+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tablet PC's

  1. #1

    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    35
    Beiträge
    37

    Tablet PC's

    Zur Zeit quatschen alle von Tablets... diese ipad Dinger und Galaxy Tabs von Samsung.



    Was haltet ihr davon? Hat oder will jemand sowas?

    Kann man die richtig für alles nutzen wie mein Laptop?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Apple -geplante Obsoleszenz, ftw.

    Ich persönlich würde mir jetzt noch kein Tablet PC gönnen, sondern warten, bis das Acer Iconia ausgereift ist oder sich, was wohl auch bald der Fall sein wird, Apple oder wer Anders an was ähnliches ran macht. Wenn ich mir ein Tablet PC jedoch aussuchen könnte, würde ich das Galaxy Tab oder das HTC Flyer nehmen.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413
    Also eine Freundin von mir schwärmt und schwört auf den Samsung Galaxy Tab 10.1. Wenn sie meint.

    Ich kann da nicht so mitreden, denn ich halte nicht viel von Tablets. Finde das Zeug ist überteuert und nicht ausgereift. Mit meinem Handy kann ich ins Internet wenn ich unterwegs bin und für Zuhause hab' ich meinen Rechner. Für mich ist zurzeit ein Tablet nicht relevant.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    35
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von AsteriA Beitrag anzeigen
    ich halte nicht viel von Tablets. Finde das Zeug ist überteuert und nicht ausgereift
    Genau deswegen warte ich auch noch ab bzw konnte mich für noch kein Tablet-PC entscheiden. Aber praktisch finde ich die Dinger irgendwie schon.

    Nur weiß ich jetzt schon, dass in keinem Fall ein Ipad werden wird, denn dieser Sekte trete ich nicht bei.

    Übrigens stellt morgen Amazon auf einer Pressekonferenz sein eigenes Tablet vor:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...788599,00.html

    7 Zoll, Android-OS und unter 300 Euro wird gemunkelt

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    bisher ist das nur teurer, kitschiger technik schrott. Nette Spielzeuge, mehr nicht...
    Unbequem fürs effektive schreiben oder arbeiten und nur um ein paaar bildchen anzuschauen brauch ich net n halbes vermögen in eine neuheit investieren, die noch zu anfällig ist als das sie den markt einnehmen könnte.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    35
    Beiträge
    37
    Achja, ihr glaubt es nicht... meine Mutter hat jetzt ein Tablet! Und ich ein Smartphone. Da können wir gegeneinander spielen und so.

    Sie hat das Samsung Galaxy Tab 2 10.1


  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ich hab wenn man will auch so n 'old school Ding' das Samsung galaxy tab 4 :, D

    Halt hauptsächlich nur für YouTube weil ich da drauf nicht wirklich was anderes mache loo


Lesezeichen für Tablet PC's

Lesezeichen