+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Emofizieren?

  1. #1

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    irgendwo
    Alter
    25
    Beiträge
    20

    Emofizieren?

    Hey Leute,
    Ich will mir schon lange lange die Haare so Scenemäßig schneiden lassen. Nur gibt es ein Problem. Ich hab mittellange haare (so lang, dass sie noch stehen können). ich lass die mir schon seit Oktober wachsen (da hab ich sie abgeschnitten ). Schaut euch mal bitte den Link an und sagt mir was für Möglichkeiten ich hab damit es einigermaßen etwas gleich sieht und gleichzeitig Sceneartig aussieht

    http://www.emoforum.de/album.php?alb...chmentid=13245

    Danke

  2. Nach oben    #2
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196
    Pfff da hast dir aber was Vorgenommen XD geht mir sogar ähnlich. also entweder du Blondierst sie oder hellst sie auf, um dann halt mit coolen Farben arbeiten

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    irgendwo
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von ArminOssi Beitrag anzeigen
    Pfff da hast dir aber was Vorgenommen XD
    Das hab ich mir gedacht xD Wär Wachsen lassen besser? Wenn ja, wie lang wirds dauern? Auf Regenbogenhaare hatte ich eigentlich nicht so lust. Sollte halt simpel Schwarz werden und basta.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Haare wachsen sooo unglaublich langsam

  5. Nach oben    #5
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196
    Jap.. aber wenn du sie einfach Schwarz machst, so wie ich sie jetzt auch hab, dann wird das schon aber musst halt mit einigen mehreren Monaten rechnen bis du es so hast wie du es willst. Und zwischendrin sieht das manchmal echt bescheuert aus XD

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Haare wachsen sooo unglaublich langsam
    nö tun die net, hängt von jeweiligen Personen ab.
    Ich hatte vor 1 Jahr meine Haare abgeschnitten und zwar so das ich wirklich fast den Nacken frei hatte > nun? über die Schulter länger trotz färberei usw. ~

    Zitat Zitat von ArminOssi Beitrag anzeigen
    Jap.. aber wenn du sie einfach Schwarz machst, so wie ich sie jetzt auch hab, dann wird das schon aber musst halt mit einigen mehreren Monaten rechnen bis du es so hast wie du es willst. Und zwischendrin sieht das manchmal echt bescheuert aus XD
    aber aufpassen mit schwarz :> schwarz is extrem böse x.x ich würd vllt erstmal bei deiner Haarfarbe bleiben und wachsen lassen ._. und warten

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ca. 1 Zentimeter im Monat. Richtig bei manchen mehr, bei manchen weniger aber nicht deutlich gravierend.

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    irgendwo
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    1 Zentimeter im Monat glaube ich reicht bei mir nicht. Vielleicht so 1,5 cm reichen bei mir. Ich vermute mal so 5 Monate wird es noch locker brauchen. Ich lass meine immer so im 1 Jahres Rhytmus abschneiden (Nächstes Jahr dann nicht mehr xD) und immer sind die mir im Dezember bis zum Mund gegangen, also geht doch relativ schnell. Ich denke mein Problem war bis jetzt einen guten Friseur zu finden der das kann, gibt ja einige die können das "angeblich" nicht. (BTW: Kennt jemand einen im Landkreis Tirschenreuth, Bayern?).

    Kennt jemand vielleicht etwas scene-mäßiges, was kurze Haare hat um die Wartezeit zu "Überbrücken"?

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    vielleicht Sowas in Richung was die Schwuchtel von Blood on the Dancefloor hat/hatte??
    Der mit den kürzen Haaren logischerweise und sorry fürs schlechte Bild. Sollte sowiso nur als Denkanstoß dienen.

    http://images.sodahead.com/polls/002..._2_xlarge.jpeg

    Ist das einigermaßen machbar?
    Auf jeden Fall würd ich mir ein Glätteisen zulegen wenn ich mir deine Haare so ansehe. Stehen die immer so ab?

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Haare wachsen sooo unglaublich langsam
    Was alle immer probleme mit dem haare wachsen haben. Ich wäre froh wenn meine nicht ganz so schnell wachsen würden.

    Ich glaube wenn du die Haare länger haben willst musst du warten.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Dark Earth Beitrag anzeigen
    Was alle immer probleme mit dem haare wachsen haben. Ich wäre froh wenn meine nicht ganz so schnell wachsen würden.

    Ich glaube wenn du die Haare länger haben willst musst du warten.
    Hachja... mit 15 sind meine auch gewuchert wie Unkraut. Oder kam mir zumindest so vor. Bin mir aber relativ sicher, die sind wirklich viel schneller gewachsen.

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    irgendwo
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall würd ich mir ein Glätteisen zulegen wenn ich mir deine Haare so ansehe. Stehen die immer so ab?
    Nicht immer, aber manchmal echt schlimm. Ich weiß immer nicht was ich mit denen machen soll und dann stell ich die immer verzweifelt hoch. Und ich kann mir nicht einbilden wie das mit kurzen Haaren gehen soll (Vermutlich wie mit langen Haaren, don't judge me.)

    Zitat Zitat von Filzlaus
    vielleicht Sowas in Richung was die Schwuchtel von Blood on the Dancefloor hat/hatte??
    Ja, ich fand Jayy von immer schon schwul. Ich will aber nicht Homophob sein, er ist ja schwul und Zitat:
    Zitat Zitat von Meine Lehrerin
    Schwule sind auch nur Menschen wie du und ich!!!!!!!!!!!!! *anspuck*
    Öhm, wo war ich? Achso. So Jayy Von Stil wär schon irgendwie ansprechend, nur ohne die vielen Farben. Vielleicht nur Schwarz und kleinen Teil Rot. Nur hab ich Angst dass ich dann ausseh wie der von Static-X... Wayne Static. Das wär schon echt vollgas Krass. Wie vorher erwähnt, soll es ja nur für den Übergang zu den langen Haaren sein.

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Probiers mal mit Glätten, danach sieht das Ganze schon anders aus und nach deinem Sinne mehr "scene".
    Und weiterhin einfach nur wachsen lassen und ggf. bei Bedarf an Ohren und Pony "in Form" schneiden.

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    irgendwo
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit Glätten, danach sieht das Ganze schon anders aus und nach deinem Sinne mehr "scene".
    Yo morgen. Soll ich dann Visuelles Update geben?

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ja. xD

  16. Nach oben    #16
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Ich wuerde dir einfach empfehlen die Haare zu glaetten und dann mit Haarwachs in die gewuenschte Form bringen. Selbst wenn die Laenge, die du anstrebst noch nicht erreicht ist, erhälst du damit schonmal ein gutes Ergebnis.

    Und die Haar Farbe muss auch nicht zwangsläufig Schwarz sein. Sei da individuell und mach was dir gefällt.


Lesezeichen für Emofizieren?

Lesezeichen