+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 42 von 42
  1. #34

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dittmannsdorf OT Reinsberg
    Alter
    22
    Beiträge
    22

    Emo-Treffen in Sachsen

    Soooo Leute, Hellouu erstmal ;3
    Da ich nun 2 Tage im Internet geglotzt habe, und einfach nix für ein Emo treffen hier in Sachsen finde, hatte ich die Idee, eines zu planen (:
    Da ich nicht so weit weg komme, dachte ich mir: wie wäre es mit Nossen, oder Freiberg? Dann können nämlich auch mal alle Dorf-Emos kommen ;D Außerdem muss ich eh jeden Tag hin. :3
    Ich habe vor, dieses Treffen, in den Sommerferien zu machen, da dann die meisten wahrscheinlich auch können ;3
    Nun Gut, der genaue Termin wird noch Kommen (in den Antworten/Kommentaren/auf meiner Facebook Seite)
    Ihr könnt dann einige Emos kennenlernen, und so neue Freunde aus der Umgebung kennenlernen 
    Da ich aber nicht alle alleine planen kann, suche ich außerdem eine/n netten Emo, der ebenfalls darauf Lust hat, und gerne mit planen möchte ;3
    Ich möchte 2 planen: eines, in Freiberg und eins in Nossen! :3
    Nun habe ich aber ein Problem: Ich brauche mindestens einen Emo, der nett und hilfsbereit ist, der mir bei der Vorbereitung/Planung hilft! 
    Ich würde mich mega doll freuen, wenn mich jemand privat anschreiben würde, der wirklich Lust und Zeit hatt mit mir zu planen.
    Wenn ihr wirklich Lust habt, auf eines der Treffen zu kommen, so schreibt mich doch bitte an, damit ich auch weiß, wie viele ungefähr kommen, und ich eine passende Location finden kann. ;3
    Und wenn ihr gute, große Plätze kennt, dann schreibt die mir auch
    Bei Fragen, schreibt mir doch einfach!
    Ich werde so schnell ich kann antworten :3
    Es können außerem auch mehr als einer bei den Vorbereitungen helfen, denn dann wird auch alles einfacher x3
    Hoffe das sich einige melden werden, denn sonst lohnt’s sich nicht 
    Big Emo love, Luma <3 xx

    PS: Wäre toll wenn ihr es weiterleiten könntet ;3 so kommen dann mehr und es lohnt sich dann mehr

  2. Nach oben    #35

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Nähe Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    Wie cool*-* Fände ich super, wenn hier auch mal sowas stattfinden würde... dass es hier keine Szenetreffen gibt, ist mir nämlich auch schon oft aufgefallen._. Mit Planen kenne ich mich nur leider nicht aus, ich habe so etwas noch nie gemacht:l

  3. Nach oben    #36

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dittmannsdorf OT Reinsberg
    Alter
    22
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Annii Beitrag anzeigen
    Wie cool*-* Fände ich super, wenn hier auch mal sowas stattfinden würde... dass es hier keine Szenetreffen gibt, ist mir nämlich auch schon oft aufgefallen._. Mit Planen kenne ich mich nur leider nicht aus, ich habe so etwas noch nie gemacht:l
    Cool C: wo wohnst du genau? (also nossen etc.) vlt kenne ich dich sogar
    naja beim Planen brauchen wir ja nich viel machen, halt nur Datum, Zeit, Ort, Platz/bahnhof und dann halt (kein muss natürlich) irgendwelche Aktionen. ich bin halt "erst" 13, komme nicht weit weg und meine Eltern wissen nich einmal dass ich n emo bin :/ LG

  4. Nach oben    #37

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Nähe Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Luma Beitrag anzeigen
    Cool C: wo wohnst du genau? (also nossen etc.) vlt kenne ich dich sogar
    naja beim Planen brauchen wir ja nich viel machen, halt nur Datum, Zeit, Ort, Platz/bahnhof und dann halt (kein muss natürlich) irgendwelche Aktionen. ich bin halt "erst" 13, komme nicht weit weg und meine Eltern wissen nich einmal dass ich n emo bin :/ LG
    Ich wohne in der Nähe von Dresden, also geschätzt schon eine Stunde von Nossen usw. weg, kennen werden wir uns also eher nicht
    Ich würde aber vorschlagen, dass man evtl. erst mal schaut, wer kommen möchte& dann, wann die meisten Zeit haben. Das größte Problem ist aber eben auch, da Leute zu finden:')
    Nach Orten müsste man einfach mal gucken, was es so gibt bzw. wo man hingeht. Vielleicht hat sogar noch irgendjemand spontan eine gute Idee, ansonsten kann man so etwas einfach noch googlen.
    Ich bin auch erst 15.-. Du könntest deinen Eltern z.B. auch sagen, dass du dich mit ein paar Leuten triffst, die einen gleichen/ ähnlichen Musikgeschmack haben wie du(:

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Dittmannsdorf OT Reinsberg
    Alter
    22
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Annii Beitrag anzeigen
    Ich wohne in der Nähe von Dresden, also geschätzt schon eine Stunde von Nossen usw. weg, kennen werden wir uns also eher nicht
    Ich würde aber vorschlagen, dass man evtl. erst mal schaut, wer kommen möchte& dann, wann die meisten Zeit haben. Das größte Problem ist aber eben auch, da Leute zu finden:')
    Nach Orten müsste man einfach mal gucken, was es so gibt bzw. wo man hingeht. Vielleicht hat sogar noch irgendjemand spontan eine gute Idee, ansonsten kann man so etwas einfach noch googlen.
    Ich bin auch erst 15.-. Du könntest deinen Eltern z.B. auch sagen, dass du dich mit ein paar Leuten triffst, die einen gleichen/ ähnlichen Musikgeschmack haben wie du(:
    Jaa gute idee :3 nur das Problem ist, das ich nur in diese 2 Städte komme ._.
    naja meine Eltern würden mich dann aber auch ausfragen woher ich die kenne undso :/

  6. Nach oben    #39

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Nähe Dresden
    Alter
    24
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Luma Beitrag anzeigen
    Jaa gute idee :3 nur das Problem ist, das ich nur in diese 2 Städte komme ._.
    naja meine Eltern würden mich dann aber auch ausfragen woher ich die kenne undso :/
    Dann kannst du ja einfach von dem Forum hier erzählen und kurz erklären, was das überhaupt für eine Szene ist usw. und dass du deswegen auch Leute kennen lernen möchtest... irgendwie so was(:

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Emoco
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    nähe Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    463
    Hey, also diese Idee mit dem Treffen fänd ich richtig toll, ich wäre sofort dabei und würde auch mithelfen

  8. Nach oben    #41
    Avatar von MoefNele
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    leipzig
    Alter
    22
    Beiträge
    21
    ich dachte ich meld mich auch nochmal kurz damit das vieleicht mal ao ca. klappt bin nich so ein mensch mit vielen guten ideen aber manche könnten ja einfach mal ort und zeit nehnen und warten ob jemand kommen würde wenn nein das ganze ankündigen dass das nicht stadfindet oderso...

    also ich mach gleichmal nen vorschlag
    eventuel halt am leipziger bahnhof haupteingang am 21.juli ca. ... 15uhr n.n
    dachte mir halt 21juli da da hier schon ferien sind undso
    würde jemand vieleicht kommen ?

  9. Nach oben    #42
    Avatar von xFreyax
    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    3
    Also ich wäre auch gerne dabei :3
    Ich bin noch nicht lange in dieser "Szene" und würde mich deswegen freuen Leute zu treffen und kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann
    Habt ihr schon einen Plan?


Ähnliche Themen

  1. Leute aus Sachsen-Anhalt hier?
    Von KloBsi im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 01:28
  2. Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Halberstadt?
    Von LittleFatPanda.x3 im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 11:16
  3. Emos in Freiberg / Sachsen gesucht!
    Von Ex anna im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 16:27
  4. [Suche] ShinobiProduction sucht Sasuke Cosplayer aus Sachsen-Anhalt!
    Von BlackSakura im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 14:06

Lesezeichen für Emo-Treffen in Sachsen

Lesezeichen