+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196

    Meine Texte etc.

    Hier sind einige von Texten, die ich alle für besondere Mädchen geschrieben habe. wäre schön wenn ihr mir sagen könntet welche ihr am besten findet.


    1.
    Du bist einzigartig und so besonders wie ein Diamant den es nur einmal gibt für den jeder alles tun würde. Du bist für mich die Erklärung nach der Frage was ist Leben du bist davon gezeichnet und hast gute und schlechte Seiten gesehen. Du bist jeder Traum den man sich nur wünschen kann. Deine Augen sind so wunderschön vertraut und tief das man sich darin verlieren kann. Du bist jede Sekunde der Einsamkeit wert, die ich verbringen muss bis ich bei dir sein werde. Du bist meine Liebe und trägst mein Herz mit dir.
    Du bist mein Mädchen jetzt und immer.


    2.
    Am Anfang war das nichts... für mich das sinnlose wandeln auf der Erde. Mein ganzer Körper, mein Geist, meine Seele und meine Liebe waren nur eine kümmerliche Hälfte ohne viele wirkliche Gefühle. Doch es kam wie es kommen musste mein Engel du kamst zu mir. Binnen weniger Zeit hattest du mich gefangen in deinem Netz der Liebe. So unschuldig, so jung, so süß warst du. Mit einer Erscheinung die vielen Menschen verborgen bleibt aber sich mir zeigte standest du vor mir. Mein Herz raste, meine Beine waren schwach, meine Atem hob und senkte sich immer schneller. Von solcher Schönheit hatte ich zuvor nur geträumt. Alles in mir schrie nach dir wollte dich halten, dich beschützen und dich lieben. Und dann gingen wir zusammen Eis essen... Energie und Wassermelone waren deine Sorten. Ich sah dich an, musste dir in deine wunderschönen Augen sehen *-* verlor mich darin immer wieder. War willenlos, wollte nur dich.. und dann musste es leider enden der Tag war vorbei. Das war unser erstes Treffen.


    3.
    Jeden Tag wenn ich dich sehe wundere ich mich darüber wie man nur so schön sein kann. Vom blau deiner Augen, deinen seidigen haaren, deinem unglaublichen Duft und deinem wundervollen Körper träume ich nachts und wenn ich bei dir bin erfüllst du mit deinem reinen und klugen Geist mich mit einer Liebe die kaum zu beschreiben ist. Wenn ich meine arme um dich lege will ich nie mehr loslassen und wenn ich dich küsse und dir so nahe bin vergesse ich alles außer dich. Ich brauche nichts mehr als dich bei mir und ich sage dir das das so bleibt ist mein größter Wunsch. Ich will dir eine Welt zeigen die vielleicht manchmal langweilig aber auch sehr spannend und wunderschön seien kann nämlich meine. Mein Herz gehört dir du kannst damit machen was du willst ich träum nur davon das du es behältst




    4.
    Hätte mich früher einmal jemand gefragt was Leben für mich bedeutet so hatte ich ihm sagen müssen, es ist für mich schmerz, ein Haufen elend, das unsinnige wandeln auf dreckigen wegen. Seid ich dich kenne würde ich aber etwas anderes antworten. Nämlich dass das Leben Liebe bedeutet, Liebe und den Wunsch es nur einem Menschen zu opfern, jeden Tag und jeden Gedanken an diesen Menschen zu weihen und nach der Idee eines perfekten Lebens mit dir an meiner Seite zu streben. Und dann wird es egal sein wie schmutzig und schlimm diese Welt auch sein mag, solange ich meine Augen neben dir schließe und sie wieder neben dir öffnen kann ist dieses Leben jede Qual wert, jeder schmerz plötzlich bedeutungslos. Ich atme nicht mehr weil ich muss sondern für dich! Ich esse nicht mehr weil ich gezwungen werde sondern für dich! Ich lebe nicht mehr weil es so sein muss sondern für dich!Es gab eine Zeit da lebte ich voller Angst und ohne Gedanken an den nächsten Tag hoffte ich doch das dieser mein letzter war. Doch du bist das Licht am Ende des Tunnels. Du bist das Licht welches mich am Tag wärmt mit deiner Liebe und du bist das Licht welches in der Nacht bei mir ist wenn ich friere und alleine bin. Ohne dich würde mich nichts mehr halten. Du bist wie der Grund für mich zu glauben, nämlich an die Liebe und das die Liebe alles überwinden kann. Viele Menschen werden nie verstehen was es heißt wirklich zu leben, zu vertrauen, und zu lieben. Aber du zeigst mir alles davon und machst mich im tiefsten Innern meines Herzens glücklich. Und dieses Glück welches ich durch dich spüre kann niemand verstehen so tief und stark ist es. Egal wo ich stehe überall sehe ich dich.
    Ob im himmelblau oder dem blau des Meeres welches deinen wundervollen Augen gleicht oder die sterne die so hell brennen wie dein Herz für mich. Der sanfte Wind erinnert mich an deine Stimme wie sie im schlaf zu mir spricht. Ein harter Felsen steht für das harte und unzerstörbare vertrauen das ich in dich habe. Ich bin dir also von Kopf bis fuss verfallen und bereit mein Leben jeden Tag aufs neue für dich zu opfern. Manche würden sagen wir sind verrückt oder komisch und doch werden sie nie verstehen wie groß meine Liebe zu dir ist. Es gibt bei uns beiden Schatten vor denen wir uns fürchten aber sobald du meine Hand hälst gibt es nichts mehr was mir Angst einflößen kann, nichts böses mehr ist stark genug mich zu bedrücken, solange du bei mir bist. Ich werde dich beschützen in jedem Sturm und werde über dich wachen wenn du schläfst. Niemand darf dir mehr weh tuen und ich werde dein Herz welches du mir geschenkt hast jeden Tag neu entfachen im Feuer unserer Liebe!
    Ich werde immer bei dir sein am Tag und auch in der Nacht, von jetzt bis in alle Ewigkeit. Und das wäre auch alles was ich dir sagen wollte, in jedem Wort steckt so viel Liebe wie du verdienst. Ich würde dir immer mehr geben aber ich hoffe du kannst mit mir zufrieden sein. Ich liebe dich!

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    183
    Ich finde sie alle gut, nur die Texte sind an manchen Stellen schwer zu lesen.
    Trotzdem sind sie dir gut gelungen.
    (Freu mich wenn mehr kommt )

  3. Nach oben    #3
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196
    Danke

  4. Nach oben    #4
    Avatar von BieberCat
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Wutha-Farnroda
    Alter
    24
    Beiträge
    62
    schwer zu entscheiden. aber würde es endlich mal einer gegenüber sagen wäre ich dahin geschmolzen. zum mindestens so halb naja den 3. find ich echt supi


Ähnliche Themen

  1. Nur ein paar Texte - Meinungen erwünscht.
    Von Blade im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 23:10
  2. Texte, Bilder und Videos von mir :)
    Von DarkAngle im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 13:59
  3. selbst geschriebene texte von mir
    Von BellaPrincess im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:39

Lesezeichen für Meine Texte etc.

Lesezeichen