+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Nike
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    In meinem geliebten kuscheligen Bett *-*
    Alter
    24
    Beiträge
    38

    langanhaltender Nagellack

    Heyy ich liebe lackierte Nägel hab aber son kleines Problemchen damit... wenn ich mir die Nägel an einem Tag lackiere (immer schwarz) fängt der Nagellack sich noch am selben Tag an abzublättern... Im Moment benutze ich übrigens die Marke Essence...
    Kann mir jemand ne Marke empfehlen wo ich relativ billig mattschwarzen Nagellack herbekommen der solang wie möglich hält ???

    GLG NiKE

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Hey, zuerst einmal bist du dir sicher das es MATTschwarzer Lack ist? Kenne eigentlich nur mattschwarzen Autolack...
    Also, mir hat folgendes geholfen:
    Step 1: essence studio nails, anti split (den nehm ich als Unterlack um die eigenen Nägel zu stärken und zu schützen)
    Step 2: essence colour and go (z.B. in der Farbe schwarz)
    Step 3: essence studio nails, better than gel nails (als Top Sealer)

    Glänzen anfangs lässt aber nach mit der Zeit, ist ca 1 Woche gut tragbar ,die ersten 3-4 Tage wie frisch gelackt.

    So die Tussi in mir hat gesprochen, viel Spaß!

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Nike
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    In meinem geliebten kuscheligen Bett *-*
    Alter
    24
    Beiträge
    38
    ^^Danke

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    01/2013
    Alter
    30
    Beiträge
    69
    Versuchs mal mit Lack von Ľoréal.gibs im DM^^
    der hält sehr lange, wenn man ihn nicht gerade strapaziert. oftmals länger als eine woche. nur vom vielen Händewaschen usw. löst er sich nach einiger Zeit selbstverständlich auch auf.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Einfach ne Schicht Nagelhärter über die trockenen, lackierten Nägel drüber streichen? Schon mal damit versucht? Dann klappts auch mit den günstigen Lacken.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    58
    Also ich mache über meine (schwarz ) lackierten Nägel immer noch ne Schicht Klarlack drüber... ^^


Lesezeichen für langanhaltender Nagellack

Lesezeichen