+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Sticki
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    72

    Gruselige Ortschaften ect.

    Joa, hier geht es um Orte, um die sich Gerüchte ranken, welche
    dem einen oder anderen einen kalten Schauer über den Rücken jagen.

    Habt ihr Erfahrungen damit? Kennt ihr solche Orte, oder ward sogar schon
    einmal an einem? Und glaubt ihr überhaupt daran ?

    In meiner Nähe z.B. gibt es das verlassene Sanatorium
    von Beelitz-Heilstätten. Angeblich sollen Patienten dort
    auf seltsame Art und Weise "geheilt" worden sein. Betritt
    man den Ort heut, so berichten manche, soll man leise Geräusche,
    weinen, schreien ect. hören können.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Ich hab von mehrern solche Geschichten gehört & tausende von Dokus geguckt haben,
    ich find es eig ganz lustig :o
    aber ich glaub das is dort reine Kopfsache, das man dann "weinen" hört und der gleichen.
    Der Kopf kann genug verwirrung anrichten, deswegen kann ich mir net vorstellen das dort Gespenster und der gleichen sein kann.
    nayo, als Kind war ich mal in einem Ort wo es stank und total versteckt im Wald o.o
    kann mich noch erinnern das dort kaputte Gräber usw. waren und dann hab ich i-solchen mist gehört wo man dann heulend und schreiden weggelaufen is..
    bescheuert halt ._. waren bestimmt nur Mäuse/Ratten.. ._. blabla

    aber interessant ist es :3 besonders der Aokigahara wald *-*

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Takumi
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    770
    Das einzigste was ich persöhnlich kenne und auch schon mal war ist das "Schloss Wolfskuhlen" in Rheinberg. Was früher mal ein Kinderheim war.
    Gibt unzählige verschiedene Geschichten und so drüber. Wie zb. ein Brand wobei Kinder ums Leben kamen und man sie bis heute noch schreien hören soll. ODer das die Kinder umgebracht wurden von pflegern udn im garten begraben wurden.

    Der Ort zieht auch (hobby)Satinisten und der gleichen kann.
    Da man dort des öfteren auch tote Tiere und so Zeugs findet.
    Offiziel betreten darf man es nciht. Aber meist trifft man immer irgendwelche schaulustigen Abends/Nacht da an.

    Aber ist aufjedenfall interresant dem Ort mal im Dunkeln einen besuch abzustatten. Allein die atmosphäre macht das ganze schon etwas "gruselig". ^^

    http://matthiasschwarzer.tumblr.com/...71/wolfskuhlen

    Video

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Chanti Emo
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Ganderkesee
    Alter
    23
    Beiträge
    5
    Die Kapelle in ebersberg in münchen

    dort wurde damals eine frau überfahren und der fahrer hat fahrerflucht begangen seit dem taucht diese frau nachts dort auf wenn man zu schnell fährt lässt man sie einsteigen verschwindet sie nach ein paar metern wieder fährt man weiter erscheint sie auf dem rücksitz und bringt einen um

    es gibt mehrere videos die beweisen das es sie gibt

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Oh Mann xD

    Heute nennt man es lost Places ....

    Ich weiß zwar nicht wann das allgemein angefangen hatte mit lost Places bzw urban exploring, aber es ist mittlerweile ein bisschen wie ein ,,Trend-Hobby”.

    Aber auch nur für eine bestimmte Zielgruppe, nämlich Jugendliche aber auch Ältere, und naja allgemein für alle Interessenten : p


    Es ist ziemlich cool, und an sich mach ich es auch mit nem Klassenkameraden, allerdings hätten wir gern paar mehr Leute mit dabei, also wer Lust hat einfach mal melden : ]

    Wir machen es nicht professionell, sondern halten uns eher old school, nur so im Voraus schon mal ^. ^


Lesezeichen für Gruselige Ortschaften ect.

Lesezeichen