+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 48
  1. #1

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Hagen
    Alter
    24
    Beiträge
    13

    Habt ihr Jungs/Männer auch gefärbte Haare?

    Hallo an alle männlichen Wesen im Forum!

    Ich wollte mal fragen ob ihr euch auch die Haare gefärbt/getönt habt? Wenn ja, wie? Nur Strähnen oder komplett?
    Welche Farben habt ihr schon durch?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Mittlerweile nicht mehr, aber ja hatte ich immer.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Spirit
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Bääärlin
    Alter
    29
    Beiträge
    40
    Joop. Schwarz gefärbt

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Hagen
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
    Joop. Schwarz gefärbt
    was waren die vorher und was haben deine freunde gesagt oder die Leute in der schule ( wen du noch zur schule gest ^^ ) (:

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Spirit
    Dabei seit
    03/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Bääärlin
    Alter
    29
    Beiträge
    40
    Damals... vor vielen Jahren in der Schule...
    Es war nach den Weihnachtsferien. Ich hatte meine bereits recht langen Haare Schön schwarz gefärbt und geglättet.

    Die Klassenkameraden: Öhhhhh, wer is dieser EMo? Maaarvin, bist du das?

    Fanden es aber alle Cool.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Pfff. Ich hätte es dir ohnehin nicht erzählt.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Ich hatte früher braune Haare, fand die Farbe aber hässlich und wollte ausprobieren wie ich mit schwarzen Haaren ausseh; deshalb hab ich sie mir schwarz gefärbt. Das war zum ersten Mal mit 18. Die Leute in der Schule haben sich etwas gewundert, aber habens gut aufgenommen.

    Nächsten Monat will ich mir dann ein paar rote oder blaue Strähnen machen lassen.

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    01/2013
    Alter
    30
    Beiträge
    69
    lila strähnchen manchmal^^

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Ja. Schwarz, Blau, Rot, Lila, Grün, Türkis.. natürlich nicht alles auf einmal.

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Hagen
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Ja. Schwarz, Blau, Rot, Lila, Grün, Türkis.. natürlich nicht alles auf einmal.
    haben ja deine haare schon viel durchgemacht ^^

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Das klingt, als hätten sie irgendwie gelitten. Da ich das Färben grundsätzlich nem Profi überlasse, sehen meine Haare gesünder aus, als mancher Leute ungefärbte.

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Hagen
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Das klingt, als hätten sie irgendwie gelitten. Da ich das Färben grundsätzlich nem Profi überlasse, sehen meine Haare gesünder aus, als mancher Leute ungefärbte.
    nadan ist ja alles gut

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Das klingt, als hätten sie irgendwie gelitten. Da ich das Färben grundsätzlich nem Profi überlasse, sehen meine Haare gesünder aus, als mancher Leute ungefärbte.
    Ich würd mir irgendwie blöd vorkommen in ein Friseurstudio reinzukommen und zu denen zu meinen: "Färben sie mir mal die Haare Grün!" :/

  14. Nach oben    #14
    Avatar von ArminOssi
    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    196
    Schwarz :3

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Ich würd mir irgendwie blöd vorkommen in ein Friseurstudio reinzukommen und zu denen zu meinen: "Färben sie mir mal die Haare Grün!" :/
    Wieso das? "Färben sie mir mal die Haare ..." sollte doch in deren Aufgabenbereich fallen.

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    183
    Ich finds auch normal. Ein Friesur färbt Haare unteranderem, welche Farbe ist doch egal. ^^

    Ich hatte bist jetzt schwarze und blaue Haare.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Also ich noch ein junger Bursche war wollte ich mir die Haare rot färben mit schwarzen Spitzen. Nach dem Vorbild von Mike Shinoda aus dem (lasst mich lügen) "One Step Closer" Video.
    Die Frisöse hat mich blöd angeschaut und gemeint sowas hat die nicht und macht die auch nicht. Das war mir vielleicht peinlich ...
    Edit: Schwarze Spitzen hatte der Kerl in dem Video doch nicht. Irgendwie war ich aber damals auf de Trichter das haben zu wollen.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Die Frisöse hat mich blöd angeschaut und gemeint sowas hat die nicht und macht die auch nicht. Das war mir vielleicht peinlich ...
    "Damals" vielleicht? Heutzutage sollts eher der Friseurin peinlich sein, wenn sie nicht mal rote Farbe da hat. Wenn sie einen dafür noch blöd anschaut, wärs für mich jedenfalls ein Grund, mir dort nicht die Haare schneiden zu lassen. Das ist dann ihr Pech, nicht meines. ;0

  19. Nach oben    #19
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Hatte ewigkeiten Blau-/Schwarz drin - manchmal auch Magenta.
    Aber ich brauch jetzt was neues und hab mich dazu entschlossen meine Haare Silbers-Weiß zu faerben/aufhellen.

    Nach 6 Sitzungen mit dem Extrem Aufheller von Schwarzkopf bin ich immerhin schon auf Platinblond.

    Es wird also

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    "Damals" vielleicht? Heutzutage sollts eher der Friseurin peinlich sein, wenn sie nicht mal rote Farbe da hat. Wenn sie einen dafür noch blöd anschaut, wärs für mich jedenfalls ein Grund, mir dort nicht die Haare schneiden zu lassen. Das ist dann ihr Pech, nicht meines. ;0
    Kann nicht jeder Friseur selbst abwägen was er macht und was nicht? Ich meine damit, dass er "extreme Wünsche" ablehnen kann. Nach dem Motto: Nein, ich lass keinen Kunden mit dreifarbigem Irokesen aus meinem Studio herausspazieren.

  21. Nach oben    #21

    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    81
    Jop, bei mir schwankt das immer zwischen Schwarz und Blau-Schwarz :3

    Mach ich seit 4 Jahren, um die Fragerei bzgl. "Wann hast du das das erste mal gemacht" zu sparen. Und nein, meine Stufen"kameraden" *hust* waren da leider größtenteils nicht allzu tolerant..

    Zum Glück muss ich 99% nie wieder sehen

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    hab nun seid knapp 2 Jahren Blau-Schwarze Haare
    Anfangs von jedem verspottet worden
    und trotzdem fingen seid dem immer mehr Jungs in meiner Stadt an sich die Haare zu Färben
    (Eine ganze Stadt, fast ausschließlich nur diese tollen Vollpfosten )

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Kann nicht jeder Friseur selbst abwägen was er macht und was nicht? Ich meine damit, dass er "extreme Wünsche" ablehnen kann. Nach dem Motto: Nein, ich lass keinen Kunden mit dreifarbigem Irokesen aus meinem Studio herausspazieren.
    Klar, aber die meisten Friseure wollen Geld verdienen und schwimmen daher mit dem Strom, äh, Modetrend. Man muss doch modern sein.
    Extrem ist da relativ. Ob sich ein auf Senioren spezialisierter Friseur ohne Fortbildung an Extensions herantrauen würde, weiss ich nicht.

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Dass sich Friseure nach dem Modetrend richten ist ja ganz klar. Das wird sogar vorausgesetzt und Inhaber schicken ihre Angestellten gerne mal auf Weiterbildungen um den neuesten Modetrends gewappnet zu sein. Richtig. Aber sagen wir mal ganz ausgefallene Wünsche, die nicht jeder nachvollziehen kann, wie mein Beispiel mit dem dreifarbigen Irokesen. In dem Fall darf der Friseur seine Dienstleistung auch verweigern, weil ein Kunde der mit solchen Haaren aus dem Salon kommt "schlecht fürs Geschäft / Image" sein könnte. Dabei geht nichtmal primär darum, ob sich jemand in seinem Salon da rantraut. Auch wenn eine Friseurin im Salon dass super gerne machen würde, aber wegen dem Geschäft/der Chefin nicht darf. Gerade Pirvatsalons haben ein gewisses Image zu pflegen, hab meist einen bestimmten Kundentyp und pflegen den Kontakt zu ihren Stammkunden.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Friseuren dieses Recht offen steht, abzuwägen ob und wann sie eine Dienstleistung verweigern, weil sie nicht im Interesse des Salons steht, bzw. diesem Image schaden könnte.
    Habe mehrere Praktika + angefangene Lehre in dem Beruf hinter mir, lol.

    Friseur ist nicht gleich Friseur. Man sollte sich klar sein, dass man mit seiner "Emofrisur" nicht unbedingt "Burcus Frisörsalon" anvertrauen sollte und auch nicht dem niedlichen Seniorenfriseur im Dorf um die Ecke. Wenn man einen guten Friseur hat, geht man dahin aber im Zweifelsfall bieten sich eher Friseure an die für ausgefallenes ausbegildet sind, wie etwa Unisex.
    Und all for 15,- Salonketten wie "Hairkiller" schicken einen auch nicht unbedingt weg, weil die ihre Mitarbeiter wie Unterhosen wechseln, weil die eine Mindestleistung pro Woche bringen müssen. Da ist jeder Kunde Geld, egal wie ausgefallen sein Wunsch ist. Keine Garantie dass die das auch hinbekommen, die verschweigen das dann lieber mal.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Das ist doch, was ich gesagt habe + deine wirtschaftlichen Einblicke. Mit dem Unterschied, dass diese ausgefallenen Wünsche eben inzwischen nicht mehr so ausgefallen sind, sondern zum Modetrend gehören. Anders liesse sich wohl auch nicht erklären, wieso ich Damen jenseits der 40 mit kunterbuntem Haarwerk herumlaufen sehe, oder weshalb gewisse Färbeprodukte so erfolgreich laufen, dass weitere unnatürliche Farbtöne hinzuaddiert werden. Eine Nachfrage ist da. Ist Nachfrage da, herrscht ein Modetrend vor, so klein er im Vergleich vielleicht auch sein mag.
    Sprich, deine roten Haare von vor 14 jahren oder so, sind nicht mehr wirklich etwas Besonderes.
    Ich würde dafür nie zur von dir genannten Discountkette gehen, und auch bei den Spezialisten für Luxushochsteckfrisuren für Damen hätte ich nichts zu suchen. Hab nie etwas anderes behauptet. Nur schockst du heutzutage bei einem 'jungen, modernen' Salon, der diese Worte nicht nur seit 50 Jahren ausschliesslich zu Werbezwecken verwendet, niemanden mehr mit einer Farbanfrage. Es braucht dir erst recht nicht peinlich zu sein, denn du bist schliesslich der Kunde.

  26. Nach oben    #26
    Avatar von BlackBoy
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Hey,

    Ich hab Rote strähnen vorne in meinem Ponny.
    Muss sagen hör selten was negatives, Freunde und bekannte sagen mittlerweile ich bin so bekloppt das passt einfach zu mir

    Gruß

  27. Nach oben    #27
    Avatar von Itami
    Dabei seit
    12/2012
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    in einem Kaff.
    Alter
    36
    Beiträge
    1.916
    Meine sind durchgängig gefärbt, seit ca. 2 Jahren, da mir meine Haare so immer noch besser gefallen als im natürlichen Zustand.
    Die Farbe hat sich allerdings nie geändert und ich bleib wohl auch erstmal bei dem schlichten Blau-Schwarz.

  28. Nach oben    #28
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    mal ne frage
    will mir die Haare jetzt Neon Blau Färben
    hab ja aber momentan noch Schwarz-Blaue Haare
    muss ich meine Haare jetzt vorher nochmal blondieren oder bekomm ich das hellere Blau auch hin, wenn ich mir die Farbe nur so in die haare klatsche ?

  29. Nach oben    #29
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Wenn du es so hell haben möchtest, kommst du ums aufhellen nicht herum. Wenn du dir das zeug so in die haare klatscht, wird es dunkel bleiben. Lediglich der "Blaustich" den du bei Blauschwarz hast ist unter Umständen ne Nuance heller (keine Garantie) xD
    Schwarz bleibt aber Schwarz.

  30. Nach oben    #30
    Avatar von ZombieBiene
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Düren
    Alter
    24
    Beiträge
    249
    Ich trage mit Stolz meine schwarz gefärbten Haare.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von LaylaCarver
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Schwarz gefärbt, vorher waren sie dunkelblond Ich denke aber dass ich vllt. auch mal ein komplettes Weiß oder ein ziemlich helles Blond versuchen werde

  32. Nach oben    #32
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Ich habe mir die Haare Grün gefärbt
    Da ich aber schon lange nicht mehr nachgetönt habe und ich eh mal Lust auf was anderes nehme ich jetzt mal Lagoon Blue
    Die Haare gehen zwar ordentlich kaputt, aber mir gefällt es und muss ja mit Leben^^
    Und was das Blondieren angeht, kaufe ich mir gar nicht erst Blondierung aus'm Discounter, sondern bestelle 12% Wasserstoffperoxid von Basler

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Naturalchaos Beitrag anzeigen
    Die Haare gehen zwar ordentlich kaputt, aber mir gefällt es und muss ja mit Leben^^Und was das Blondieren angeht, kaufe ich mir gar nicht erst Blondierung aus'm Discounter, sondern bestelle 12% Wasserstoffperoxid von Basler
    Ich hoffe, dir ist bewusst warum die kaputt gehen. xD
    Aber das Gute ist ja, dass es Kerlen weniger schmerzt die Haare abschneiden zu müssen, als Frauen.

    _____

    Meine sind endlich von Wurzel bis Spitze ungefärbt und rund um gepflegt.


Ähnliche Themen

  1. Schminke bei Jungs
    Von Naturalchaos im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2021, 21:49
  2. Männer mit bunten Haaren?
    Von Cushtoy im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 00:34
  3. Lange Haare bei Jungs/Männern?
    Von EMOlution im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 17:46
  4. Schmink Tipps für Männer
    Von zRenZu im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 17:11
  5. Warum lügen Männer?
    Von riot queen im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 11:36

Lesezeichen für Habt ihr Jungs/Männer auch gefärbte Haare?

Lesezeichen