+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TESO

  1. #1
    Avatar von Takumi
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wesel
    Alter
    32
    Beiträge
    770

    TESO

    Da ja nun wieder eine Betaphase ist wo sehr viele Keys rausgegeben wurde(weil wegen Server Stresstest) wollt ich doch einfach mal die fragen, die einen Key bekommen haben, wie ihr eindruck vom Spiel so ist.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Mir gefällt das Spiel , die quests sind nicht langweilig, die Gegner oft schwer, das peste ist auch andere Spieler sind die einen helfen könne, ich werde es mir villeicht kaufen

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    11/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Alter
    26
    Beiträge
    34
    Ich will das Spiel. JETZT.
    Und ja, hab die Beta (exzessiv) gespielt, und auch wenn noch seeeehr viel verbugt war (meinen dragonknight ultimate bestand daraus dass ich mich auf den boden gehockt habe, mir flügel gewachsen sind und nichts passiert ist) hat es mir sehr viel spaß gemacht.
    Die quests waren...naja, relativ standard MMO, aber immer mit was coolem dazwischen, und die Story dieser hat mir sehr gut gefallen. Die Synchro und Grafik war ebenfalls wie zu erwarten auf hohem Niveau. (ja, viele meckern darüber; aber wie erwarten die dass man die grafik in nem MMO so gut hin kriegt wie in nem singleplayer game? Ich find sie jedenfalls definitiv gut und atmospherisch) Vor allem angetan hat es mir das crafting system und dass es fast überall truhen, skyshards und was zu entdecken gibt.
    und ehrlich: Das Abo-modell ist mir 10000 mal lieber als so eine dreckige free to play/pay to win scheiße ... wow, ich zahle jetzt halt 45 cent am tag, na und? Wenn ich dafür wie versprochen monatlich neuen content und nen so geiles spiel kriege...SHUT UP AND TAKE MY MONEY!


Lesezeichen für TESO

Lesezeichen