+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    irgendwo
    Alter
    25
    Beiträge
    20

    Mein Musikprojekt

    Guten Abend,

    Ich möchte euch hier mein Musikprojekt Bush Caliba vorstellen. Ich versuche am Computer EDM Musik zu produzieren und hab sie auf meiner soundcloud seite hochgeladen.
    Viel Spaß beim durchhören: http://soundcloud.com/bush-caliba

    Dankee

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Omnivore:
    Hast du (ergötz dich an meinem Tod du..) Omnivore selbst gerapt?
    Der Text und dein Flow ist an einigen Stellen ziemlich lausig, an manchen Stellen wiederum für meine Verhältnisse gut.
    Hab auch scho etliche Raptexte geschrieben, aber noch nie was aufgenommen. Deswegen will ich auch nicht sagen, dass es schlecht ist, weil ich nicht wüsste ob ichs besser könnte.
    Der Track ist aber auf jeden Fall wunderschön.

    #debug - (This is) what the scene made with me:
    Ziemlich cooler Track. Auf jeden Fall. Mir würde eine kleine Änderrung der Melodie in jedem 4. Takt einfallen und hast du mal überlegt einen Rap drüber zu legen? Meiner Meinung nach dein bester track.
    Aber nicht von dir sondern von "#debug" ? Die Ausschilderrung ist manchmal Irreführend. Und ich weiß nicht was nun wirklich von dir ist und was nicht.

    Breackbeat summer:
    Finde ich von der Idee her erstmal nicht schlecht, mir würden aber Verbesserrungsvorschläge einfallen. Da der Bass im Vordergrund steht finde ich, der könnte voller und vom sound her "knarziger" sein. An manchen Stellen wünsch ich mir den auch ne Oktave tiefer.
    Die Melodie im Hintergrund nervt einfach nur auf Dauer. Jedesmal wenn man sich wünscht, dass da Variation reinkommt dudelt die endlos weiter wie zuvor. ^^

    Sunday afternoon jam:
    Auch wieder ziemlich cool auf jeden Fall. Würde der track länger laufen hätt ich mir aber wieder was für die Melodie im Hintergrund ausgedacht.

    raise your waepon:
    schönes Ding. Meiner Meinung nach dein bester Track, dachte ich mir erst. Aber nicht von dir oder? Lob an Deadmau5.

    This is Dubstep:
    Finde ich an dieser Stelle auch noch erwähnenswert. Einfach auch ein cooles stück.

    Flux P Test:
    Warum nur 27 Sekunden? Waren gute 27 Sekunden.


    Alles andere hab ich mir auch angehört, ist aber entweder nicht mein Fall oder finde ich nicht erwähnenswert. Teilweise mein ich, einzelne tracks passen in indepedent videospiele. Bei dem Rave ding ganz am Anfang dachte ich mir fallen meine Ohren ab.
    Und im großen und ganzen sehe ich dein Manko in den Hintergrundmelodien, die oft sehr eintönig werden aber sehe auch Potenzial.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    irgendwo
    Alter
    25
    Beiträge
    20
    Danke fürs riesen Feedback
    Hab nicht gedacht dass es so gut ankommt
    Ja, alles, wirklich alles, ist von mir produziert

    Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk


Ähnliche Themen

  1. Musik aus dem Internet ziehen?
    Von Mika im Forum Musikforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 20:08
  2. Musik Spiel
    Von JunKZZRoyaL im Forum Musikforum
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 10.05.2020, 19:33
  3. Klassische Musik
    Von Geisha im Forum Musikforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 19:00
  4. Suche Bands o. Musik
    Von Ryokucha im Forum Musikforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 22:54

Lesezeichen für Meine Selbstgemachte Musik

Lesezeichen