+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Avatar von YukiCross99
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    24
    Beiträge
    27

    Yuki-Chan stellt sich mal vor ;)

    also ich bin 14 und meine Freunde (die in meinem relativ kleinen abr engen Freundeskreis)nennen mich Yuki. In meiner Freizeit zeichne ich gerne. Mein Hobbys sind ausserdem Theater spielen und Zeichnen.
    Da ich seit einigen Monaten Emocore höre interessiere ich mich allgemein für Emos Zudem steht meine Abf auch auf Emocore. Ihre Mum ist abr nicht so streng wie meine ich darf mir nämlich die Haare nicht färben.
    Ich bin zufällig über Google auf dieses Forum gekommen und finde es total Toll
    Ich bin her gekommen weil ich sehr gerne den Style zu meiner Musikrichtung übernehemn will aber nicht weiß wie :/
    Ich liiiiiiiiiiebe Black Veil Brides *_* Ausserdem hör ich gerne Subway to Sally.
    ja das war alles Ich suche Freunde und vielleicht finde ich hier ja den Richtigen (in letzter zeit bin ich immer nur an die Größten dummköpfe gekommen und als die dann meinen Musikstil kennen gelernt haben waren sie weg -.-)


    so genug gesagt LG Yuki

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    349
    Willkommen I LOVE BVB TOO :3

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2013
    Alter
    25
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von YukiCross99 Beitrag anzeigen
    also ich bin 14 und meine Freunde (die in meinem relativ kleinen abr engen Freundeskreis)nennen mich Yuki. In meiner Freizeit zeichne ich gerne. Mein Hobbys sind ausserdem Theater spielen und Zeichnen.
    Da ich seit einigen Monaten Emocore höre interessiere ich mich allgemein für Emos Zudem steht meine Abf auch auf Emocore. Ihre Mum ist abr nicht so streng wie meine ich darf mir nämlich die Haare nicht färben.
    Ich bin zufällig über Google auf dieses Forum gekommen und finde es total Toll
    Ich bin her gekommen weil ich sehr gerne den Style zu meiner Musikrichtung übernehemn will aber nicht weiß wie :/
    Ich liiiiiiiiiiebe Black Veil Brides *_* Ausserdem hör ich gerne Subway to Sally.
    ja das war alles Ich suche Freunde und vielleicht finde ich hier ja den Richtigen (in letzter zeit bin ich immer nur an die Größten dummköpfe gekommen und als die dann meinen Musikstil kennen gelernt haben waren sie weg -.-)


    so genug gesagt LG Yuki
    ♥-lich Willkommen

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    Tag.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Lunachii Beitrag anzeigen
    Tag.
    & wieder so ein BvB Fan......

    Ich weiß net was, ich bin voreingenommen bei den Namen Yuki ich hoffe du wirst es net bestätigen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Andersen
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Leichlingen
    Alter
    26
    Beiträge
    173
    Ok dann mal Willkommen hier

  7. Nach oben    #7
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Willkommen hier

  8. Nach oben    #8
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Willkommen!

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Elqua
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    26
    Beiträge
    8
    Willkommen

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von YukiCross99 Beitrag anzeigen
    vielleicht finde ich hier ja den Richtigen (in letzter zeit bin ich immer nur an die Größten dummköpfe gekommen und als die dann meinen Musikstil kennen gelernt haben waren sie weg -.-)
    Lol? Die rennen weg weil sie du sie mit deiner Musik dauerhaft beschallst (gar nicht so verkehrt als "musiksüchtiger" teenie, der den ganzen Tag musik hört bzw hören kann) oder wie kommt sowas zustande?
    Willkommen. Herz.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    ich bin voreingenommen bei den Namen Yuki ich hoffe du wirst es net bestätigen.
    Was hast du gegen den Namen Yuki? Du nennst dich Sakuya. Ist für mich zumindest Ein und Dasselbe und ich denk bei solch Namen auch an Ein und Dieselbe Art von Kiddi

  11. Nach oben    #11
    Avatar von YukiCross99
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen
    Alter
    24
    Beiträge
    27
    [QUOTE=Filzlaus;100671]Lol? Die rennen weg weil sie du sie mit deiner Musik dauerhaft beschallst (gar nicht so verkehrt als "musiksüchtiger" teenie, der den ganzen Tag musik hört bzw hören kann) oder wie kommt sowas zustande?
    Willkommen. Herz.

    Nein die denken wenn sie mich sehen mehr an so ein ottonormal Mädl. Und genau das wollen sie aber das bin ich für sie nicht wegen der Musik. Das sind bis jetzt solche gewesen die meinen die einzigst richtige Musik ist die von Kay one macklemore usw mehr gibt's bei dennen nicht :/

  12. Nach oben    #12
    Avatar von SleyXcor
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.380
    Sley-Kamisama welcomes you

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen

    Was hast du gegen den Namen Yuki? Du nennst dich Sakuya. Ist für mich zumindest Ein und Dasselbe und ich denk bei solch Namen auch an Ein und Dieselbe Art von Kiddi
    jo, kleiner Filzlaus.
    Nur verbinde ich mit den Namen Yuki eine verdammt nervige Person, die ich einfach nur hasse

  14. Nach oben    #14
    Avatar von xXUnicornRapistXx
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremen
    Alter
    26
    Beiträge
    101
    Herzlich Willkommen hier c:
    Und jaaaa BVB *-* xd

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    [QUOTE=YukiCross99;100697]
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Nein die denken wenn sie mich sehen mehr an so ein ottonormal Mädl. Und genau das wollen sie aber das bin ich für sie nicht wegen der Musik. Das sind bis jetzt solche gewesen die meinen die einzigst richtige Musik ist die von Kay one macklemore usw mehr gibt's bei dennen nicht :/
    Na dann meinen Glückwunsch. Die Musik muss dein Wesen wirklich ausmachen, zumal du sie ja nur hörst.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    jo, kleiner Filzlaus.
    Nur verbinde ich mit den Namen Yuki eine verdammt nervige Person, die ich einfach nur hasse
    Ok. es handelt sich um eine einzige person die zufällig den Namen Yuki trägt, wie soviele Japan verrückte Kinder wie du, mit der du persönlich ein Problem hast und die sonst niemand außer dir hier kennt. Ok.


Ähnliche Themen

  1. Lala stellt sich vor ^^
    Von 2000xlalax im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 16:32
  2. Ein Schnuffel stellt sich vor x33
    Von EmoBunny im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 21:21
  3. Shozen stellt sich vor.
    Von Shozen. im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 23:21
  4. hi :3 das nemo stellt sich mal vor :3
    Von Ninakeks im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 12:15

Lesezeichen für Yuki-Chan stellt sich mal vor ;)

Lesezeichen