+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von muskote
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    60

    tri tra tralala

    Salut, Servus & Grüß Gott!
    Ich werde mich nun vorstellen. Wie mein Nick es schon sagt, heiße ich muskote (Namen sind mMn unwichtig, ironischerweise sind jedoch die fremdbestimmten von größerer Bedeutung, als die eigenverliehenen), bin 25, Student und hasse es, mich vorzustellen. Es liegt wohl daran, dass ich so oft in meinem Leben die Schule gewechselt hatte. - Dieses Bild von etwa zwei Dutzend gelangweilter Gesichter vor einem, während man möglichst sympathisch von seinem Leben und Interessen berichtet, wobei es einem im Unterbewusstsein schon längst klar ist, mit wem man für die nächste Zeit klar kommen wird und mit wem nicht. Man ist sich dessen absolut bewusst, dass nach den ersten sechs Sekunden die Weichen für die Zukunft schon längst gestellt wurden, jedoch versucht die eigene kindliche Naivität der Erfahrung und der Realität zu trotzen. - Ich schweife ab... zudem schreibe ich und spiele gerne mit der Sprache - das wären wohl paar meiner Interessen. Ach so, ja, lesen kann ich auch und über es auch gerne aus. Dann gibt's da noch Musik - auch wenn ich total und damit meine absolut unmusikalisch bin - höre ich viel Musik, ja, ich mag Musik - ich frag mal kurz iTunes nach meinem Musikgeschmack ... verdammt, ich hätte lieber weiterhin auf das Update verzichten sollen... Ok, da sind NOFX, Nirvana, Anti-Flag, The Clash, Turbonegro, The Hives, Baby Woodrose, Hosen, Murphies, Bad Religion, Eagles of Death Metal, Garbage, Gluecifer, Gossip, Guns 'n Roses, Maiden, GWAR, Joy Division, Kasabian, Lou Reed, Manu Chao, Sex Pistols, Slayer, Slime, Slipknot, Soil, blablabla, noch mehr Zeug, Heiko Maile?¿¿¿?!..., WIZO. Sonst? Ach ja, ob ich Emo bin? Das wurde ich schon einige Male gefragt... Ich weiß es selber nicht, juckt mich auch nicht sonderlich, ich kenne einige Emos, ich kenne die Stereotypen und die Merkmale. Man hat eben Schnittmengen und Differenzen, ist aber überall so. - z.B. trage ich nun seit über einem einen bunten Iro - macht mich das zum Punker? Der ist grün, bin ich ein Ökopunker? Hmm... davor war der Iro nicht Bunt... was war ich davor? - Nein, ich habe gerade keine "Arbeit", erst ab März wieder... Aber ich habe gedient... 2 Jahre... Nein, ich bin nicht jeden Tag besoffen...
    Ok, andere Interessen... vlt. noch - hmm... Oh ja, Fotographie!!! und... Film, Politik, Sprachen, Kunstgeschichte (will ich mal unbedingt studieren... vlt. mal als Rentner ), Gesellschaft, Wirtschaft, Eishockey, Kochen, Religion, Philosophie, Essen, ach ich bin so verdammt vielseitig...
    Ok, für weitere Fragen, einfach mal anschreiben... ich verkrieche mich nun wieder, in Hoffnung, dass die Lungenentzündung nicht wieder ausbricht.

    mit aller herzlichsten Grüßen die herbe Medizin herunterwürgend,

    muskote

  2. Nach oben    #2
    Avatar von SleyXcor
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.380
    tl;dr

    SleyXcor welcomes you! I salute you!

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Willkommen.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Welcome

  5. Nach oben    #5
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Welcome^^

    Wenn du dich wirklich für Kunstgeschichte interessierst kannst dich auch einfach mal in ne Vorlesung an der nächstbesten Uni reinhocken, ist n kostenfreies Vergnügen für jedermann

    Und der Musikgeschmack erst, die meisten Band kenn und mag ich auch

  6. Nach oben    #6
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Willkommen!

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    266
    Hallo :3

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Großbottwar
    Alter
    39
    Beiträge
    55
    Willkommen.


Lesezeichen für tri tra tralala

Lesezeichen