+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Yo whad up!?

  1. #1
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155

    Yo whad up!?

    Heyho,

    ich stell mich der hoeflichkeits halber auch mal vor - ich hoffe ich verfalle nicht dem standard

    Wie ihr oben sicherlich seht, bin ich der zRenZu, zumindeat ist das mein internet pseudonym. Im RL heiße ich Stefan und bin 23 jahre jung/alt whadever. Mit sicherheit gehöre ich also bestimmt schon zum etwas aelteren eisen in dieser community xD? Aber wer weiß das schon, ist bestimmt auch unwichtig.

    Der grund warum ich mich euch anschließe ist auf meiner spontanen laune zurückzuführen :P. Schluss damit sich ewig im kellerloch zu verkriechen, zeit über den teller-rand zu schauen.
    Wuerde mich mal wieder gern der szene naeher bringen bzw. der allgemeinen sub-kultur. Desweiteren wuerde ich mich freuen neue leuts kennenzulernen und hier und da ein paar flirts mit dem ein oder anderen maedel waere auch nicht verkehrt x) buhaha.

    Ansonsten gibts nicht viel ueber mich zu erzaehlen. Mach gerade mein abi nach und werde gen Ende diesen jahres wirtschaftspsychologie studieren.
    Bin nebenbei noch als verkaeufer in meinem hiesigen skateshop taetig. In meiner Freizeit mach ich das, was jeder so macht. Hier und da mal nen konzert, vieel gamen, kochen und hier und da mal nen date

    Das is aber lediglich die spitze des eisberges, alles weitere ergibt sich beim naeher kennenlernen in der Zukunft

    P.S. Und wer seid ihr? Erzaehlt mir was von euch

    Greets

    -Me

  2. Nach oben    #2
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Willkommen!

  3. Nach oben    #3
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Thank you ! :3

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    147
    Willkommen

  5. Nach oben    #5
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Auch ein danke an dich - alles klar? :3

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2013
    Beiträge
    1.549
    Willkommen.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Willkommen aber alter du bist ein Mistsack.
    Bei dem ersten User bedankst du dich nur aber bei der kleinen, die übrigens 14 ist fragst du ob alles klar sei? Wenns ums flirten gehst kennst du nix was?
    Erzähl mir nicht du hättest ja nur gefragt. Ich merk dir sofort an, dass du nix dagegen hättest wenn sich ein Flirt daraus entwickelt.
    Halt dich mal zurück. xD

  8. Nach oben    #8
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Heyho danke auch

    Ich denke das hast du missverstanden - ich sah es mehr sls hoeflichkeits floskel.

    Greets

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Haribokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    26
    Beiträge
    223
    willkommen

  10. Nach oben    #10
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Auch dir ein dankeeee ^.^!

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    154
    Jouwh Brahw. Was geeeeeeeyht?
    ...Lassen wir das.
    Willkommen im Forum *winkt*

  12. Nach oben    #12
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Haa I like xP

    Daaanke schön duuhuu!

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Willkommen~

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2013
    Beiträge
    183
    Willkommen

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Willkommen.

    Wie sieht dein Musikgeschmack aus?

  16. Nach oben    #16
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen
    Willkommen.

    Wie sieht dein Musikgeschmack aus?
    Danke ,

    Der ist relativ weitläufig- z.b. hoere ich sehr viel Metalcore (Caliban, Killswitch Engage, We came es Romance u.s.w) und Deatcore (BMTH, Heaven shall Burn, SuicidevSilence)
    Oder aber auch Mittelalter-Rock, Punk-Rock, Hardcore-Punk - viel Indie (The Shins zb.) oder aber auch Electro oder Symphonien, Orchester und und und. Also ich hoere im grunde genommen alles von A - Z, solange es meinen hohen Ansprüchen entspricht.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von zRenZu Beitrag anzeigen
    We came es Romance
    Autovervollständigen? D:

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von zRenZu Beitrag anzeigen
    solange es meinen hohen Ansprüchen entspricht.
    Deine HOHEN Ansprüche stillst du unter anderem mit We came as romans, BMTH oder Suicide Silence. Darüber könnte man nun streiten. Aber lass wir das.
    BMTH hätte ich abgesehen von count your blessings nie in die Death- Schublade gesteckt, genauso wenig Heaven Shall Burn.
    Aber nach außen hin sag ich eh immer Core ist Core für mich.
    Hey, du kommst mir vor wie einer von diesen "Einheits-Szene-Anhänger" die ich erwähnt habe. hihi.
    Ich mein das aber nicht angreifend oder so. Tatsächlich höre ich auch mal Core und an dieser Stelle Daumen hoch für Kllswitch und Caliban.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von zRenZu
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Deine HOHEN Ansprüche stillst du unter anderem mit We came as romans, BMTH oder Suicide Silence. Darüber könnte man nun streiten. Aber lass wir das.
    BMTH hätte ich abgesehen von count your blessings nie in die Death- Schublade gesteckt, genauso wenig Heaven Shall Burn.
    Aber nach außen hin sag ich eh immer Core ist Core für mich.
    Hey, du kommst mir vor wie einer von diesen "Einheits-Szene-Anhänger" die ich erwähnt habe. hihi.
    Ich mein das aber nicht angreifend oder so. Tatsächlich höre ich auch mal Core und an dieser Stelle Daumen hoch für Kllswitch und Caliban.
    Ueber Geschmack laesst sich wahrlich streiten Wobei ich sagen muss, dass die We came as Romans Alben mmn. auf recht hohem Niveau sind
    Zu bring me the Horizon kann ich auch nur sagen, dass sie sich teils in beide Schienen bewegen. Das neuste Albjm von denen ist nun doch eher Metalcore wenn nicht noch softer. Aber dad hat mir echt verdammt zugesagt. Auch live
    Tatsächlich bewege ich mich im großteil in der Core Szene. Dennoch, hoer ich auch Black, Trash, Death, Pagan - Metal usw. wie gesagt mein Spektrum ist groß und ich hab jetzr auch nurn paar Bands aufgezählt die ich derzeit vermehrt hoere. (soviel zur Rechtfertigung.)

    Dennoch koennen wir gern über Musik und die Bands philosophieren

    Der neue Vocalist von Suicide Eddy zum Beispiel, setzr das Niveau der Band deutlich nach oben. Seine Scream parts und auch Growls sind deutlich ausgereifter als die von Mitch. Was meinst du?

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Das "plant a seed" Album von We Came As Romans fand ich nicht schlecht okay, spielerisch nicht auf hohem Niveau aber nett anzuhören.
    Die hab ich zu der Zeit gern auf Hauspartys laufen lassen mitunter auch Asking Alexandria und Attack Attack.
    Die Clean Vocals sind mir aber einfach zu penetrant und hoch von WCAR, live hat der Schmock das auch nicht gescheit hinbekommen und die aktuellen Werke von denen werden mir zu clean vocal lastig und fast schon "popig".
    Deren Screamer ist aber auf Aufnahmen sowie live richtig, richtig gut und seine Clean Parts gefallen mir auch besser, weshalb sie von mir aus den anderen rauskicken könnten.
    Was aus Asking Alexandria geworden ist verfolge ich nicht, aber letztes Jahr waren die live überraschend richtig gut und mitreißend. stilistisch auch nicht viel geändert.
    Attack Attack hatten irgendwann ein Album produziert komplett in einem anderen Stil haben dadurch einen shitstorm ausgelöst.

    Den neuen Sänger von suicide hab ich abgesehen von einer Preview noch nicht gehört aber die fand ich richtig fett. Meine erste Intuition war auch, dass es mir besser gefällt als von Mitch.
    Aber sowas dürfen wir nicht äußern, sonst lösen wir einen shitstorm bei uns aus.
    Mitch ist bei den Emokids ein Gott. Mitch allein war die Band und er war der beste Frontmann und der beste Frontmann von allen die noch kommen. xDD


Lesezeichen für Yo whad up!?

Lesezeichen