind NOFX, Nirvana, Anti-Flag, The Clash, Turbonegro, The Hives, Baby Woodrose, Hosen, Murphies, Bad Religion, Eagles of Death Metal, Garbage, Gluecifer, Gossip, Guns 'n Roses, Maiden, GWAR, Joy Division, Kasabian, Lou Reed, Manu Chao, Sex Pistols, Slayer, Slime, Slipknot, Soil, blablabla, noch mehr Zeug, Heiko Maile?¿¿¿?!..., WIZO. Sonst? Ach ja, ob ich Emo bin? Das wurde ich schon einige Male gefragt... Ich weiß es selber nicht, juckt mich auch nicht sonderlich, ic